Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    The 3rd Birthday: Kompletter E3 Trailer

    Die weltgrößte Spielemesse ist doch schon eine Weile vorbei und trotzdem scheinen immer noch ein paar News an die Öffentlichhkeit zu gelangen, die aus irgendeinem Grund bisher in den heiligen Hallen der E3 geblieben sind. So auch der vollständige E3 Trailer zu The 3rd Birthday. Den fast vier minütigen, abgefilmten Trailer könnt ihr euch bei Youtube anschauen. Neben bekannten Szenen des schon bekannten Trailers gibt es auch Szenen, die schon aus Scans bekannt sind. Neues Material ist aber auch dabei. Die inoffizielle Fortsetzung zu Parasite Eve soll noch diesen Winter in Japan erscheinen. Die EU Version wurde bereits bestätigt, aber ein Release steht noch aus.

    The 3rd Birthday: Kompletter E3 Trailer - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  2. Anzeige

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    The 3rd Birthday: Offizielle Seite online

    Da The 3rd Birthday bekanntlich noch diesen Winter in Japan erscheinen soll, wurde es so langsam Zeit, dass auch die offizielle Website zum Spiel online geht. Dies hat Square Enix heute veranlasst und eröffnet die Seite mit bisher vier zugänglichen Sektionen. Diese wären Characters, in der es derzeit nur Aya gibt, Information mit allgemeinen Infos zum Spiel, Story und Download, bei der es zwei Wallpaper in der Größe 1280x720 bis 1920x1200 gibt. Natürlich gibt es auch musikalische Untermalung und ein Follow Link zu Twitter.

    The 3rd Birthday: Offizielle Seite online - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    The 3rd Birthday: Neuer Trailer für Mitte August angekündigt


    Square bestätigte, dass wir einen neuen Trailer zum kommenden Parasite Eve Ableger, The 3rd Birthday, zu sehen bekommen werden und zwar "Mitte August". Das klingt doch sehr nach GamesCom, oder nicht? "Ich bekam viele Fragen bezüglich des Veröffentlichens eines neuen Trailers, daher wird er mitte August auf der offiziellen Seite zu finden sein, wartet also noch ein wenig länger." So ein Tweet auf der offiziellen Twitter Seite. The 3rd Birthday soll dieses Jahr in Japan erscheinen, so Square Enix Boss Yoichi Wada. Für Europa gibt es bisher keinen Termin.


    The 3rd Birthday: Neuer Trailer für Mitte August angekündigt - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    he 3rd Birthday: Nomura postet Details mitten in der Nacht

    Wie gestern bereits berichtet, hat sich nun auch Tetsuya Nomura in die Reihe der twitternden Square Enix Mitarbeiter eingefunden, allerdings nicht selber, sondern über den The 3rd Birthday Twitter Account. Heute ging der nächste Tweet online, in dem er zwei Bilder zum PSP Ableger postet:
    Das linke Bild war Teil eines Posts, um zu testen, wie man Bilder bei Twitter postet. Zu sehen sind 2 Skripte von The 3rd Birthday. Das untere ist für das Szenario, das vordere für die Kämpfe im Spiel. Drauf geschrieben steht etwas von wireless navigator Sprache und Kampfsprache. Die Aufnahmen sollen demnächst beginnen, sagte Nomura.
    Das zweite Bild zeigt eine Konversation vom Anfang des Spiels, wenn man zur ersten Mission aufbricht. Diese besteht zwischen Aya und Hyde. Wollt ihr noch nichts darüber erfahren, solltet ihr den folgenden Absatz überspringen!!!

    Dem Dialog nach sieht es so aus, als ob Aya in einer Gefängnisszelle sitzt. Hyde hat gerade die Wache beseitigt und bietet ihr ein neues Zimmer an, aber sie lehnt ab. Nachdem er sie nach draußen führt, erklärt Hyde ihr, dass sie sich selber mehr schätzen sollte.
    Übrigens, Nomura postete dies zwischen 3 und 5 Uhr Morgens. Jedoch wies er darauf hin, dass er noch schlafen müsse. Ist Nomura ein Nachtmensch?
    Quelle: Andriasang.com


    The 3rd Birthday: Nomura postet Details mitten in der Nacht - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  6. #25
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    Wunderschön machste das hier, Vinent!^^
    Vergesse immer irgendwie das hier auch zu posten... xD

    Leider scheints keinen so richtig zu interessieren, oder?^^

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    Wohl nicht ^^

    Naja ich Freu mich schon aufs Game .
    Sonst würde ich nicht Posten

    Hoffe ja mal auf Richtige LANGE Gameplay Szenen =)

  8. #27
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    The 3rd Birthday: Neue Infohappen - KH und Versus 13 Twitterposts?

    Tetsuya Nomura, Hajime Tabata und Yoshinori Kitase haben fleißig Updates im The 3rd Birthday Twitter in den letzten Tagen gepostet. Diese reichen von Einblicken in die Entwicklung, über persönliche Eindrücke bis hin zu Kleinigkeiten. Wenn ihr also an Ayas Wiederkehr und die Leute, die dafür verantwortlich sind, interessiert seid, sollte ihr hier nicht aufhören zu lesen.

