Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102
  1. #1
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    Parasite Eve : The 3rd Birthday

    Teil 3 exklusiv für Sonys PSP

    Mit Parasite Eve hat Square Enix vor rund 10 Jahren das erste Cinematic Rollenspiel der Extraklasse erschaffen und wusste damit die Playstation-Besitzer zu begeistern. Zwei Jahre später erschien der zweite Teil doch seitdem war es eher ruhig um die Serie, die nun allerdings ein Revival auf der PSP feiern wird.

    Wie im Rahmen des eigenen DKΣ3713-Event bekannt gegeben wurde, wird das Spiel Parasite Eve: The 3rd Birthday heißen und soll exklusiv für die PSP erscheinen. Zuvor dachte man allerdings, es würde sich hierbei um eine reine Entwicklung für Mobiltelefone handeln, doch da diese Version nirgends auf der Veranstaltung zu sehen war, kann man davon ausgehen, dass man das Spiel grundsätzlich für Sonys Handhelden entwickelt.

    Leider ist über die Story noch nichts zu uns durchgedrungen, sondern nur die Info, dass sich Nomuras Team für die Umsetzung verantwortlich zeichnen wird. der 38-jährige Tetsuya Nomura war schon an der Entwicklung der beiden Vorgänger sowie Dutzenden von anderen Spielen aus dem Hause Square Enix beteiligt, weswegen zu hoffen bleibt, dass er und sein Entwicklerteam dem Spiel neuen Glanz verleihen werden.

  2. Anzeige

    Parasite Eve : The 3rd Birthday

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    und um was gehts in dem spiel?

  4. #3
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    Hier ein Gameplayvideo von Parasite Eve II was auf PS1 erschienen ist.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=w-Q_BuJnAcQ[/YOUTUBE]

    Und hier kannst du was über die Story des 2. Teils nachlesen.
    Parasite Eve II Test - Bei der Lady haben Monster keine Chance! - Testbericht und Meinung von Butch9

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    um hier geht ja nichts weiter .

    Neue Infos zu PE 3rd Birthday aus einem Interview aus der aktuellen Dengeki mit Nomura.

    - He confirms again that the game is being developed by a development studio outside of S-E. The characters, story, gameplay system, etc is being developed internally, but it seems the actual game will be developed by another studio.

    - The scenario has been completed.

    - The TV drama style narrative is still a part of the game.

    - The game will feature RPG elements, but will largely be a Third Person Shooter. Nomura wants to expand on the weapon customization elements introduced in the first two PE games.

    Es gibt auch einen Trailer von der TGS. Hat einer heimlich mitgefilmt
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=okmcr-0d5kc[/YOUTUBE]


  6. #5
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Hier ein Gameplayvideo von Parasite Eve II was auf PS1 erschienen ist.

    YouTube - Parasite Eve 2 FINAL BOSS FIGHT

    Und hier kannst du was über die Story des 2. Teils nachlesen.
    Parasite Eve II Test - Bei der Lady haben Monster keine Chance! - Testbericht und Meinung von Butch9
    das ist doch niemals ps 1 grafik?

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    das ist doch niemals ps 1 grafik?
    doch ist es also ich werde heute den ersten und zweiten teil dafür testen

  8. #7
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    habe noch nie was davon gehört aber sieht sweet aus...kann mir einer sagen wie die Kämpfe ablaufen? das gepostete Video von dem zweiten Teil sah aus als ob die Kämpfe wie in einem RPG ablaufen...Rundenbasiert...ist es so?

  9. #8
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    das Game ist so wie Resident Evil aufgebaut...Ist n sehr geiles Gae und macht super Spaß!Grafisch sah es auch sehr gut aus und der Trailer zum 3 Teil zeigt,das sich das Game wieder in den Vordergrund spielen kann.

  10. #9
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    Zitat GangSlawik20 Beitrag anzeigen
    habe noch nie was davon gehört aber sieht sweet aus...
    Ich hatte seiner Zeit als das Spiel rauskam es gespielt. Es ist nicht in Europa/Deutschland erschienen. Spiel war nur in Englisch. Hatte RPG Elemente. Leider habe ich das Spiel nur zu hälfte gespielt aber es hat spaß gemacht. Sollte es der dritte Teil hier in Deutschland erscheinen werde ich es mir kaufen

  11. #10
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    Es ist ein neuer Trailer zu Parasite Eve : The 3rd Birthday veröffentlicht worden.

