Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Dedex3 Dedex3 ist offline

    patapon - wüste

    hallo.
    ich find dieses spiel so genial aber ich komm nicht durch die wüste.
    ich schaffe es den regenzauber zu beschwören aber in der wüste sind zuviele steine. kann mich da jemand vorbei bringen?
    ich häng das savegame mal an (sind 2 dateien weiß net welche die richtige ist, weil eine ist ja die system datei)
    oder gibts nen link wo ein savegame nach der wüste ist.

    mfg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    patapon - wüste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: patapon - wüste

    Es gibt einen Savegame und einen Patapon Thread. Schreib das bitte da rein!

  4. #3
    Morgause Morgause ist offline

    AW: patapon - wüste

    ich hab probleme bei der wüste ich find nähmlich die don-trommel nich

  5. #4
    Morgause Morgause ist offline

    AW: patapon - wüste

    oh schade weil ich immer bei dem heißen boden abreke
    wenn irgenwer weiß wo man die don-trommel findet möge er mir bescheidsagen

  6. #5
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: patapon - wüste

    Ich glaub du musst dieses große Monster besiegen im Dschungel. GLAUB ICH.

  7. #6
    Morgause Morgause ist offline

    AW: patapon - wüste

    meinst du doodogan denn hab ich schon besigt

  8. #7
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: patapon - wüste

    Aber wenn du die Wüste freispielst, dann kommt da doch noch ein zweiter Level. Und da ist ein Monster, das musst du glaub ich erst besiegen, bevor du in die Wüste gehst.

  9. #8
    Morgause Morgause ist offline

    AW: patapon - wüste

    ä nö ich hab einen bsigt und dann muste ich in die wüste

    antwortet nimand

  10. #9
    Unregistriert

    AW: patapon - wüste

    Bei der zweiten fleisch mission ist so ein Pfeiler die knöpfe musst du öfter hintereinander drücken.

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: patapon - wüste

    Hallo ich habs grade geschafft, du musst in level 1 gehen, und an dieser tanne die zeichen drücken, dann wächst sie. das immer wieder, irgendwann kommt glaub ich ein kompas raus. du beendest das level und kannst nun ein neues level spielen, dieses spielst du und bekommst dann dein regenwunder. wenn du dann in die wüste willst, musst du mit dem curser die plattform auswählen, wo der typ mit der flagge draufsteht (wenn du grade deine truppen auswählst), auf x drücken und das regenwunder auswählen. alles weitere wird dir erklärt, viel glüüüück<33

Ähnliche Themen


  1. Patapon 3: Patapon 3 System: PSP Hersteller: Sony Entwickler: Pyramid Genre: Geschicklichkeit, Echtzeit-Strategie Patapon 3 soll im...

  2. Patapon 2: bitte um hilfe ich komm beim level 15 nicht mehr weiter da ist so ein Goldener stern er wirft geld herunter dann kommt ein schwarzer stern und das...

  3. Patapon 2: Hi mir ist aufgefallen das es noch keinen Thread dazu gibt naja ich mache halt einen auf. In den neuen teil sind ja auch neue Patapons dabei. ...

  4. Wächter der Wüste: Kinostart: 20.11.2008 Sprecher: Rufus Beck Ich weiß über diesen Film leider nichts. Ich denke aber das es sich um eine supersüße Tierdoku...

  5. Patapon: Patapon http://www.forumla.de/bilder/2007/12/2007.jpg System: PlayStation Portable (PSP) Genre: Rythmusspiel Altersfreigabe: Freigegeben...