    Zum Voice Acting

    Nomura sagte, dass die japanische Version von The 3rd Birthday nur über japanische Sprachausgabe verfügen wird. So fühlt er, dass Voice Directing schwer ist, sofern man es nicht zuerst in japanisch aufgenommen hat. Er fühlt auch, dass Japan im Bereich des Voice Acting dem Rest der Welt überlegen ist.

    Ayas Stimme muss noch enthüllt werden, man hatte sie aber schon sprechen hören und zwar in einem bereits veröffentlichten Promo Video, nämlich dem ersten. Dort war sie die Erzählerin.

    Nomuras persönlicher Twitter

    Nun, da Nomura auch bei Twitter durch den 3rd Birthday Twitter Blog erschienen ist, ist natürlich die Frage, ob er auch seinen eigenen Accound haben wird. Die Antwort scheint allerdings Nein zu sein. So schreibt er: "Bezüglich eines persönlichen Accounts werde ich derzeit keinen anfangen. Es tut mir Leid, dass ich nicht eure Erwartungen erfüllen kann."

    Nomura enthüllte auch, dass er derzeit an einer bestimmten sexy CG von Aya arbeitet, welches nächstes Monat enthüllt wird. Meint er damit vielleicht die Tokyo Gameshow? Aber mal ganz ehrlich, viel sexier als das hier kann es doch gar nicht werden:


    Quelle: Andriasang.com

    Leute, die sich auskennen, nennen es "3rd"

    Wenn ihr von The 3rd Birthday sprecht, habt ihr es als T3B bezeichnet? Tabata hat nämlich vor kurzem herausgefunden, dass Leute es im Internet so nennen. Bei Square Enix nennt es jeder ausser Shinji Hashimoto "3rd".

    Yoshinori Kitase wird von Nomura beschworen

    Nomura sagte kürzlich, dass sich The 3rd Birthday Produzent Yoshinori Kitase den Tweets anschließen würde. Heute erklärte Nomura, dass sich Kitase im Sommerurlaub befinde, es also noch ein Weilchen dauern würde, bis er dabei ist.

    Später schaffte Kitase es, einen Tweet abzusetzen: "Guten Abend. Ich wurde von Nomura-kun beschworen. Ich bin Produzent Kitase. Es ist nur wenig, aber ich mache die Stage Daten für diesen Titel (die ersten seit Crisis Core?)".

    The 3rd Birthday auf dem großen Schirm

    Tabata postete ein nettes Bild von The 3rd Birthday, wie es auf einem Fernseher läuft:


    Das Bild zeigt Aya im Kampff mit einem Hauptgegner, enthüllt er.

    Tabata sagte auch, dass die neueste Aya CG extrem gut gemacht ist und es sollte Leute, männlich wie weiblich, aufgeregt machen.

    Twitter Beiträge zu Final Fantasy Versus XIII und Kingdom Hearts

    Nomura, aus einem Otel in Osaka zwitschernd, sagte, dass es derzeit keine Pläne gäbe, einen Twitter für Final Fantasy Versus XIII und Kingdom Hearts anzulegen, er wird also hier und dann etwas zu diesen beiden auf dem The 3rd Birthday Twitter schreiben. Jedoch bemerkte er, dass The 3rd Birthday derzeit der Haupttitel ist. Kingdom Hearts, Versus XIII und The 3rd Birthday haben den gleichen Werbeproduzenten.

    Übrigens, Nomura ist dieses Wochende in Osaka. Er sagte nicht warum. Es könnte wegen dem Business sein, da Nomura eine Reihe von Spielen überwacht, die in Osaka entwickelt werden. Das schließt The 3rd Birthday mit ein.

    The 3rd Birthdays Entwicklungssktruktur

    Tabata beschrieb die Managementstruktur von The 3rd Birthday. So hat das Spiel zwei Produzenten -- Kitase und Nomura. Kitase handhabt die Produktionsarbeiten und die Businessseite, Nomura die Kreativarbeit und die Werbung. Die beiden sind verantwortlich für das Projekt als Ganzes, während Tabata für den Spieleinhalt und das Entwicklerteam verantwortlich ist. Final Fantasy Agito XIII hat das gleiche Entwicklungssystem, fügte er hinzu.

    Später teilte Tabata noch mit, wer genau mit der Entwicklung des Spiels beschäftigt ist. Das wurde bereits angekündigt, aber das Studio, was für die Progammierseite von The 3rd Birthday verantwortlich ist, ist Hexa Drive. Als sie sich dafür entschieden, The 3rd Birthday als einen PSP Titel zu entwickeln, wollte Tabata, dass Hexa Drive die Programmierung übernimmt, also nam er Kitase mit sich, um sie im Studio in Osaka zu treffen.

    Hexa Drive hatte eine Multiplatform Konsolenengine entwickelt, als Tabata und seine Crew sie ansprachen. Sie hofften, die Engine für die Entwicklung eines HD Spiels nutzen zu können und hatten auch anfänglich kein Interesse, ein PSP Spiel zu entwickeln. Jedoch bekamen sie langsam das Verlangen, durch Tabatas Hartnäckigkeit, The 3rd Birthday zu entwickeln.

