Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    Persona 2: Innocent Sin PSP

    Persona 2: Innocent Sin

    Remake für die PSP geplant

    Nachdem das Action-RPG Persona 2: Innocent Sin vor mehr als 10 Jahren für die erste Playstation erschien, soll nun ein entsprechendes Remake für die PSP erfolgen. Das berichtet in dieser Woche die japanische Videospielzeitschrift Famitsu.

    Dabei soll das Remake keine grundlegenden Neuerungen bieten, sondern eher ein exakter Port des Originalspiels werden. Okay, einige Änderungen wie eine Widescreen Funktion, eine Mini-Karte, sowie den Status der Gruppe wird man doch einfügen, doch darüber hinaus möchten die Entwickler aus dem Hause Atlus das Spiel so belassen wie es einst war. Das Kampfsystem des Spiels basiert auf dem aus Persona 2: Eternal Punishment, dem Nachfolger des Playstation-Spiels welches im Jahr 2000 erschien. Die Animationsexperten von Satellite, welche schon Macross Frontier in Szene setzten werden zudem eine neue Eröffnungssequenz für das Spiel drehen, während der Persona-Anime ebenfalls auf der UMD enthalten sein soll. Als Bonus bekommt man noch den Soundtrack zum Spiel geboten, welcher als CD beiliegen wird.

    Das Spiel soll nicht als Download, sondern als Diskversion in die Läden wandern - doch wann es soweit ist, steht noch in den Sternen. Wann Persona 2: Innocent Sin in Japan, geschweige denn Europa erscheinen wird, steht bislang nämlich noch nicht fest.




    Quelle: Persona 2: Innocent Sin: Remake fr die PSP geplant
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Persona 2: Innocent Sin PSP  

  2. Anzeige

    Persona 2: Innocent Sin PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Persona 2: Innocent Sin PSP


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Persona 2: Innocent Sin PSP

    Persona 2: Innocent Sin - Neuerungen gegenüber dem Original

    Publisher Atlus hat über die japanische Zeitschrift Famitsu nun eine ganze Reihe Neuerungen vorgestellt, die das Remakes Persona 2: Innocent Sin für die PSP gegenüber dem PlayStation Original haben wird. Zudem hat Andriasang.com eine Galerie mit 50 neuen Screenshots und Artworks im Angebot. Das Remake soll im Winter in Japan erscheinen. Die Hauptneuerungen sind:

    • ein neues Opening von Satellite, ebenso kann man sich aber auch das Original-Opening ansehen
    • ein Schwierigkeitsgrad zwischen "easy", "normal" und "hard" ist wählbar
    • Daten-Installation zur Verkürzung der Ladezeiten
    • Cut-In Animationen im Kampf
    • Remix-Versionen von 100 Musiktiteln plus die Aufnahmen der Originalmusik
    • im Areal werden Karte und Charakterwerte angezeigt
    • Kampfbildschirme zeigen Emotionen der Dämonen und Befehle der Charaktere an
    • es gibt neue Charakterillustrationen

    Quelle: andriasang.com


    Persona 2: Innocent Sin - Neuerungen gegenüber dem Original - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  6. #5
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Persona 2: Innocent Sin PSP

    Persona 2: Innocent Sin - Release in Japan wird verschoben

    Publisher Atlus hat heute bekannt gegeben, dass sich der Release von Persona 2: Innocent Sin (PSP) in Japan verschieben wird. Ursprünglich sollte das Remake am 3. März 2011 erscheinen, nun nennt Atlus den 14. April 2011 als Releasetermin. Gründe dafür gab Atlus nicht an. Das Original des Remakes erschien damals lediglich in Japan, während sein Nachfolger "Persona 2: Erternal Punishment" es bis in die USA aber nicht nach Europa schaffte. Vom Gameplay her wird es sich an den neueren Persona-Teilen orientieren. So wird es eine Minmap geben damit man sich nicht verläuft. Zudem wird man die Emotionslage seiner Dämonen sehen können. Um langen Ladezeiten vorzubeugen kann man auch bestimmte Daten Speichern. Über ein Remake von "Persona 2: Eternal Punishment" wird auch nachgedacht, doch konnte man den vorherigen Wunsch beide Spiele auf eine UMD zu bekommen nicht verwirklichen und. Momentan bestehen keine weiteren Pläne zu einem Remake von "Eternal Punishment", auch wenn Meguro Interesse bekundete. Ausführliche Informationen über Persona und Shin Megami Tensei gibt es hier bei uns im Forum.
    Quelle: andriasang.com