    Das Video

  12. #11
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    hi ich bin gerade über die "Parasite Eve" Reihe gestoßen, klingt ja sehr interessant. Hat jemand schon die ersten 2 Teile gespielt und gibt es neue Infos zur PSP Version? Wäre ja auch nicht schlecht wenn eine neuer Teil oder ein Remake für eine "große" Konsole kommen würde.

  13. #12
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    The 3rd Birthday: Es infiziert die E3 2010!

    Square Enix bestätigte, dass The 3rd Birthday, ein neues Spiel der Parasite Eve Serie, im Westen erscheint. Der Titel wird kommende Woche bei der E3 mit von der Partie sein. The 3rd Birthday ist ein Action RPG und Aya Brea, die Heldin der vergangenen beiden Teile ist wieder mit dabei.

    Abscheuliche Kreaturen überfallen Manhatten. Das Squad Team, was dieser Hölle Einhalt gebieten soll, nennt diese Lebensformen "the Twisted”. Ein Ermittlungsteam, bekannt als die CTI, wird innerhalb eines Jahres gegründet.

    Das Overdive System entsteht als Mittel der Opposition, aber es existiert nur ein brauchbarer Kandidat - Aya Brea. Ein Geschenk hierzu als sie von ihrer verlorenen Vergangenheit erwacht, das Ereignis ihrer dritten Geburt.

    Ein Termin für Nord Amerika wurde nicht genannt, aber Square Enix CEO Yoichi Wada sagte, dass das Spiel noch 2010 in Japan erscheint. Links seht ihr noch einen neuen Screenshot mit Aya, wo sie nicht in einem Hochzeitskleid ist.

    Quelle : The 3rd Birthday: es infiziert die E3 2010 - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Parasite Eve : The 3rd Birthday   Parasite Eve : The 3rd Birthday  

  14. #13
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    Na endlich, ich dachte schon das Game wäre in der Versenkung verschwunden, ich bin mal auf die E3 gespannt...vielleicht wirds ja ein Grund mir wieder eine PSP zuzulegen .)

  15. #14
    Robert Langdon

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    E3 2010: Erster Gameplay-Trailer zu Parasite Eve: The 3rd Birthday


    Sony zeigte auf der E3-Pressekonferenz auch erstmals den PSP-Exklusivtitel Parasite Eve: The 3rd Birthday in bewegten Bildern.

    Der erste Gameplay-Trailer überhaupt hat es nun auch ins Netz geschafft. Genauere Details zum Spiel sind bisher sehr dürftig, weswegen wir den Trailer für sich sprechen lassen wollen:


    Quelle: PSP.de - E3 2010: Erster Gameplay-Trailer zu Parasite Eve: The 3rd Birthday

  16. #15
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    Jump Scan:


    (Rechtsklick-->Grafik anzeigen)

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    Yoko Shimomura über The 3rd Birthday

    Zu The 3rd Birthday sagt Shimomura, dass sie keine detaillierte Anfrage erhalten habe. Stattdessen wurde sie gebeten, Kampfmusik zu machen. Sie wurde auch gebeten, der Musik eine "Shimomura-artige Melodie" zu geben. Das Theme sollte "den Charakter von Aya Brea beinhalten". Dieses Aya Brea Element ist ein allgemeines Theme für das Spiel als ein Ganzes. Shimomura fühlt, dass Ayas Charakter das Image eines Pianos hat, allerdings kein sanftes Piano.

    Shimomura arbeitete auch am Soundtrack vom originalen Parasite Eve. Sie wurde gefragt, ob sie das Theme von diesem wieder nutzen würde, worauf sie antwortete, dass die Musik nicht übertragen werden wird. Sie fühlt jedoch, dass Parasite Eve ein Spiel mit Musik von einer anderen Farbe sei und sie dieses Image gerne übertragen würde.