    Entwicklungsfortschritt

    Tabata sagte, das das The 3rd Birthday Team derzeit an einem Beta ROM arbeite. Sobald sie dies geschafft haben, werden sie in der Lage sein, einen Terminplan für die Master zu erstellen.

    Nomura sagte, dass Spielemagazine die neuesten The 3rd Birthday Infos irgendwann diesen Monat veröffentlichen werden. Diese wird eine Einführung in den Hyde Charakter beinhalten, der bereits in dem Skript in der letzten News erwähnt wurde. Er glaubt, dass Spieler in der Lage sein werden, einen Einblick in die Story zu gewinnen.


    The 3rd Birthday: Neue Infohappen - KH und Versus 13 Twitterposts? - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    Parasite Eve 1 + 2: Bald als Game Archive Spiele?

    The 3rd Birthday mag sicherlich nicht viel mit den Parasite Eve Spielen zu tun haben, aber die Spieler wollen scheinbar diese Titel als Remake oder Re-Release erneut erleben. Tetsuya Nomura, Creative Producer und Concept Designer der beiden Spiele, griff das Thema bezüglich Playstation Netzwerk/Game Archives Veröffentlichung heute im The 3rd Birthday Twitter auf. Nomura schrieb, wahscheinlich als Antwort auf eine Fan-Frage, über die Möglichkeit eines Download Releases: "Bezüglich PE1 und 2 in den Game Archives sehen wir uns das gerade genauer an, wartet also bitte noch ein wenig mehr." Er wiederholte auch das Fehlen der Verbindungen zwischen The 3rd Birthday und seinen Vorgängern, indem er sagte: "Bezüglich der Verbindung zu den vorherigen Spielen ist der Zeitrahmen der gleiche und der Schauplatz wurde beibehalten, aber in Bezug auf die Story ist es wie neu."
    Es handelt sich zwar nicht um eine Bestätigung, aber ein klares nein ist es auch nicht. Ein Release sollte also recht wahrscheinlich sein. Bleibt nur zu hoffen, dass es außerhalb Japans auch erscheint!


    Quelle: Andriasang.com

    Parasite Eve 1 + 2: Bald als Game Archive Spiele? - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen


