Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    Per Remote auch auf den Medienserver?

    wolte mal wissen ob as geht, ich hab leider noch keine PSP werde mir abe eine anschaffen denke ich!

    Darum wolte ich mal wissen ob es möglich ist über den Remote an der PS3 mit der man dann ja über seine PSP die PS3 steuern kann auch möglich ist auf die Medienserver zuzugreifen (auf meine bilder, Musik und videos also)

  2. Anzeige

    Per Remote auch auf den Medienserver?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Per Remote auch auf den Medienserver?

    Ja es ist möglich wenn ich es richtig gesehen hab hier damit du es auch sehen kannst [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Q0ZgBX82DY4[/YOUTUBE]

  4. #3
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Per Remote auch auf den Medienserver?

    ich hab jetzt nicht gsehn das der über remote auf den Medienserver zugegriffen hat...

    die Ps3 kann doch einen MEDIENSERVER suchen, der ist dann ein im netzwerk freigegebener PC und dvon dann die ordner, das macht man in der regel mit einem programm... ich mache da mit TVersity! So nun noch mal im klaren...

    per Remote von der PSP auf die PS3 zugreifen, und von der PS3 dann auf den Medienserver (meinen PC also) über TVersity zugreifen...!

    geht das?

Ähnliche Themen


  1. Neue wii remote defeckt? sync geht nicht und sie blinkt auch nicht...: Habe mir gestern 2 neue wie remote gekauft ... Die eine geht einbandfrei die 2te blingt weder noch beim drücken der sync noch bei anderen tasten......

  2. Geht ein deutscher remote auch auf Japanischen WIIs?: Hi und zwar hab ich mir eine Japanische Wii gekauft, und hab aber noch den deutschen Kontroller ( Remote + Nunchuk ) jetzt hab ich das problem das...

  3. Spiele auch mit Remote spielbar?: Hallo, wollte mir eben eine Wiipoints Card gönnen, aber ich dachte mir ich frage erstmal nach: Kann man die Spiele gut mit der Remote spielen oder...

  4. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...

  5. kann gc spiele au der wii auch mit dem remote spielen: bitte um schnelle antwort