    Die Famitsu bemerkte, dass der neueste Trailer ein Piano und Trommel Theme hat. Dazu Shimomura, dass dieser Stil der Melodie derjenige ist, denn wir im Spiel erwarten können. Sie will, dass es einen harten Klang hat, mit festen Rhytmen und schlagenden Piano Liedern.

    Yoko Shimomura



    Und Scans :

    http://www.abload.de/img/famitsu100624-01j91a.jpg
    http://www.abload.de/img/famitsu100624-02kztn.jpg
    http://www.abload.de/img/famitsu100624-03oy87.jpg
    http://www.abload.de/img/famitsu100624-048xpy.jpg
    http://www.abload.de/img/famitsu100624-05m9xa.jpg
    http://www.abload.de/img/famitsu100624-06zzi5.jpg

    Final Fantasy Agito XIII und The 3rd Birthday: mit Chocobos und Luftschiffen unterwegs **Update** - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen



    Edit :

    The 3rd Birthday: Update zum Overdrive System


    Famitsu.com hat wieder neue Infos zum kommende PSP Titel The 3rd Birthday veröffentlicht. Als kleines Extra haben sie noch die aktuellen Bilder aus der Printausgabe als Direkt Feed Screenshots bereitgestellt, die ihr euch bei Famitsu.com anschauen könnt. Aya Brea, rechts abgebildet, ist der Hauptcharakter von The 3rd Birthday und eine Bundesbeamtinin New York. Früher war sie FBI Agent, jedoch gehört sie nun zur CTI, der Counter Twisted Investigation.
    Aya ist nicht sonderlich begabt im Kampf, jedoch ist sie die einzige Person, die in der Lage ist, Overdrive zu nutzen. Daher wurde sie auch damit beauftrag, die Twisted, seltsame Kreaturen, die Manhatten eingdrungen sind, auszumerzen. Overdrive benutzend, verwandelt sich Aya in ein spirituelles Wesen und kann somit in andere Körper gelangen und diese übernehmen. Dies spielt eine wesentliche Rolle in der Story des Spiels und im Kampfsystem.
    Während eines Kampfes nutzt Aya Overdrive, um die Körper von Soldaten zu übernehmen, die in ganz Manhatten verteilt sind und gegen die Twisted kämpfen. Dies gibt einem die Kontrolle über den jeweiligen Soldaten. Man wird grundsätzlich zu dem Soldaten, sein Leben und seine Waffen erbend - obwohl es immer noch so aussieht, als ob man Aya kontrolliert.
    Es gibt kein Limit dafür, wie oft man Overdrove benutzen kann. Eine vorgeschlagene Methode ist, von einem Soldaten zum anderen zu switchen und diese so zu positionieren, dass man die Gegner umstellt.
    In einem der Screenshots auf Famitsu.com sieht man Aya, wie sie sich hinter einer Absperrung versteckt und Overdrive benutzt, um den Soldaten auf der höher gelegenen Platform zu kontrollieren. Wenn man sich einen Charakter per Overdrive aussucht, sieht man im Vorhinein, welche Waffen man bekommt, sobald man den Körper tauscht.
    Wenn man auf Gegner drauflosschießt, hat man die Möglichkeit einen Lock-On Button zu benutzen, um Gegner mit einem Knopfdruck anzuvisieren. Man kann auch schnell zwischen Waffen wechseln, etwas, was sehr wichtig ist, angesichts der Vielzahl an Twisted Gegnern.
    Das Spiel beherbergt auch System wie "Libertation" und "Radio", welche aber erst später erklärt werden.
    Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es CG Szenen, wo Aya zerissene Kleidung anhat. Steckt man Schaden ein, reißt ihre Kleidung. Das erlaubt einem zwar mehr von Aya selbst zu sehen, aber dadurch erleidet sie auch mehr Schaden.
    Die Famitsu bemerkt, dass die Aya aus The 3rd Birthday ein etwas anderes Image als die Aya aus Parasite Eve hat. Dafür gibt es scheinbar einen Grund, den man während des Spielens erfährt.
    The 3rd Birthday erscheint diesen Winter in Japan. Ein Übersee-Release ist bisher nicht bekannt.


