Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    Beitrag Opera Browser auf PSP [Anleitung]

    Ich wette sowas hat keiner von euch

    Opera ist ein Browser für Händys wie Motorola, nur mit PKVM kann man den nun auf die PSP emulieren. Der Browser ist, so finde ich, etwas schneller als Netfront, doch etwas schwieriger zu bedienen.


    Hier eine Anleitung:


    1. Ihr braucht erstmal PKVM, das ist ein Handy Emulato (fazit auch Handygames gehn damit)

    Den Bekommt ihr hier Download (ist doch ok wenn der Download von Rapid ist, oder?)


    2. Kopieren des Ordners "pspkvm" in "PSP/GAME".

    Kopieren der Datei "opera-mini-4.2.13918-advanced-de.jar" auf den Memory Stick.(Am besten in den Ordner PSP hinein)

    Starte die Homebrew "pspkvm" auf der PSP.

    Den Punkt "Find Applications" auswählen.

    Den Punkt "Install fom memory stick (ms0:/)" auswählen.

    Die Datei "opera-mini-4.2.13918-advanced-de.jar" auswählen. (die im PSP ordner nun ist. Dann instalieren.

    Das Mobile Device auswählen, welches die Auflösung beeinflusst.J2ME Standard (480+272) wird empfohlen.

    Im Hauptmenü von PKVM müsst ihr nur noch auf Network... die Wlan verbindung auswählen.


    3. Die Bedienung, ist gewöhnungsbedürftig, dafür der Browser sehr schnell.

    Mit Select und Start bestätigt man alles und Kreis ist die Aktionstaste. Mit dem Analogstick könnt ihr den Browser bedienen.





    EDIT: Opera mini 5.0 Beta könnt ihr auch drauf machen. Ihr müsst mit Opera mini 4.1 den ,ihr jetzt habt, auf Opera Commynity die ihr auf der Startseite sofort finden solltet. Ihr sucht dann unten Opera mini 5.0 Beta und clikt drauf. Unten im folgenden Text sucht ihr dann den Downloadlink.und auf Download Opera mini 5.0 Beta.

    Die instalation ist die selbe.


    Vorteile der 5.0:

    -Besseres design
    -unendlich Tags (vergleich: beim PSP/Netfront Browser gibt es nur 3 Tags)

    Nachteile der 5.0:

    -Der Browser braucht etwas länger um Fenster zu laden
    -Browser ruckelt mehr da die PSP mit dem neun Funktionen und dem Design mehr arbeit hat.


    Und, wie gefällt euch Opera mini auf der PSP? Schreibt eure Meinung.

    (Für den Browser benötigt ihr eine CFW)



    Mfg Crackchet

  2. Anzeige

    Beitrag Opera Browser auf PSP [Anleitung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    AW: Opera Browser auf PSP [Anleitung]

    na? hat jemand von euch den Browser schon probiert?

  4. #3
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    AW: Opera Browser auf PSP [Anleitung]

    hats schon wer getestet?

    Erfahrungsberichte? Ich will ja nicht das diese Anleitung in Vergessenheit geratet.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Opera Browser auf PSP [Anleitung]

    Also wenn ich des pspvkm starten will kommt: Datei beschädigt
    habs aber auch schon mit anderen probiert kommt immer des selbe.
    Hab ne Slim mit dem neusten Firmwareupdate. 6. irgendwas

  6. #5
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    AW: Opera Browser auf PSP [Anleitung]

    dann google nach opera mini 4.2 und chip.de

    außerdem würde ich den neusten PKVM nehmen. der macht den Browser noch schneller, hat bessere Tastaturen und behebt eine Bugs. Besser gehts nicht.

    Mit der Slim ist der Browser verdammt schnell.

  7. #6
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Opera Browser auf PSP [Anleitung]

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also wenn ich des pspvkm starten will kommt: Datei beschädigt
    habs aber auch schon mit anderen probiert kommt immer des selbe.
    Hab ne Slim mit dem neusten Firmwareupdate. 6. irgendwas
    du brauchst eine cfw

  8. #7
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    AW: Opera Browser auf PSP [Anleitung]

    so ist es

Ähnliche Themen


  1. Opera Browser: Hallo, ich habe mir den Opera Browser runtergeladen, jedoch läd dieser keine einzige seite oder wenn er eine läd braucht er 5 minuten dafür, mein...

  2. Opera Browser - 2.0: Hallo, GoNintendo veröffentlichte Details zum neuen Wii Opera Browser. - Neue Buttons - Wii Speak Kompatibel - Wii Mail Abrufe ohne den...

  3. Opera Browser: Tag Leute, nun melde ich mich auch mal hier mit meinem ersten Beitrag: Also; in genau 10 Tagen habe ich das Geld für meine Wii zusammen. Nun...

  4. opera browser!?: hey... sage mal bekommt man den noch wo her oder ist das schon vorbei mit runterladen!? wenn den einer noch auf festplatte hatt kann ehr mir ja ne...

  5. opera browser ! ! !: habe noch mal ne frage zum opera browser ich weiß jetzt nicht ob dieses thema schon mal da ist ich habe nichts passendes gefudnen ! ich wollte mla...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content