    ---

    The 3rd Birthday: Neue Infohappen Teil 2

    http://final-fantasy-future.de/cms/i...60810/3rd1.jpg
    Die The 3rd Birthday VIPs Hajime Tabata und Tetsuya Nomura haben den Twitter Account des Spiels den Tag über mit allen möglichen Infos, einschließlich abgefilmten Bildern up-to-date gehalten. Hier ist eine Zusammenfassung der letzten Beiträge. Mehr zu einem möglichen Parasite Eve Game Archive Release
    Früher am heutigen Tage sagte Nomura, dass Square Enix die Umsetzung der ersten beiden Parasite Eve Spiele zu Games Archive Titeln untersucht. Später schrieb er einen Nachtrag, dass das Thema untersucht werden müsse, weil ein Download Release des Spiels nicht von Square Enix alleine entschieden werden könne. Obwohl er keine Details nannte, bezieht er sich hier wohl auf die Rechte. Parasite Eve war nämlich ursprünglich ein Roman.
    Viele Fragen über den Spieleinhalt
    Fans fragten Nomura Sachen wie "Ist Aya verheiratet?" und "Warum ist sie in Einzelhaft?". Er gab keine Antwort auf die Fragen, sagte aber, dass in The 3rd Birthday einige Mysterien bezüglich Ayas Vergangenheit geklärt werden.
    In einem separaten Post sagte Nomura, dass das Thema des Spiels Regeneration und Restauration sei. "Die Overdive Fähigkeit nutzen, welche die Zeit durchqueren kann, was wird Aya in der Lage sein zu ändern und was wird sie wiederherstellen?" Auch schrieb er "Overdive kann das Bewusstsein von anderen Personen infiltrieren. Das ist der neue Parasit."
    Tabata besprach den Schwierigkeitsgrad. Es wird eine Option dafür geben. Für nicht-Action Spieler wird es den Easy Mode geben. Es wird auch einen Schwierigkeitsgrad für top 3D Action und Shooterspieler jenseits des Hard Modes geben.
    Tabata besprach auch die Twisted, die bizarren Gegner, gegen welche Aya kämpft. "Die Gegmer in 3rd sind Monster, bekannt als Twisted. Sie sind Kreaturen mit ungewöhnlichem Äußeren. SIe sind real. Sie sind furchteinflößend. Alle Formen sind Gegner, die mit Action im Hinterkopf erschaffen wurden. Sie warpen sich sogar. Egal, welche Twisted man bekämpft, es macht Spaß. Jedoch sind sie extrem stark. Sie sind die Elite."
    Wollt ihr unter anderem noch weitere Bilder sehen und etwas zu einem möglichen Sequel in HD lesen? Dann klickt auf den Ganze News lesen Link!
    Quelle: Andriasang.com
    Tabata wurde scheinbar vom Werbeteam von The 3rd Birthday angeschrien, da er abgefilmte Bilder veröffentlichte. "Da ich erwachsen bin, möchte ich es vermeiden, an aufeinanderfolgenden Tagen anschrien zu werden, also lade ich ich heute sichere Bilder hoch." Zuerst ein Twisted, der nach Tabata bereits gezeigt wurde.
    Tabata schrieb, dass es ein starker Gegner sei und er aus irgend einem Grund immer Aya angreift. Die Kreatur kann sich über eine kurze Distanz warpen. Vom folgenden Bild konnte Tabata nur eine kleine Version hochladen.
    Er schrieb: "Es gibt auch diese Art Zeugs. Details sind geheim. Zeit, wieder an die Arbeit zu gehen!" Und ein letztes Bild:
    "Ich kann zu diesem keine Details veröffentlichen, aber die Gegend auf dem Screenshot ist noch in Entwicklung. Wo könnte es sein?"
    Ein 3rd Birthday Sequel würde in HD sein
    Es sieht so aus, als wollte Square Enix Management ursprünglich, dass The 3rd Birthday ein Konsolentitel wird. Jedoch entschieden sie sich für die PSP, da es eigentlich für Mobiltelefone gedacht war. Nomura sagte: "Wenn wir an einem Stand ankommen, bei dem wir ein Sequel veröffentlichen können, wäre eine HD Version die nächste."
    Bezüglich der Mobiltelefonversion stellte Nomura klar, dass der Inhalt dieser Version zwar zu einem bestimmten Punkt fertiggestellt war, das Projekt aber zur PSP verlagert wurde und zwar zur PSP only.
    Zu Releaseplänen
    Nomura beantwortete eine Reihe von Fragen bezüglich des Releases und Werbeplänen von The 3rd Birthday. Bezüglich einer Demo sagte er, dass er die Möglichkeit untersuchen würde.
    Square Enix bringt für die meisten PSP Veröffentlichungen ein Hardware Bundle heraus. Wie es aussieht geschieht dies nicht bei The 3rd Birthday, da sie nicht in der Lage wären, etwas vorzubereiten, wenn sie es jetzt planen würden. Nomura: "Das ist bedauernswert, da wir etwas interessantes mit einem 3rd Bundle hätten machen können."
    Nomura wurde auch zum Theme Song befragt, aber seine Antwort war, dass man bis zur formalen Ankündigung warten müsste.
    Andere Dinge...
    Nomura versprach einige nicht-3rd Birthday Updates bei Twitter. Hier ein paar von ihnen:
    Bezüglich Kingdom Hearts sagte er, dass das Werbeteam der Serie gerade die Möglichkeit zur Eröffnung eines Twitter Accounts untersucht.
    Bezüglich Final Fantasy Versus XIII sagte er, dass er nicht zu viel sagen könne, er aber so viel Fragen bekommt, dass er untersuchen wird, was er davon beantworten kann.
    Bezüglich der Tokyo Game Show sagte er, dass Square Enix ab kommender Woche Meetings hat. Daher denkt er, dass bis zum Start vom September keine Ankündigungen erfolgen werden.


    The 3rd Birthday: Neue Infohappen Teil 2 - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  10. #29
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    Hm fraglich ob die auch nach Europa kommen, da ja hierzulande nur der 2. Teil veröffentlicht wurde...würde mich freuen, waren nette Resident Evil meets RPG Games.^^

  11. #30
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    The 3rd Birthday: Nomura beantwortet Fan Fragen

    Das Wochenende ist zwar schon wieder vorbei, aber jeder hat sich an den beiden Tagen sicherlich von der Arbeit erholt. Nicht so Tetsuya Nomura! Square Enix Superproduzent und Charakterdesigner beantwortete nämlich Fan Fragen über The 3rd Birtday.



    Charaktere und Gegner aus PE2

    Jemand fragte, ob Gegner und Charaktere aus Teil 2 im Spiel erscheinen werden. Die The 3rd Birthday Gegner sind die Twisted Kreaturen, Gegner von PE2 werden also nicht im Spiel erscheinen. Nomura fühlt, dass die seltsame Form der Twisted eins der Symbole von The 3rd Birthday sein wird. Bezüglich der Charaktere hatte Nomura schonmal darauf hingewiesen, dass wir andere Charaktere der Serie im Spiel sehen werden, da sich The 3rd Birthday im selben Zeitrahmen wie die Parasite Evel Spiele abspielt.

    Ayas Alter

    Aya war im ersten Parasite Eve 25 Jahre alt. Als The 3rd Birthday angekündigt wurde, sollte sie 35 Jahre alt sein. Jedoch wurde das Setting geändert, womit sie nun um die 39 ist. Der Grund, warum sie sich so um genaue Angaben bemühen ist, dass das Spiel im realen New York stattfindet und wenn sie Aya nicht im Einklang mit der realen Zeit altern lassen, stimmt es nicht mit dem Zeitraum im Spiel überein. Visuell spielt dies keine Rolle, wegen dem Effekt ihrer speziellen Zellen. Ayas physisches Äußeres änderte sich nämlich seit ihrem 25. Geburtstag nicht mehr. Dies ist etwas, was von Parasite Eve 2 übernommen wurde.

