Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Pilot Academy

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Pilot Academy

    Pilot Academy



    System: Playstation Portable

    Genre: Fliegen, Simulation

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 25.10.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Pilot Academy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pilot Academy

    besitze selbst eine psp ceramic white (und bin damit jetzt im internet(- und hab grad erst von dem spiel erfahren.es macht einen guten eindruck und ich denke dass ich es mir kaufen werde (mann hat das lange gedauert das alles zu schreiben!!!)

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Pilot Academy

    Nen FluSI für die PSP? Naja ob das was wird, is sicher spannend xD
    Da zock ich lieber MSFS auf dem Pc

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Pilot Academy

    Neulich erst hab ich mir gedacht, das ein Flugsimulator für PSP bestimmt voll geil wäre, jetzt lese ich das es bald einen geben wird. COOL

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Pilot Academy

    DEs hat gar kein feeling für nen FLUSI braucht man n tüchtigen Joystick! ! ! !! !

  7. #6
    Unregistriert

    Cool AW: Pilot Academy

    Dch denke, dass das Spiel voll Spass macht. Ich kaufe es mir auf jeden Fall !!!

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: Pilot Academy

    ich bin ja immer noch für Ace Combat X: Skies of Deception!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Pilot Academy

    hey an alle ich habe das spiel als import und bin sehr zufrieden es lässt sich sehr einfach steuern und ist für ein handheld game gut spielbar

  10. #9
    Unregistriert

    Reden AW: Pilot Academy

    Hallo ich habe das spiel und ich finde es voll super man kann 23 flugzeuge freischalten durch missionen und davon gibt es 26 und noch viel mehr und ich sage euch das es das geld wert war.
    PS:VOLL SUPER

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Pilot Academy

    Also ich hab das Spiel für PSP aber es funzt nicht so wirklich. Die Grafik ist ok. Special FX sind fehlanzeige. Ein paar Missionen zB Tornado sind super schwer. Andere Missionen super langweilig. Hat vielleicht jmd von euch Tipps?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Pilot Academy

    Also mir gefällt das Game bis jetzt super. Nur das bis jetzt bereitet mir Sorgen:
    Ich bin das Tutorial am Durchfliegen und stehe bereits bei der 4. Mission an.

    Da muss man mit nem Lear ne Strecke abfliegen, aber nach ca. 3 Minuten leuchtet bei mir alles rot und die Mission wird abgebrochen. Dabei habe ich keinen Blassen, was ich da falsch mache. Kann mir jemand helfen??

  13. #12
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    Frage AW: Pilot Academy

    keine ahnung was da los ist bei dir!
    Ich überlege aber es mir zu kaufen lohnt es sich?

  14. #13
    Unregistriert

    Frage AW: Pilot Academy

    Hallo zusammen,

    Bin in großer Not.Habe Pilot academy erworben, aber ohne Bedienungsanleitung.
    Kann mir jemand die Anleitung als PDF- Foramt zukommen lassen???


    Würde mich sehr über eine Anwtort freuen



    Dominique

  15. #14
    Unregistriert

    Frage AW: Pilot Academy

    hi leute konnte mich nicht zurückhalten
    also ich habe das spiel auch und hätte gern mehr flugzeuge vorallem die 747
    würde mich also freuen, wenn irgendjemand mir sagen könnte wie ich die genau
    (ich weiß ja bei TORNADO) bekommen könnte und/oder andere flugzeuge
    danke im voraus!!!

  16. #15
    Marci Marci ist offline
    Avatar von Marci

    AW: Pilot Academy

    hi kann mir einer sagen, wie man die 747 bekommt (ich weiß ja bei TORNADO
    aber irgendwie klappts nichT) und/oder ein anderes flugzeiug, dass leicht zu kriegen ist !
    DANKE IM VORAUS!
    :headshot:

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Pilot Academy

    Ehm Ich glaube du musst in den Missionen abschließen und eine bestimmte Anzahl Belobigungen erreichen. Weiß aber nicht mehr genau hab das SPiel schon längere Zeit durch.(spiele grade trotzdem noch) Weiß jmd ob man Europa und Wüste fürn Freien Flug freischalten kann??

  18. #17
    Marci Marci ist offline
    Avatar von Marci

    AW: Pilot Academy

    ja super das weiß ich auch... hast du die 747 und hercules?

  19. #18
    Alex7 Alex7 ist offline

    AW: Pilot Academy

    Ist sicher noch lustig das Spiel

  20. #19
    Marci Marci ist offline
    Avatar von Marci

    AW: Pilot Academy

    Des Spiel is zwar voll geil, aber wenn man nich mehr weiter kommt....

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Pilot Academy

    ja ich hab alle flugzeuge fregeschaltet. Aber ich weiß nicht mehr wie...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Art Academy

    Art Academy: Erscheinungsdatum: Unbekannt Art Academy E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=dM1pWmJTEXI Das beliebte Nintendo 3DS Zeichenspiel Art...

  2. Stargate Universe - Extended Pilot, auch in der normalen Staffel-Box?: Hallo Leute, ich würde mir gerne demnächst Stargate Universe anschaffen. Dazu habe ich mich mal auf Amazon etwas umgeschaut... demnach giebt es...

  3. GT Academy: Hallo Leute! Mich wundert es, dass es noch keinen Thread zur GT Academy-2011 gibt...:D klar, was soll man darüber schon schreiben??? Ein wenig...

  4. hallo informationen zum beruf pilot ???: hallo ich frage mich immer wieder (seit dem ich mit einem segelflieger mitgeflogen bin ) wie viel ein pilot so verdient wie viel er arbeiten muss...

  5. Ape Academy 2: http://www.forumla.de/clear.gif System: PlayStation Portable Genre: Fun-Games Altersfreigabe: Ab 3 Erscheinungstermin: 04.10.2006