    Persona 2: Innocent Sin - Release in Japan wird verschoben - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Persona 2: Innocent Sin PSP

    Persona 2: Innocent Sin - Neuer Theater-Modus für das Remake vorgestellt

    Die aktuelle Ausgabe der Famitsu stellt erstmals den Theater-Modus in Persona 2: Innocent Sin (PSP) vor. Das Theater befindet sich in einem Kino der Stadt Sumaru. Im Kino müssen wir mit dem Theater-Guide Motoki Mitsugi sprechen. Jeder "Film" ist dabei nichts anderes als ein neues Quest! Die Quests sind optional, man kann aber wertvolle Items gewinnen und im "Theater-Rank" steigen. Atlus veröffentlichte auch einen neuen Trailer, den ihr euch bei YouTube im Stream ansehen könnt.
    Persona 2: Innocent Sin erscheint am 14. April 2011 in Japan. Das Original des Remakes erschien damals lediglich in Japan, während sein Nachfolger "Persona 2: Erternal Punishment" es bis in die USA aber nicht nach Europa schaffte. Vom Gameplay her wird es sich an den neueren Persona-Teilen orientieren. So wird es eine Minmap geben damit man sich nicht verläuft. Zudem wird man die Emotionslage seiner Dämonen sehen können. Um langen Ladezeiten vorzubeugen kann man auch bestimmte Daten Speichern. Ausführliche Informationen über Persona bzw. Shin Megami Tensei gibt es hier bei uns im Forum.
    Quellen: rpgsquare.de, andriasang.com


    Persona 2: Innocent Sin - Neuer Theater-Modus für das Remake vorgestellt - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Persona 2: Innocent Sin PSP

    Persona 2: Innocent Sin - noch mehr neue Features und kostenlose DLC

    Am Wochenende stellten wir euch erstmals den neuen Theater-Modus in Persona 2: Innocent Sin (PSP) vor. Ein Kino, in dem es "Filme" gibt. Letztlich optionale neue Quests. Doch damit nicht genug, Atlus scheint das Remake noch mehr zu erweitern. Die offizielle Website wurde nun nämlich um eine "New Mode" Sektion erweitert, in der auch der Theater-Modus vorgestellt wird. Neben dem Theater-Modus gibt es aber noch drei weitere Menüpunkte, die allerdings noch nicht betitelt sind. Mindestens drei weitere neue Features erwarten uns mit dem Remake also! Auch kostenlose, herunterladbare Inhalte (DLC) wird es geben. Neue Quests zum Beispiel.
    Persona 2: Innocent Sin erscheint am 14. April 2011 in Japan. Das Original des Remakes erschien damals lediglich in Japan, während sein Nachfolger "Persona 2: Erternal Punishment" es bis in die USA aber nicht nach Europa schaffte. Vom Gameplay her wird es sich an den neueren Persona-Teilen orientieren. So wird es eine Minmap geben damit man sich nicht verläuft. Zudem wird man die Emotionslage seiner Dämonen sehen können. Um langen Ladezeiten vorzubeugen kann man auch bestimmte Daten speichern.
    Quelle: andriasang.com


    Persona 2: Innocent Sin - noch mehr neue Features und kostenlose DLC - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Persona 2: Innocent Sin PSP

    Persona: Neuer Trailer zu Innocent Sin; P3P schon im April in Deutschland?

    Schon bald wird es zwei besondere Tage für Fans der Persona-Serie geben. Erst einmal der 14. April 2011, an dem Persona 2: Innocent Sin (PSP) in Japan erscheinen wird. Diesbezüglich veröffentlichte Publisher Atlus heute auch einen neuen Trailer, den ihr euch im Stream bei YouTube ansehen könnt. Im Video ist u. a. das neue Theater Mode Feature zu sehen ab Minute 1:24. Wir Europäer hingegen werden wohl schon bald in den Genuss von Persona 3 Portable (PSP) kommen. Denn laut Amazon erscheint das Spiel am 29. April 2011 bei uns. Diese Angabe ist vorerst allerdings noch nicht von Publisher Ghostlight bestätigt worden. Bestätigt hat Ghostlight jedoch schon vor einigen Wochen, dass es in Europa eine Special Edition geben wird (wir berichteten). Die könnt ihr bei Amazon ebenfalls schon vorbestellen.
    Quellen: rpgsquare.de, andriasang.com
    Persona: Neuer Trailer zu Innocent Sin; P3P schon im April in Deutschland? - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Persona 2: Innocent Sin PSP