    The 3rd Birthday: Nomura benatwortet Fan Fragen - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    The 3rd Birthday: Es nähert sich der Fertigstellung

    Nomura schrieb als seinen ersten Beitrag am Morgen: "Bezüglich The 3rd Birthday, wie Taba-chan schrieb, wird es in die finale Phase der Entwicklung eintreten. Beginnend mit diesem Monat, sollte es von Magazinen und dergleichen regelmäßige Updates geben, freut euch also darauf." "Taba-chan" ist Nomuras niedliche Art, Hajime Tabata, den Director des Spiels, zu bezeichnen. Nomura sagte in einem früheren Beitrag, dass die Magazine Einblicke in weitere Spielecharaktere gewähren würden, Hyde einbezogen, der wie Aya zur CTI gehört. Das war aber nicht das einzigste, was Nomura zu sagen hatte. So sind derzeit auch zwei Roms von 3rd in Entwicklung bei Square Enix. Eins ist die Beta Version, die letzte Woche bereits erwähnt wurde und nur intern für Square Enix ist. Die andere Version ist für die GamesCom Presse. Diese Demo soll das Spiel der Presse vorstellen, ist aber etwas, was nicht für die allgemeine Öffentlichkeit bestimmt ist. Wird es also nur Videos auf der CG geben?
    Neben diesen Infos teilte Taba-chan mit uns aber noch ein weiteres grandioses Bild von Aya, was ihr oben sehen könnt. Dies wurde scheinbar als Antwort auf eine Fanbitte gebpostet. Das Bild stammt aus einer Szene, wo die Untertitel getestet wurden. In dem gezeigten Bild sagt jemand, vermutlich Aya "Warte".


    The 3rd Birthday: Es nähert sich der Fertigstellung - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  13. #32
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    The 3rd Birthday: Update der offiziellen Seite

    Square Enix hat der offiziellen Seite von The 3rd Birthday heute ein Update spendiert. Hinzugefügt wurden Gameplaydetails und vorher versprochener Downloadcontent. Besucht die System Sektion für Videos zu Ayas grundlegenden Bewegungen, Angriffen und Ausweichmanövern und wie sie Waffen wechselt.

    Auch auf der Seite zu finden, sind Bilder, wie sie vor und nach dem Einstecken von Angriffen aussieht. So verliert sie nämlich mehr und mehr Sachen, je mehr Schaden sie einsteckt. Square veröffentlichte dazu aber kein Video. Neben den Gameplaydetails wurde aber auch ein Wallpaper und einige Twitter Avatare in der Download Sektion hinzugefügt. Ein kleines Easter Egg hat Square Enix aber auch versteckt. So kann man in der Charaktersektion, die noch immer nur aus Aya besteht hineinzoomen und sie sich genauer anschauen.

    The 3rd Birthday: Update der offiziellen Seite - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    The 3rd Birthday: Update zur Duschszene heute Nacht



    Tabata-san hat heute wieder ein Update im offiziellen Twitter Blog zu The 3rd Birthday gepostet. "Heute werden wir einen Kommentar zur Duschszene geben, zu der wir sagenhaft viele Fragen von Fans bekommen haben. Jedoch bin ich gerade etwas beschäftigt, also wartet bitte noch bis heute Nacht." Tabata postete auch ein Bild, welches vom Art Director Isamu Kamikokuryo (Kamikoku bei Square Enix). Die Schlüsselwörter hierfür sind "Angst" und "Sinnlichkeit". Der einzige Grund, warum Taba-chan in der Lage war, das Bild zu veröffentlichen, ist, dass es nicht für Werbezwecke genutzt wird und er schwor, ein Bild so kleine hochzuladen, dass man eigentlich gar nicht sehen kann. Noch eine kleine Info zu Miss Croft? Wie bereits bekannt, ist Square Enix nun stolzer Eigentümer von Lara. Das war aber nicht immer so. So wollte Tabata beim Beginn der Entwicklung von The 3rd Birthday, dass Aya Lara besiegt, enthüllte er. Jedoch wurden beide Charaktere Verbündete. "Nun sind sie Familienrivalen." schrieb Tabata.

    The 3rd Birthday: Update zur Duschszene heute Nacht - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen


