Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Grand Theft Auto:Chinatown Wars?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wunderbar!

    2 28,57%
  • Sehr Gut!

    1 14,29%
  • Gut!

    3 42,86%
  • Geht So!

    0 0%
  • Ist Nix Für Mich!

    1 14,29%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    Ausrufezeichen Play Station Network Freunde!

    hey leute kommt alle in diesen thema dann können wir ma unsere id´s adden
    meine steht unten in der signatur!!^^

    viel spass beim adden!!^^
    lg SXR

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Play Station Network Freunde!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Play Station Network Freunde!

    Dafür gibts schon einen Thread. ^_^ Wo genau keine ahnung, aber sowas gibts. =D

Ähnliche Themen


  1. Einschalten der Play Station 2: Hey ihr ... Ich hab da ein Problem mit meiner Play Station 2. Alsoo ... ich hab das schon an meinen Fernseher angeschlossen und soo, dass...

  2. Probleme mit Play Station 2: Hallo , habe ein Problem , hoffe dass ihr mir helfen könnt: mir ist letztens eine etwas ältere PlayStation2(4-5Jahre alt) runtergefallen....

  3. Play Station 3 kauf ???: Hy Leute Ich wollte mal wissen ob es sich für einen der eine PS2 hat lohnt eine PS3 zu kaufen. Weil er gerne GTA 4 und DBZ Burst Limit...

  4. Wer kauft sich eine Play Station 3?: Playstation3!!!!!!!!! Also ich bin mir nicht ganz sich ob ich mir die PS3 oder die Xbox 360 holen soll!!!Wollte mal wissen was ihr euch holen...