Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Twice Twice ist offline
    Avatar von Twice

    Onlinegaming Problem

    Hey,

    ich hab mir die PSP vor kurzem gekauft (Slim & Lite 3004 Ver. 5.03). Ich versuche Resistance Retribution online zu spielen, aber ich muss mich für dieses Playstation-Network einschreiben. Also bin ich im PSP Menü auf dem Programm Playstation Network gegangen und da ich schon eine Verbindung hatte, (Beispiel Internetbrowser geht) versuchte ich mich zu verbinden. Anschließend kam die Meldung das mein System aktualisiert werden muss damit ich eine Verbindung herstellen kann.
    Nun versuchte ich über Wi-Fi die PSP zu aktualisieren und da kam eine Meldung, worin stand, es gibt keine Aktualisierungen für meine PSP. Ich hab im Internet was von Ver. 5.50, 6.20,... gelesen und versuchte es dann offline mit USB Kabel zu Aktualisieren, aber als ich bei der PSP Aktualisieren wollte (Spiele, unter UMD, System Aktualisierung), stand da immer 5.03.

    Kann mir da einer helfen?

  2. Anzeige

    Onlinegaming Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    x_CrAzY_BoY_x x_CrAzY_BoY_x ist offline

    AW: Onlinegaming Problem

    Hallo,
    also um deine PSP aktualisieren zu können, muss auch dein Akku mindestens 80% voll sein.
    Kontrollier mal ob es höher als 80% ist, wenn nicht dann aufladen und nochmal versuchen!

  4. #3
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Onlinegaming Problem

    nein, nicht unter Spiele, System aktualisierung drücken.
    Denn dort aktualisiert er die neuste Version die für das Spielen des eingelegten Spiels benötigt wird, also Resistance brauch 5.03 und deshalb ist die Installationsdatei dafür direkt auf der UMD(für leute ohne wlan).

    UM die Aktualisierung über den PC zu machen musst du einfach im Game Ordner (auf der PSp) einen Ordner UPDATE erstellen und da kommt die Software rein.



    Dann einfach ans Stromnetz hängen damit der Akku nicht alle geht. Dan gehst du im PSP Menü auf Spiele--->Memory Stick und dort sollte jetzt die Software sein.

  5. #4
    Twice Twice ist offline
    Avatar von Twice

    AW: Onlinegaming Problem

    Ah, danke =D ich habs mal wohl falsch gestartet, ein simpler Fehler von mir... =)

Ähnliche Themen


  1. Ist onlinegaming fair?: Ist onlinegaming fair, diese Frage stellten sich die Leute von Eurogamer. The Lag Effect: PSN and Xbox Live Analysed • Articles •...

  2. Frage zum Onlinegaming!: HI Habe eine frage zum onlinegaming vom PC ist es einfach das man sich online registriert muss man sich überhaupt registrieren? und wenn braucht...

  3. Wifi Onlinegaming Problem: Hallo ich bin neu hier und hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Also ich weiß nicht weiter und das hatte ich noch nie. Seit gestern oder...

  4. DSL-Speed für Onlinegaming: Hi, ich möchte mal wissen welche DSL Verbindung man braucht um überhaupt mit der PS 3 online gehen zu können? Hab nen 1000er DSL Anschlusss....

  5. Onlinegaming: Hey bin neu hier im forum!!! also und zwar hab ich mal ne frage und vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten. Also ich habe zwar schon alles...