Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vielesysteme vielesysteme ist offline

    Pandora Akku mit gehackter PSP erstellen

    Ein Freund von mir hat eine PSP Slim(andere Daten noch unbekannt) mit Firmware 6.xx, bräuchte also einen Pandora Akku. Ich hab eine PSP Fat(1004) mit 5.00 M33-6. der filer(ich glaub, der wars) behauptet, einen Panmdora Akku erstellen zu können. muss man da irgendwas umbauen oder geht das auch so?

    danke schon mal

  2. Anzeige

    Pandora Akku mit gehackter PSP erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Pandora Akku mit gehackter PSP erstellen

    Also Vorraussetzung ist, dass der Datecode von der PSP deines Freundes 8B oder niedriger ist (z.B. 8A, 7D, 7C, ...). Sonst lässt sich keine CFW installieren.
    Den Pandora Akku kannst du über das VSH Menü erstellen. Weiß nicht, ob das bei der M33 schon ging, notfalls musst du auf ne GEN CFW updaten.

    Ansonsten kannste auf das Hinundher mit dem Pandora Akku aber auch verzichten - dein Freund kann sich eine CFW (unter den oben genannten Bedingungen bzgl. des Datecodes) mit Hilfe eines HENs (=Homebrew Enabler) auch selber installieren.


    Nähere Angaben dürfen aber wohl kaum gemacht werden, da CFW = illegal, da CFW = modifizierte OFW und OFW = lizensiert .

Ähnliche Themen


  1. psp akku zu einem pandora akku geflasht: hey leute entschuldigung wegen dem thema hoffe ich bin richtig hier weil ich ein problem mit meiner psp habe ich habe gestern meinen psp akku zu...

  2. PSP Pandora Akku erstellen Bitte Dringend um Hilfe: Ich möchte mein Pandora akku selber erstellen Hardmod, wegen Fullbrick der Akku ist der Akku aus der Fat PSP nur ich finde den chip nicht auf dem...

  3. Pandora Akku: Hallo Leute, und zwar habe ich vor mir jetzt eine PSP Slim Ceramic White zu kaufen und ich wollte sie halt downgraden und wollte mal fragen, ob...

  4. Pandora Akku für PSP!!!: Hallo Ich suche einen Pandora Akku für die PSP fat also für die alte!!! Ich würde bei demjenigen (falls interese von mir vorhanden)...

  5. was is der pandora akku??: kann mir mal jemand genau erklären, was der pandora akku is und wozu der gut is??wär cool, will nich doof sterben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pandora akku

psp slim cfw m33 mit pandora akku