    http://final-fantasy-future.de/cms/i...250610/aya.jpg
    http://final-fantasy-future.de/cms/i...50610/aya1.jpg

    The 3rd Birthday: Update zum Overdrive System - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    The 3rd Birthday: Entwickler

    Gibts en paar ne Sachen und Konzepte usw ^^

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    The 3rd Birthday: Mehr Informationen von Tetsuya Nomura


    Vor kurzem hatten wir erst ein relativ langes Interview über The 3rd Birthday. Mit dabei waren Yoshinori Kitase, Hajime Tabata, Motomu Toriyama und Iasmu Kamikokuryo. Dieses war aus der Famitsu. Die Dengeki hat aber auch ein Interview geführt und zwar mit Motomu Toriyama.
    Nomuras offizieller Titel bei The 3rd Birthday ist Creative Producer und Concept Designer. Die Dengeki fragte, ob Nomuras Hauptaufgabe ist, Supervisor zu sein. Das ist grundsätzlich korrekt, sagte er. Die Concept Designer Rolle bedeutet, dass er dass grundlegenden Design für das Spiel entwarf und die Creative Producer Rolle, dass er die Gesamtentwicklung im Auge behält. Er beträut auch die Sprachaufnahmen. Er checkt das Spiel also regelmäßig.
    Nomura ist aber nicht der Spieledirektor. Diese Rolle gehört zu Hajime Tabata, wwelcher selbst von Nomura nominiert wurde. Die Dengeki fragte Nomura, ob die Wahl auf ihn fiel, da Tabata scheinbar Action Spiele mag. Das war aber nicht der Grund. Der Grund ist, dass er und Tabata gut zusammen arbeiten. Nomura wollte diese Position eigentlich einnehmen, da er dieses mal Interesse hatte, einen Third Person Shooter zu entwickeln. Jedoch war er mit anderen Titeln beschäftigt, also entschied er sich, den Posten denjenigem zu geben, bei dem er sich gelassen fühlen konnte.
    Jede Menge weitere Informationen findet ihr unter Ganze News Lesen!

    Nomuras Name taucht auch im Abspann als Character Designer auf. Seine Arbeit hier beinhaltet Designs für Charaktere aus den vergangenen Parasite Eve Spielen, sowie ein paar neue. Für diese zeichnete er jedoch nur Skizzen und überließ den Rest den anderen Designern. Er beschreibt seine Rolle als Charakter Designer als bei The 3rd Birhtsay als "mager".
    Seine Design Arbeit beinhalteten nicht die Twisted. Er erklärte dem Design Team nur, was die Twisted sein sollten, entwarf sie aber nicht selber. Obwohl er sie nicht selber entwarf, scheint es so, als ob er gerne über sie erzählt. So sagte er der Dengeki, dass die Kreaturen gesichtslos seien, da er fühlte, dass dies dabei helfen würde, ihnen einen beunruhigenden, mysteriösen Eindruck zu geben.
    Diese Bedingung der gesichtslosen Kreaturen gab es aber nicht von Anfang an, da die ersten Designs für die Kreaturen, die das Team brachte, mehr Final Fantasy typisch waren. Für The 3rd Birthday wollte Nomura einzigartige Gegner, wie Kingdom Hearts zum Beispiel die Heartless hat. Dies ist ein Punkt auf den Wert bei der Entwicklung gelegt wurde. Es sollte jedoch bemerkt werden, dass dies nicht bedeutet, dass die Twisted keine Münder haben. Einige haben "womöglich" "Mund-ähnliche Dinge", sagte Nomura.
    Es wird viele Twisted Typen geben. Nomura chekct die Kreaturen höchstpersönlich und bemerkte, dass sie alle unfassbare Formen besitzen. Das stimmt wohl, auch wenn sie mit dem Motif der Tiere entworfen wurden.
    Wie bereits erwähnt, war Nomura der erste, der den Vorschlag brachte, dass Ayas Kleider reißen, wenn sie Schaden erleidet. Je mehr Schaden, desto mehr Haut, aber die Schlagrate der Gegner erhöht sich auch. Nomura glaubt, dass Spieler, die mehr von Ayas Haut sehen wollen, mit einem Dilemma leben müssen. Während der Designphase des Spiels sagte er zu Tabata, dass sie sicherstellen müssten, dass Aya schwächer wird, je mehr Kleidung zerreißt, da einige Spieler dies sicherlich mit Absicht machen werden, nur um mehr Haut von ihr zu sehen.
    Wie weit kann man also gehen? Nomura konnte nicht mit absoluter Sicherheit antworten. Er meinte jedoch, sich zu erinnern, dass ihn das Team fragte, wie weit sie gehen sollten und er antwortete, dass Bikini Level okay sein sollte. Dies sei eine Stelle, mit der wir selber experimentieren müssen.




