Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Passwort

  1. #1
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    Passwort

    Hi
    habe bei Sicherheitseinstellungen ein Passwort festgelegt.
    Brauche es aber nicht.
    Wie kann ich es wieder entfernen?

  2. Anzeige

    Passwort

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: Passwort

    Zitat ChrissiVolli Beitrag anzeigen
    Hi
    habe bei Sicherheitseinstellungen ein Passwort festgelegt.
    Brauche es aber nicht.
    Wie kann ich es wieder entfernen?

    anfangseinstellungen wieder aufrufen also wie es beim kauf war dann ist das passwort wieder 0000 und du kannst es ändern

  4. #3
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Passwort

    Genauso, wie du es auch eingerichtet hast. ;o

  5. #4
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    AW: Passwort

    es geht nicht ums ändern.
    habs schon 0000 aber werde trotzdem immer gefragt...
    das einrichten ging ja über das ändern. das waren vorher solche "-" .
    aber die kann ich nicht mehr einstellen.

  6. #5
    chax chax ist offline

    AW: Passwort

    Zitat ChrissiVolli Beitrag anzeigen
    es geht nicht ums ändern.
    habs schon 0000 aber werde trotzdem immer gefragt...
    das einrichten ging ja über das ändern. das waren vorher solche "-" .
    aber die kann ich nicht mehr einstellen.
    dann musst du die sicherheitsstufe für kinder ausschalten

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Passwort

    Hab eine Frage, wie kann man bei Bildern, Musik usw. ein Sicherheitscode machen? Weil ich hab schon Stufe 1, das ist ja das stärkste, aber ich muss das Passwort immer eingeben wenn ich ins Internet will oder Spielen will. Kann mir einer sagen warum ich es icht auch bei Bildern eingeben kann? Danke für eure Hilfe

  8. #7
    chax chax ist offline

    AW: Passwort

    wenn du eine cfw hast dann müsste "hide" dir helfen ist recht praktisch

Ähnliche Themen


  1. Passwort frage: Hi Leute! Hab eine Frage an Euch! Wenn man Sich in eine community einloggt kann man des PW durch die Chronik irgendwie rauslesen & entschlüsseln?...

  2. Passwort weg :(: Hey Leute, habe mich grad hier erst angemeldet, habe nämlich ein Problem. Ich hatte seit ewigkeiten bei gmx ne mail adresse, die ich auch bei icq,...

  3. psn passwort: hey leuts, hab den einen fehlercode gehat wo man sich nicht mehr in psn anmelden kann dehalb hab ich ps3 nachedem einen tutorial zurückgesetzt(die...

  4. Passwort: Hi ich habe mein GMX Paswort vergessen. Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke gebe ich meine Alternative Email Adresse ein und erhalte den...

  5. lan passwort...: wir machen morgen ne lan und um auf die anderen pc´s(und dessen ordner) zuzugreifen, muss ich n bestimmtes passwort eingeben.wie können meine freunde...