    ---

    The 3rd Birthday: Antwort auf die Duschzenenfrage

    Als ob der Ehering von Aya nicht schon schockierend genug für eingefleischte Aya Fans war, hat Hajime Tabata nun noch eine weitere schlechte Neuigkeit, die er diese Nacht im offiziellen The 3rd Birthday Twitter postete. "Bezüglich der häufigen Fragen "Wird es eine Duschzene geben?" ist die Antwort "leider nein"." so Tabata. So sagte er, dass überall, wo er hingeht, sei es E3 oder selbst intern bei Square Enix, jeder zu fragen scheint "Gibt es eine Duschzene?" oder "Ich freue mich über eine Duschzene mit der neuesten Technologie." "Dazu habe ich eine direkte Frage." schrieb Tabata. "Wollt ihr wirklich eine Duschzene?"
    Gemäß Tabata-san gibt es eine Reihe von Gründen, warum The 3rd Birthday keine haben wird. Erstens, wie bereits in einem E3 Interview erwähnt, hat die Story keine Situation in der eine solche Szene vorkommen könnte. Der andere Grund ist, dass er ursprünglich fühlte, dass es wenig Parasite Eve Fans geben wird, die auf The 3rd Birthday warten würden, also hatte er nicht das Verlangen, eine Duschzene im Spiel zu integrieren, was technisch gar kein Sequel ist.
    In einem früheren Tweet sagte er, dass nachdem der Twitter Account eröffnet wurde, er und das Entwicklerteam doch erstaunt und geschmeichelt waren, herauszufinden, dass es doch so viele Parasite Eve Fans da draußen gibt.
    Nun ist es also raus. Es wird keine nackten Einblicke geben. Wer nochmal die Vergangenheit erleben möchte, kann sich die so heiße Duschzene aus Parasite Eve 2 nochmal bei Youtube anschauen.


    The 3rd Birthday: Antwort auf die Duschzenenfrage - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  15. #34
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    3rd Birhtday: Nomura beeindruckt über fortschreitendes Spiel und Versus XIII Technologie



    Wie ihr sicherlich noch wisst, sagte Hajime Tabata diesen Freitag, dass es in The 3rd Birthday keine Duschszene geben wird. Nun, es scheint so, als ob es diese besagte Szene bereits gibt, diese aber womöglich nur für den internen Gebrauch ist.

    Nach ein paar Tagen Abwesenheit übernahm Tetsuya Nomura heute wieder die Herrschaft über den The 3rd Birthday Twitter und schrieb: "Ich habe die Duschszene gesehen, bei der die neueste Technologie zum Einsatz kam und es war erstaunlich." Eine Stunde später schrieb er: "Was ich sah, war nur ein Test, der zeigt, dass wir diese Art von visuellem Ausdruck zeigen können. Technologischer Fortschritt ist erstaunlich. Ich persönlich denke nicht, dass eine Duschszene nötig ist, aber ihr würdet mit Sicherheit sehen wollen, wie realistisch es geworden ist. Es sah wie ein reales Bild aus."

    Neben der Duschszene thematisierte Nomura auch den visuellen Ausdruck des Spiels als ein Ganzes, indem er schrieb: "Diese Serie bestritt eine Vielzahl von visuellen Ausdrücken seit dem ersten Titel und das ändert sich auch nicht bei diesem Titel. Einige Leute scheinen abgeneigt zu sein, aber das Clothing Damage System hat eine spielebezogene Bedeutung und wurde nicht nur eingefügt, damit es die Massen anspricht."

    Bezogen auf die fortschreitende Technologiediskussion schrieb Nomura auch ein wenig über Final Fantasy Versus XIII. So wurde ihm kürzlich eine Filmsequenz vom Spiel gezeigt und war überrascht, dass die Filme einen komplett neuen Level jenseits von dem erreicht haben, was bisher gezeigt wurde. "Die In-Game Gebiete schreiten in einer Vielzahl von Richtungen voran, aber freut euch definitiv auf das fortschreitende visuelle Resultat. Es sieht wie reales Filmmaterial aus."

    3rd Birhtday: Nomura beeindruckt über fortschreitendes Spiel und Versus XIII Technologie - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    GamesCom 2010: Der offizielle Trailer und neue Screenshots zu The 3rd Birthday

    Huch, The 3rd Birthday (PSP) auf der GamesCom2010? Nicht am Square Enix Stand, aber der Titel ist präsent. Schon Anfang des Monats versprach Nomura einen neuen Trailer "Mitte August" (wir berichteten). The 3rd Birthday wird auf der GamesCom hinter verschlossenen Türen präsentiert. Pressevertreter dürfen den Titel sogar fünf Minuten anspielen, in Gegenwart von Yoshinori Kitase.
    Heute hat Square Enix jedenfalls Wort gehalten, was den Trailer angeht, und an die Presse eine neues, vier-minütiges Video verteilt. Babel und seine Auswüchse "The Twisted" bedrohen die Welt und richten ein riesiges Chaos an. Das Ermittlerteam CTI wird ins Leben gerufen, von dem das so genannte Overdrive System entwickelt wird, das uns schon bestens bekannt sein dürfte. Doch nur ein Kandidat ist mit dem System kompatibel. Natürlich niemand anderes als Aya Brea. Der Trailer zeigt, wie Babel über die Erde herfällt und im Anschluss gibt es etliche Gameplay-Szenen von Aya Brea und ihrer Anwendung des Overdrive Systems.
    Ihr könnt euch den Trailer in unserem YouTube Channel ansehen, auch als HD-Version. Viel Spaß damit! Zusätzlich zum Trailer gibt es auch einige neue Screenshots. Auf acht Bildern gibt es Gameplay und Zwischensequenzen:




