Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Miral Miral ist offline
    Avatar von Miral

    Unglücklich Pirates of the Karabien 2

    hallo leute habe das spiel (siehe titel) durchgespielt und den kraken besiegt habe aber immer noch nur 87% abgeschlossen obwohl ich alles habe. warum ist das so und was kann ich tun um 100% zu haben?

  2. Anzeige

    Unglücklich Pirates of the Karabien 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Pirates of the Karabien 2

    Erstens heißt es "Pirates of the Caribbean 2"
    Und nun zu deiner Frage. Hast du schon alle Krakenstatuen, Missionen, Power Moves, Kartenteile und
    200.000 Punkte Traurige Berühmtheit?

  4. #3
    Miral Miral ist offline
    Avatar von Miral

    AW: Pirates of the Karabien 2

    mein zustand ist 223525 Traurige Berühmtheit(kapt'n jack) mission abgeschlossen 15 krakenschätze 5 povermoves 3 schatzkartenteile 20

  5. #4
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Pirates of the Karabien 2

    Die Kartenteile sind insgesamt 25. Also fehlen dir noch 5.
    Hier eine Auflistung wo du sie findest: -> Klick mich <-

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Pirates of the Karabien 2

    aber ein kartenteil bringt nur 2% und ich habe 87% wenn ich 5 habe sind das 10% dann brauche ich noch 3

  7. #6
    Miral Miral ist offline
    Avatar von Miral

    AW: Pirates of the Karabien 2

    danke habe es geshcaft und kann jetzt auch die black pearl bedienen!

Ähnliche Themen


  1. King of Pirates: Genre: RPG Release: 2012 Keiji Inafune (MegaMan) hat ein neues (Piraten)Action Rollenspiel für den 3DS angekündigt ...

  2. Sid Meier's Pirates: Hallo Habe mir letzten sid meiers pirates für ein paar eureo gtekauft bekomm es nur nicht zum laufen ich hab windows 64bit wenn ich das spiel...

  3. Deadstorm Pirates: Deadstorm Pirates bekommt PSN Standalone Release Der Arcade Shooter für PlayStation Move bzw. G-Con 3, Deadstorm Pirates, wird noch im November...

  4. Sid Meier's Pirates!: Sid Meier's Pirates! http://www.forumla.de/bilder/2007/01/582.jpg System: Playstation Portable Genre: Echtzeit, Historisch, Strategie ...