Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    Dan2Crown Dan2Crown ist offline
    Avatar von Dan2Crown

    AW: Phantasy Star Portable

    ist das spiel empfehlenswert ihc höre irgendwie bei den spieletests nur schlechte dinge darüber ;(

  2. Anzeige

    AW: Phantasy Star Portable

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Déjà-vu Déjà-vu ist offline
    Avatar von Déjà-vu

    AW: Phantasy Star Portable

    Zitat Dan2Crown Beitrag anzeigen
    ist das spiel empfehlenswert ihc höre irgendwie bei den spieletests nur schlechte dinge darüber ;(
    Und das zurecht.

    Und nein ist es nicht, habe die Japanische Version gespielt und ich als PSO Fan total entäuscht. Das Spiel baut mal wieder total auf PSU auf aber ohne Online Modus.

  4. #43
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Phantasy Star Portable

    Also ich habs selber,,,,,find es gar nicht sooooo schlecht wie es überall gemacht wird
    Naja hab auch keinen vorherigen Teil gespielt also kann ich es nicht vergleichen
    Bin noch nicht sehr weit in dem Spiel glaube ich^^Aber bisher macht es mir noch spaß

  5. #44
    360Maus 360Maus ist offline
    Avatar von 360Maus

    AW: Phantasy Star Portable

    Zitat Déjà-vu Beitrag anzeigen
    Und das zurecht.

    Und nein ist es nicht, habe die Japanische Version gespielt und ich als PSO Fan total entäuscht. Das Spiel baut mal wieder total auf PSU auf aber ohne Online Modus.
    Hey ich kenn alle Teile und bin auch eine ziemliche fan von der Reihe. Ist das noch wie PSO mit den roten kisten? Und kann man sein eigenen typen erstellen, oder ist das wie PSU, wo man mit so ein schwachmart rumlaufen soll?

  6. #45
    Déjà-vu Déjà-vu ist offline
    Avatar von Déjà-vu

    AW: Phantasy Star Portable

    Zitat 360Maus Beitrag anzeigen
    Hey ich kenn alle Teile und bin auch eine ziemliche fan von der Reihe. Ist das noch wie PSO mit den roten kisten? Und kann man sein eigenen typen erstellen, oder ist das wie PSU, wo man mit so ein schwachmart rumlaufen soll?
    Ist genauso wie PSU.

  7. #46
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Phantasy Star Portable

    ALso ich habs eine Weile gezockt und ich finde es gar nicht schlecht. Sogar noch ein stück besser wie die NGC Version.
    Ok die Maps sind ein bisschen... wirklich.. na ja. Atmosphäre stimmt irgendwie nicht.
    Aber sonst finde ich es ganz ok.

  8. #47
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Phantasy Star Portable

    also ich habs mir auch geholt auf english verstehe eig.das ganze spiel ganz gut ...
    wieso sollte man es sich nich holen?
    alles gut an dem spiel kannst ma ebenso mit deinen freunden monster besiegen mit unglaublichen fun.

    also ich empfehle es jeden der rpg/rollenspiele mag.

    habe heute noch videos in youtube gesehen unglaublich wieviele personen das spiel spieln is aufjedenfall empfehlenswert geht voll ab ^____________^

  9. #48
    Qurion2 Qurion2 ist offline
    Avatar von Qurion2

    AW: Phantasy Star Portable

    ja, viv ist schon eine krasse cast, mal was anderes. Ich muss schon sagen das das spiel alle von euch spielen sollten der wenigstens ein bischen interesse an der story hat, aber auch so.

    Trotzdem habe ich eine frage:wie kriege ich das das schlechte ende am ende kommt

    Ein schreibfehler:
    Am guten ende wird gesagt das Viv und der Main cha von den guardiens ausgestossen werden. Allerdings im quartier steht das die beiden aus den guardiens ausgetretten sind

  10. #49
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Phantasy Star Portable

    Phantasy Star Portable für Sonys PSP war ein voller Erfolg - zumindest in Japan. Dort wanderte der Titel nach vier Monaten insgesamt über 630.000 mal über die Ladentheke. Leider war er in Nordamerika mit 100.000 und in Europa mit 20.000 verkauften Einheiten nicht ganz so erfolgreich. Wie es aussieht, ist SEGA mit den Verkaufszahlen ganz zufrieden, denn schon im Winter diesen Jahres soll in Japan mit Phantasy Star Portable 2 die Reihe fortgesetzt werden.

    Leider gibt es noch keine genaueren Informationen zum Spiel. Aufgrund der schwachen Verkaufszahlen in den westlichen Gefilden ist es auch noch fraglich, ob es der zweite Teil nach Europa schafft.

    Quelle:Gamezone

  11. #50
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Phantasy Star Portable

    also ich würd mir den 2 kaufen ^^ wenn die demo nicht soooo schlecht is
    ausserdem muss ich noch an mein anderen charas noch lvln ^^

  12. #51
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Phantasy Star Portable

    Zitat _makki_ Beitrag anzeigen
    Phantasy Star Portable für Sonys PSP war ein voller Erfolg - zumindest in Japan. Dort wanderte der Titel nach vier Monaten insgesamt über 630.000 mal über die Ladentheke. Leider war er in Nordamerika mit 100.000 und in Europa mit 20.000 verkauften Einheiten nicht ganz so erfolgreich. Wie es aussieht, ist SEGA mit den Verkaufszahlen ganz zufrieden, denn schon im Winter diesen Jahres soll in Japan mit Phantasy Star Portable 2 die Reihe fortgesetzt werden.

    Leider gibt es noch keine genaueren Informationen zum Spiel. Aufgrund der schwachen Verkaufszahlen in den westlichen Gefilden ist es auch noch fraglich, ob es der zweite Teil nach Europa schafft.

    Quelle:Gamezone
    Hoffe man kann seine Chars übernehmen. Und falls dem so sein sollte, kommt es hoffentlich noch nach Europa. Denn "importieren" und dann neu anfangen würde mich ankotzen.

  13. #52
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Phantasy Star Portable

    also das geld is das spiel wert nur kein online mod (kann man xlink kai über comp machn)
    sons is das spiel mega geil besonders wenn man ein freund hat der das auch zockt

  14. #53
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Phantasy Star Portable

    Genau also ich würde jetzt alle die noch überlegen das spiel zu holen sollten noch etwas warten bis der zweite teil rauskommt, was nebenbei auch einen online modus besitzt^^
    Bis zu vier spieler können zusammen online spielen

  15. #54
    Schwarzerjäger Schwarzerjäger ist offline
    Avatar von Schwarzerjäger

    AW: Phantasy Star Portable

    Wie kann man flügel bekommen?

  16. #55
    KutKukiller KutKukiller ist offline
    Avatar von KutKukiller

    AW: Phantasy Star Portable

    Ich glaube die droppen ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Phantasy Star Universe: Phantasy Star Universe http://www.forumla.de/bilder/2006/03/8.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  2. Phantasy Star Zero: Phantasy Star Zero Sega gibt die Entwicklung von Phantasy Star Zero für den Nintendo DS bekannt. Hierbei soll es sich um eine komplette...

  3. Phantasy Star Portable (HIlfsthread): So nachdem ein normaler thread für phantasy star portable gut funktionierte brauchen wir noch ein hilfthread hier könnt ihr sachen schreiben von...

  4. Phantasy Star: Hallo, wisst Ihr, ob ein neuer Teil von Phantasy Star für die PS3 geplant ist? Konnte im Netz leider hierzu nichts finden...