    GamesCom 2010: Der offizielle Trailer und neue Screenshots zu The 3rd Birthday - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    GamesCom 2010: Parasite Eve auf der PS3 hängt von The 3rd Birthday ab

    Neben etlichen anderen namhaften Entwickler ist auch Yoshinori Kitase auf der GamesCom 2010 in Köln zu Gast. Die meiste Zeit verbringt er wohl in einem abgetrennten Raum, in dem The 3rd Birthday (PSP) der Presse vorgestellt wird. Den Kollegen von Videogamer.com beantwortete er einige Fragen zum Spiel. Er spricht unter anderem darüber, wie die Entscheidung dafür gefallen ist, The 3rd Birthday für die PSP zu entwickeln. Der einfache Grund ist, dass Kitases Entwicklungsteam schon viel Erfahrung mit Crisis Core: Final Fantasy VII auf der PSP gewonnen hat und diese auch für The 3rd Birthday nutzen wollte.
    Anfangs wurde das Spiel bekanntlich für Mobiltelefone entwickelt, doch ziemlich schnell wurde für die PSP umgesattelt, als man merkte, dass das Spiel einfach "zu gut" für Mobiltelefone wird. Dann machte Yoshinori Kitase eine weitere interessante Aussage. Sollte The 3rd Birthday erfolgreich sein, denkt er darüber nach, die Parasite Eve Serie auf der PlayStation 3 zu bringen.


    GamesCom 2010: Parasite Eve auf der PS3 hängt von The 3rd Birthday ab - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen



    ---

    GamesCom 2010: Kitase beschreibt 3rd


    The 3rd Birthday Produzent Yoshinori Kitasei ist derzeit in Deutschland bei der GamesCom. Mit sich bracht er die erste spielbare Build für das kommende Actionspiel, welche nur die Presse antesten durfte. Die Famitsu zum Beispiel nahm auch teil. Die Demo zeigte einen Kampf aus dem Prolog des Spiels, welcher im zerstörten New York stattfindet.
    Das Overdivesystem ist hier natürlich die Schlüsselspielekomponente. So kann man selber auswählen, in welchen Charakter man "eindringt" oder man lässt das Spiel entscheiden. Drückt man Dreieck, wird man in den nächstmöglichen Soldaten verfrachtet. Hält man die Taste dagegen fest, kann man sich die Person selber aussuchen. Die Famitsu stieß zufällig auf noch unbekannte Features des Kampfsystems. So sieht es aus, als ob Aya und die Soldaten mit der Zeit Energie wieder herstellen. So soll es aber noch weitere Features, wie Superattacken geben.
    Neben dem Overdivesystem, was die westliche Presse sofort ausprobierte und Kitase glücklich machte, waren sie auch an den Aktivitäten des Twitteraccounts zum Spiel interessiert. Famitsu fragte ihn nach seinen Gefühlen, da hauptsächlich Tabata und Nomura den Twitter aktuell halten. So scherzte er, dass er nicht dachte, dass die beiden so viel posten würden. Er scheint aber zufireden zu sein, dass selbst westliche Fans dem Twitteraccount folgen, sodass er sagte, dass dies die Motivation des Team erhöhe.
    Was natürlich nicht fehlen durfte, war die Szene mit Aya aus Parasite Eve 2 - die Duschszene. Tabata sagte kürzlich, dass diese nicht im Spiel vorkommen wird. Als Antwort auf Famitsus Frage antwortete Kitase: "Es gibt einen Duschraum auf der Karte, welcher als Pausenraum für die CTI Soldaten dient. Ich bin allerdings nicht sicher, ob er in der Art genutzt werden kann, wie die Fans das hoffen."
    Die Famitsu sprach nochmals das Overdive System an und fragte nach weiteren Elementen neben dem Positionieren der Soldaten. Kitase sagte, dass er darüber nicht sprechen kann, bemerkte aber, dass es noch einige Dinge geben wird. Das Team arbeteitet gerade daran, die gesamten Spezifikationen einzuarbeiten, obwohl sie sich dem Cut-Off Punkt nähern, da die Entwicklung des Spiel den "Höhepunkt" erreicht hat. Ein System, an dem gerade gearbeitet wird, ist das Entwicklungssystem. So beschreibt er es als "nicht einfach". So hat es einige Elemente, die es "recht interessant" machen. Dieses Gebiet wird gerade getuned.

    Die Famitsu fragte, da das Gezeigte auf der GamesCom nur für die Presse war, wann die Öffentlichkeit eine Chance bekäme, das Spiel zu testen, so zum Beispiel zur TGS im September. "Das muss noch entschieden werden," antwortete Kitase. "aber ich glaube, dass die Tokyo Game Show die letzte Chance sein wird, dass die Leute das Spiel vor dem Release antesten können., wir schauen es uns also sehr genau an." Kitases Antwort lässt darauf schließen, dass 3rd vor dem Shueisha Jump Festa, ein Event, was järhlich im späten Dezember stattfindet, veröffentlicht wird, da Square Enix hier häufig seine Top Spiele präsentiert. Das Spiel selber hat derzeit einen allgemeinen Winter Termin.
    Zum Abschluß des Interviews sagte Kitase: "Es gibt einige starke Titel, die den Winter sehr spannend machen, aber ich glaube, dass The 3rd Birthday eure Erwartungen nicht enttäuschen wird, freut euch also darauf. Wir wollen The 3rd Birthday zu Ayas neuer Serie machen und würden es gerne mit dem Spiel verbinden, das folgen wird. Persönlich würde ich gerne HD Spielesysteme für die nächste Entwicklung offen halten."
    Quelle: Andriasang.com


    GamesCom 2010: Kitase beschreibt 3rd - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  18. #37
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    Neuer Scan:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Parasite Eve : The 3rd Birthday  

  19. #38
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    welche Marketing Genies sorgen dafür das deas Spiel nur für PSP kommt.