    The 3rd Birthday: Mehr Informationen von Tetsuya Nomura - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    The 3rd Birthday: Neues Bildmaterial und Teaser-Seite online

    Square Enix hat eine ganze Reihe neuer Screenshots zum Action RPG The 3rd Birthday (PSP) veröffentlicht. Ihr könnt sie euch hier bei Andriasang ansehen, drei davon seht ihr außerdem in dieser News als kleine Vorschau. Zum Spiel ist nun auch schon eine Teaser-Seite online gegangen, die ihr hier findet!

    http://final-fantasy-future.de/cms/i...0710/rdb01.jpg
    http://final-fantasy-future.de/cms/i...0710/rdb02.jpg
    http://final-fantasy-future.de/cms/i...0710/rdb03.jpg

    Auf der Teaser-Seite ist neben einem kleinen Video, ein paar Informationen zum Spiel und den wesentlichen Mitarbeitern erstmal nichts weiter zu sehen. Erscheinen wird die japanische Version laut Square Enix noch in diesem Winter!

    The 3rd Birthday: Neues Bildmaterial und Teaser-Seite online - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  21. #20
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    The 3rd Birthday: Square Enix bestätigt europäischen Release

    Square Enix bestätigte gegenüber NowGamer, dass The 3rd Birthday in Europa veröffentlicht werden wird. Der Publisher nannte allerdings noch kein Zeitraum für das Parasite Eve Spin-Off.

    Der erste Parasite Eve Teil war eine Mischung aus Survival Horror mit RPG Elementen. Eine Art Resident Evil, wenn man so will. Man spielte die Polizistin Aya Brea, welche gegen eine Horde genetisch veränderter Monster in New York kämpfte. Glücklicherweise entschied sich Squaresoft dazu, den zweiten Teil der Serie auch in Europa zu veröffentlichen, der auch eine wirklich gute Wertung erhielt.

    The 3rd Birthday ist der geistige Nachfolger der Serie, in der Aya Brea wieder gegen entsetzliche Monster antreten muss, die sich nicht einfach geschlagen geben werden.

    Square Enix President Yoichi Wada sagte, dass das Spiel noch dieses Jahr in Japan erscheinen wird. Ein OK für Europa haben wir nun schon, fehlt nur noch ein Termin.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Happy Birthday Game Boy: Am 21.04.1989 wurde der weltweit beliebte Handheld veröffentlicht und feiert somit heute seinen 25. Geburtstag. Mit knapp 120 Millionen...

  2. Parasite Eve: Parasite Eve: Bestätigung für PSN Veröffentlichung Tetsuya Nomura...

  3. Happy Birthday Playstation: Ach, die Kleinen werden doch so schnell erwachsen :o. :) Herzlichen Glückwünsch PLAYSTATION zum 15. Geburtstag :) Am 29.09.1995 erschien die...

  4. The Birthday Massacre: Es handelt sich hier um eine Synth-Rock-Band aus Kanada. Gegründet wurde diese Band 1999 - damals war die Band noch unter dem Name Imagica...

  5. Happy Birthday..!: Happy 15th Birthday, The Internet! Das Internet feiert heute (s)einen 15. Jahrestag. Am 30.04.1993 wurde es von CERN ..err ..veroeffentlicht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

download parasite eve the3rd birthday 500mb

descargar parasite eve( the3er birthday)