Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DMX0089 DMX0089 ist offline

    originale firmware instalieren

    leute, bin ein totaler n00b bei der psp

    wollt ma fragen wie ich eine originale firware auf meine psp 2004 instaliert bekomme.

    hab 4.01 und will auf 5.02 upgraden

    sry wenn die frage zu dämlich ist. hab aber die suche benutzt^^

  2. Anzeige

    originale firmware instalieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: originale firmware instalieren

    downloadest dir die datei (einfach mal danach googlen), dan lädst du sie in PSP/Games, startest die PSP. Unter games ist dan einfach aktualierierung wie ein game starten. der läd, du must ein paar mal ja drücken und fertig

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: originale firmware instalieren

    Nicht ganz.
    Wenn du die Firmware runtergeladen hast, kopierst du sie nach PSP\GAME\UPDATE\
    Solltest du einen W-Lan Router haben und deine PSP kann darüber ins internet, dann kannst du deine Firmware auch über das Internet aktualisieren lassen.
    Gehe dazu einfach Unter "Einstellungen" auf "Netzwerkaktualisierung"

  5. #4
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: originale firmware instalieren

    Er will aber 5.02 und nicht 5.5 haben.
    Also muss er sich die im Internet runterladen.

Ähnliche Themen


  1. Wer hat das originale LP Remixalbum: Collision Course: Hallo, :) Ich wollte mal Fragen ob jemand von Euch das originale Linkin Park Remixalbum " Collision Course (With Jay-Z)" besitzt? Es wäre...

  2. Wii mit Wiikey 2, Originale funktionieren nicht: Habe seit 2 Tagen einen Wiikey 2 in meiner Konsole, den Umbau hat ein Profi übernommen. Sicherheitskopien funktionieren, heute hab ich Wii Sports...

  3. PES 2008: Originale Gesichter: Hallo liebe Community! Ich habe mal die Idee gehabt solch ein Thema zu erstellen. Hier geht es um die Gesichter (Faces) von PES 2008. Hier können...

  4. Neueinsteiger: PS Originale auf PSP ???: Hallo zusammen, bin was Foren angeht ein totaler Neuling!!!:confused: Ich hab schon einige einträge gelesen und hab auch schon so einiges...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...