Umfrageergebnis anzeigen: Welche FW???

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich besitze eine Custom und finde sie auch besser.

    5 41,67%
  • Ich besitze eine Custom Aber finde die Orginalen Besser.

    0 0%
  • Ich besitze eine Orginale Sony FW finde custom´s aber besser.

    5 41,67%
  • Ich besitze eine Orginale Sony FW und finde diese auch besser.

    2 16,67%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    Orginal FW vs. Custom FW

    Was findet ihr besser und was besitzt ihr für eine Firmware???

  2. Anzeige

    Orginal FW vs. Custom FW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Orginal FW vs. Custom FW

    Ich will nicht sagen das es unnötig ist aber.... es ist so...
    Zeig mir jemanden der die CFW's nicht besser findet? Abgesehen von dem "illegal vs. legal"

  4. #3
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Orginal FW vs. Custom FW

    es gibt schon einige die die orginalen besser finden...

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Orginal FW vs. Custom FW

    Ich könnte drauf schwören, das diese Leute jedoch keine ahnung haben.

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Orginal FW vs. Custom FW

    Ich hab zum Beispiel keine Ahnung davon weil ich mit meiner psp nicht sooo viel machen.Wo gibt es denn diese CFW?

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Orginal FW vs. Custom FW

    DIe CFW's kriegst du im Net.


    Google

  8. #7
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Orginal FW vs. Custom FW

    Was ist da der Unterschied zu der normalen FW?

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Orginal FW vs. Custom FW

    Du kannst HomeBrews (selbstgemachte Programme) abspielen. Dazu noch... das böse Wort mit I**. Glaube mir einfach ,wenn ich sage das CFW's besser sind . =)

Ähnliche Themen


  1. Orginal oder Internet???: Orginal oder Internet? Kauft ihr euch alles von Naruto selbst? Animie/Manga Oder lest/guckt ihr alles im Internet? Bitte mit Begründung: :D ...

  2. [Suche] PS3 Controller (Orginal): 2 Stück! im Paket 35€ Einzeln 18€

  3. Orginal Festplatte: Hallo habe folgendes Problem,hab seit letztem Dezember die schwarze xBox 360 Elite.Seit paar Tagen kann ich auf gespeicherte Spielstände nicht...

  4. [V]Orginal Fußballtrikots: ich verkaufe die Trikots: Bayen home(MAKAY 10) gr. 164 Bayern Away(31 SCHWEINSTEIGER) gr. 176 Bayern Hose gr. 176 Deutschland gr.S Dortmund...

  5. Wer brennt? wer kauft orginal?: mich würde zu sehr interessieren wieviele hier ihre games brennen, brennen lassen oder doch noch mit anstand ihre spiele kaufen. es muss keiner...