    Persona 2: Innocent Sin vor US-Release


    Atlus steht scheinbar auf Spieleankündigungen via Newsletter. Vor ein paar Monaten wurde die Lokalisierung von Catherine von einem Atlus PR-Mitarbeiter dementiert, einen Tag später gab es die Ankündigung per E-Mail an alle eingetragenen Fans. Eine interessante E-Mail gab es auch heute wieder, gerichtet an alle US-Fans.
    Die E-Mail ist auf den 23. Juni 1999 datiert und enthält haufenweise uralte Informationen. Was war ab 23. Juni 1999? Genau, da erschien Persona 2: Innocent Sin für die PlayStation in Japan. Wir würden uns wundern, wenn diese seltsame E-Mail kein Hinweis auf eine Lokalisierung von Innocent Sin (PSP) wäre.
    Persona 2: Innocent Sin erschien am 14. April 2011 in Japan. Das Original des Remakes erschien damals lediglich in Japan, während sein Nachfolger “Persona 2: Erternal Punishment” es bis in die USA aber nicht nach Europa schaffte. Vom Gameplay her wird es sich an den neueren Persona-Teilen orientieren. So wird es eine Minmap geben damit man sich nicht verläuft. Zudem wird man die Emotionslage seiner Dämonen sehen können. Um langen Ladezeiten vorzubeugen kann man auch bestimmte Daten Speichern.
    Hierzulande erschien zuletzt Persona 3 Portable.
    Persona 2: Innocent Sin vor US-Release

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Persona 2: Innocent Sin PSP

    Persona 2: Innocent Sin im September in den USA?



    Nach der Bestätigung für das PSP-Remake Persona 2 – Innocent Sin für die USA durch Atlus warteten die Fans gespannt auf ein Releasedatum. Ohne Äußerung von offizieller Seite geben diverse Shops inzwischen einen genaueren Release für die USA an. Amazon und Gamestop erwähnen den 22. September 2011, ebenso wie GameFly. In Anbetracht der Tatsache, dass Atlus’ letztes Spiel (Cathrine) bis zu seinem US-Release im Juli auch fünf Monate gebraucht haben wird (gerechnet ausgehend vom JP-Release), scheint dieser Termin sogar wahrscheinlich. Eine offizielle Bestätigung gibt es jedoch noch nicht!
    Das Orignal von Persona 2 (PS) erschien nie in Nordamerika. Wohl aber der direkte Nachfolger, Enternal Punishment.
    Quellen: ************com, gamefly.com, amazon.com, gamestop.com
    Persona 2: Innocent Sin im September in den USA?

  13. #12
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Persona 2: Innocent Sin PSP

    Gibt ein paar neue Screenis zur englischen Version

    Persona 2: Innocent Sin PSP Persona 2: Innocent Sin PSP Persona 2: Innocent Sin PSP Persona 2: Innocent Sin PSP Persona 2: Innocent Sin PSP Persona 2: Innocent Sin PSP Persona 2: Innocent Sin PSP Persona 2: Innocent Sin PSP Persona 2: Innocent Sin PSP Persona 2: Innocent Sin PSP

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Persona 2: Innocent Sin PSP

    Free Soundtrack For Persona 2: Innocent Sin's Early Adopters


    Atlus treats its fans right, with plenty of bonuses like art books and soundtracks. The trend continues with the PSP version of Persona 2: Innocent Sin…as long as you get your copy early.
    A mini-soundtrack CD comes free with this iteration of Innocent Sin (which marks the game's first official English localization), but it will only be bundled with launch copies of the titles. That means that if you want to own the music (10 tracks, to be exact), you should probably pre-order to ensure a copy is waiting for you.
    Even if you don't care about the music, it's always wise to pick up Atlus games sooner rather than later. The publisher doesn't traditionally print a ton of copies to begin with, so the good games tend to disappear from shelves quickly.