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    The 3rd Birthday: Gameplay-Details und Infos zu Aya, Hyde Borh und Cray Thelonious

    Die aktuelle Ausgabe der japanischen Famitsu hat etliche neue Info-Happen zu The 3rd Birthday (PSP) parat, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Sicher erinnert ihr euch an die Hochzeitskleidszene, die schon seit einigen Monaten bekannt ist. Ein Schlüsselpunkt in der Story, wie Director Hajime Tabata unlängst bestätigte. Aber: Der Ring an Ayas Ringfinger hat damit nichts zu tun, es ist also kein Hochzeitsring. Der Ring hat mit Ayas verlorenen Erinnerungen und ihren Alpträumen zu tun.
    Außerdem hat die Famitsu einige Gameplay-Details parat, die man allerdings auch schon in der GamesCom Demo (unser Messerückblick) bestaunen konnte. Es gibt zwei Ziel-Modi. Im "Lock On Modus" fällt das Fadenkreuz automatisch auf die Gegner. Im "Aim Modus" muss man hingegen selbst zielen. Es gibt einige Waffen wie z. B. den Granatenwerfer, die man nur im "Aim Modus" benutzen kann. Wenn man im Kampf ist, kann man außerdem Rufe seiner Gefährten vernehmen. Diese helfen dabei, sich auf die Gegner einzustellen. Die Soldaten rufen z. B. "Slacker" oder "Reaper". Ersterer ist ein Twisted in menschenähnlicher Form, zweiterer ein Twisted, der sich warpen kann.
    Neben diesen Gameplay-Details gibt es außerdem neue interessante Charakter-Infos. Nämlich über Hyde, den Boss der Overdive Investigation Division beim CTI. Er ist auf dem linken (älteren) Screenshot im Hintergrund zu sehen. Sein voller Name lautet Hyde Borh. Er erhält Anweisungen von weiter oben und leitet sie zu seinen Untergebenen, wie z. B. Aya, weiter. Neben Hyde wird auch Cray Thelonious vorgestellt, ein besonderes Mitglied von CTI. Er war einst bei den Special Forces der Armee und hat viel Erfahrung im Krieg. Er agiert sozusagen als Ayas Lehrmeister.



    The 3rd Birthday: Gameplay-Details und Infos zu Aya, Hyde Borh und Cray Thelonious - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  21. #40
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Parasite Eve : The 3rd Birthday

    The 3rd Birthday: Europa-Release für 2011 bestätigt

    “The 3rd Birthday”-Producer Yoshinori Kitase bestätigte, dass der PSP-Titel im nächsten Jahr in Europa veröffentlicht werden soll. In Japan erscheint das Spiel schon Ende dieses Jahres.

    Kitase sagte auf der gamescom: “Die japanische Version wird im Winter dieses Jahres erscheinen. Und wir haben bereits mit der Lokalisierung der Übersee-Versionen angefangen. Also hoffen wir, es kurz nach dem Japan-Release heraus bringen zu können, wir können aber noch kein genaues Datum angeben.”

    Auf die Frage ob es noch 2011 soweit sein wird, antwortete er schlicht mit “Ja”. Kitase bestätigte auch noch ein Mal, dass Square Enix versucht die ersten beiden “Parasite Eve”-Teile ins PSN zu bringen.

    Quelle: gamefront.de

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Happy Birthday Game Boy: Am 21.04.1989 wurde der weltweit beliebte Handheld veröffentlicht und feiert somit heute seinen 25. Geburtstag. Mit knapp 120 Millionen...

  2. Parasite Eve: Parasite Eve: Bestätigung für PSN Veröffentlichung Tetsuya Nomura...

  3. Happy Birthday Playstation: Ach, die Kleinen werden doch so schnell erwachsen :o. :) Herzlichen Glückwünsch PLAYSTATION zum 15. Geburtstag :) Am 29.09.1995 erschien die...

  4. The Birthday Massacre: Es handelt sich hier um eine Synth-Rock-Band aus Kanada. Gegründet wurde diese Band 1999 - damals war die Band noch unter dem Name Imagica...

  5. Happy Birthday..!: Happy 15th Birthday, The Internet! Das Internet feiert heute (s)einen 15. Jahrestag. Am 30.04.1993 wurde es von CERN ..err ..veroeffentlicht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

download parasite eve the3rd birthday 500mb

descargar parasite eve( the3er birthday)