Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: patapon hilfe

  1. #1
    Morgause Morgause ist offline
    ich hab problemme bei diesem baum udon heißter der glaub ich wo man dieses lied spielen muss wo der bom bom bobon sagt oder so und dan spiele ich das immer falsch

    kann mir vieleicht auch jemand sagen wie man dodogan den feuer spuckenden drachen besigt mit velcher einheit mit velchen waffen und so

    ich hab auch gehört das es cheats geben soll kennt ihr welche

    hat den garkeiner patapon

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: patapon hilfe

    Bei dem Baum hat mir Youtube sehr geholfen. Einfach mal ein Video suchen, bei dem das Lied gespielt wird.
    Dodogan weis ich leider gerade nicht mehr..

  4. #3
    Morgause Morgause ist offline
    danke trozdem

    was genau soll ich da schreiben

  5. #4
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: patapon hilfe

    versuchs mit Patapon und dann den namen der Mission oder levels

  6. #5
    Morgause Morgause ist offline
    is garkeine mision eher ein bonus level daher hat es keinen namen

    kann mir auch mal einer was zu dem gegner sagen wie man den besigt den wo mann den abwertanz lernt

  7. #6
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: patapon hilfe

    wieso machst du so viele doppelposts? bei solchen beiträgen will man eig. garnicht helfen. und wenn du bei youtube einfachmal "patapon baum" oder "patapon tree" eingibts wirst du was finden. musst nur alle anschauen ob sie helfen

  8. #7
    Morgause Morgause ist offline

    AW: patapon hilfe

    ok danke für denn tipp mit denn doppel posten und für den bei youtube

  9. #8
    Ich der Meister

    Daumen hoch AW: patapon hilfe

    Köntet ihr die Wüste Überkweren?
    beim jagt gibt es diesen DREIECK KREIS DREIECK KREIS
    du must langsam dahin aben las es nicht verschwinden dan mache das gleiche mit Takt!
    Ich Weiß das weil ich schon Patapon und Patapon 2 Complet Gespielt habe!
    Also bei Patapon is eine Sonne ES und beim patapon 2 ist da ei EI da drine ist ein Prinzesin.
    Ich Habe sogar General Gong und Betelton und Spiderton getöten und Babana auch -_-
    Ich hat mit König Krahm gekämpft ich habe gewonnen ich hate alle Bonus Level offen und Alle einheiten waren bezätzt! voll cool!
    Da hate Alle Lieder und Alle Tromel!
    bei www.Patapon-Infos.de gibt es mehr infos...........
    es ist lustig "ES" zu sehen
    was ist überhaupt "ES" XD
    Die Legende des "ES"
    Ich hate sogar alle Werbung bilder gesehen!
    es ist jetzt "15:31 Uhr"
    Voll Komisch bei Patapon 2 ist wider general Gong wider da aber er hatte einen Test er wollte das ich regenwunder mache :P
    Beim Anfang General Gong zu sehen hatte er eine Maske "Hero Maske" die war aber nicht so cool wie meine das macht spaß patapon. Am 2010 gibt es Patapon 3!
    ich frage mich wie das geht neue Einheiten neue Lieder Neue Feinde Neue Bonus Levels!
    Also Bis Spaß und bis zum nästenmal!

Ähnliche Themen


  1. Patapon 3: Patapon 3 System: PSP Hersteller: Sony Entwickler: Pyramid Genre: Geschicklichkeit, Echtzeit-Strategie Patapon 3 soll im...

  2. Patapon 2: bitte um hilfe ich komm beim level 15 nicht mehr weiter da ist so ein Goldener stern er wirft geld herunter dann kommt ein schwarzer stern und das...

  3. Patapon 2: Hi mir ist aufgefallen das es noch keinen Thread dazu gibt naja ich mache halt einen auf. In den neuen teil sind ja auch neue Patapons dabei. ...

  4. Patapon 2 hilfe: hilfe brauche hilfe!!! komme bei Pharamatara,Verteidiger des Himmels nicht weiter.... hilffffeeee habe keine richtige ausrüstung und so hab...

  5. Hilfe bei Patapon!: Hey, ich hab mit jetzt vor zwei Tagen Patapon gekauft und es ist echt lustig, und auch anregend, aber leider komm ich in dem Level wo ich den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

patapon 3 cheats funktionieren nicht