  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Persona 2: Innocent Sin PSP

    Ghostlight bringt Persona 2: Innocent Sin nach Europa





    Der britische Publisher Ghostlight wird Persona 2: Innocent Sin (PSP) nach Europa bringen! Das gab man heute im offiziellen Ghostlight Blog bekannt. Nachdem Ghostlight schon Persona 3 Portable in Europa vertrieben hatte, macht man jetzt also dort weiter, wo man aufgehört hat. Für Persona 3 Portable veröffentlichte man übrigens eine tolle Collectors Edition. Vielleicht steht uns so etwas ja auch für Persona 2: Innocent Sin bevor, der Blogbeitrag von Ghostlight lässt es jedenfalls hoffen. Persona 2: Innocent Sin soll noch in diesem Jahr erscheinen. Persona 2: Innocent Sin ist ein Remake des 1999 in Japan erschienen Persona 2 für die PlayStation. Das Original ist nie außerhalb Japans erschienen. In Nordamerika erscheint Innocent Sin am 20. September 2011, für Europa hat Ghostlight noch keinen konkreten Termin genannt. Ghostlight arbeitet aktuell auch an der Lokalisierung von Legend of Heroes: Trails in the Sky und veröffentlicht in wenigen Tagen Agarest: Generations of War Zero in Europa.

  16. #15
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Persona 2: Innocent Sin PSP

    schade. ich bin nen großer gl fan und find es echt cool dass die diese spiele nach eu bringen. trotzdem kommt diese ankündigung mal wieder deutlich zu spät. selbst wenn P2 noch dieses jahr kommt tipp ich nicht vor ende november und bis dahin haben sich die fans der serie schon längst P2 aus amerika importiert da auch dieses spiel keine deutsche übersetzung haben wird. ich frag mich echt was daran so schwer ist sein logo in die opening szene zu setzen und die leute in die game credits zu schreiben dass man dafür zig monate braucht. wäre es jetzt ne übersetzung könnte ich es ja verstehen aber so ist das doch echt scheiße.

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Persona 2: Innocent Sin PSP

    Frische Schnappschüsse zu Persona 2: Innocent Sin

    Nachdem man im Laufe der Woche bekannt gab, dass “Persona 2: Innocent Sin” auch in Europa erscheinen wird, bedachte man uns heute mit einem Schwung frischer Screenshots. Hierzulande wird der Titel über den Publisher Ghostlight an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht und soll im Laufe des Jahres veröffentlicht werden.

    Bei “Persona 2: Innocent Sin” handelt es sich um eine überarbeitete Neuauflage des gleichnamigen PlayStation-Rollenspiels. Im Rahmen der Neuveröffentlichung erscheint der Titel erstmals im Westen und wird auf dem Handheld unter anderem ein komplett neues Intro, eine überarbeitete Optik und diverse neue Inhalte bieten.

















  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Persona 2: Innocent Sin PSP

    Ein Neuer Trailer zum Game :



    Quelle und Infos zum Release hier :

    Neuer Trailer zu Persona 2: Innocent Sin


  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Persona 2: Innocent Sin PSP

    Ghostlight enthüllt Persona 2: Innocent Sin Limited Edition

    • Natürlich eine spezielle Verpackung,
    • eine UMD-Box mit Wendecover,
    • eine Official Soundtrack CD mit Originaltiteln und neu eingespielten Titeln, ebenso wie arrangierte Songs von Shoji Meguro, alles in einem stylischen Jewel Case,
    • sechs doppelseitige Art-Cards mit Artworks von Kazuma Kaneko und Shigenori Soejima,
    • A3 Poster mit dem Boxart,
    • ein exklusives Persona 2: Innocent Sin T-shirt für Vorbesteller, die über den Ghostlight Shop bestellt haben



    Quelle und Infos : Überschrift

  20. #19
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Persona 2: Innocent Sin PSP

    Es wurde ein weiterer Trailer zum RPG veröffentlicht.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Persona 2: Innocent Sin PSP


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Persona 5: https://www.youtube.com/watch?v=-Y5U8n4Ie3I Titel: Persona 5 Plattform: Playstation 3, Playstation 4 Genre: RPG Entwickler: ATLUS P-Studio...

  2. Innocent Life A Futuristic Harvest Moon: Hallo Leute ich würd gern mal was neues starten und zwar Innocent Life. Das ist ein echt witziges Game wo es um einen Roboter geht der mit der Zeit...

  3. PsP Innocent Life Hilfe!!: Guten Tag alles zusammen, Ich habe ein kleines problem ! Wie geht das mit dem Dritten Wichtel ?

  4. HM Innocent Live: hi zusammen! hab mal ne frage..ich möchte gerne wissen, wie ich das gas aus der höle wegkriege, in der das Frhlingsfest stattgefunden hatt

  5. Innocent Life: Hey ich weiß zwar nicht ob es das thema schon gibt wenn ja sry aber ich brauche hilfe bei innocent life also: ich habe 3 blaue und 3 gelbe...