Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    Playstation Network Europa- und US-Konto

    Kennt sich jemand mit Unterkonten und dergleichen bei der PSP aus? Es geht um folgendes:

    Mit der PSP Go lade ich mir US-Spiele aus dem US-Store runter. Wenn ich dann PAL-Spiele lade und diese Spielen möchte, kann ich nicht mehr auf die US-Spiele zugreifen. Kann man das durch Unterkonten umgehen? Das ich sowohl auf PAL, als auch US-Spiele zocken kann, ohne das immer am PC umzustellen?

  2. Anzeige

    Playstation Network Europa- und US-Konto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Playstation Network Europa- und US-Konto

    Nein, geht nicht ....
    Die Benutzerkontenverwaltung wie auf der PS3 geht auf der PSP nicht, da kann immer nur ein Konto aktiviert sein.

  4. #3
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    AW: Playstation Network Europa- und US-Konto

    Danke für die Antwort. Dazu dann gleich noch eine Frage:

    Da immer nur ein Konto auf einem Gerät aktiviert sein darf (sag ich mal so), wie verhält es sich, wenn ich immer zwischen diesen hin und her switche? Sprich, diese Woche PAL-Version FF VII, nächste Woche US-Version Xenogears?

    Es gab oder gibt ja das Gerücht, Sony würde diese Konten sperren. Ist da was dran? Weil ich irgendwo gelesen habe (M! Games oder so), dass das von Sony selbst dementiert wurde, es würde nichts gesperrt werden. Kann aber auch ein anderes Online-Thema gewesen sein.

  5. #4
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Playstation Network Europa- und US-Konto

    Nein, ich kann mir nicht vorstellen das Sony die sperrt und habe auch noch nie etwas derartiges (fundiertes) gelesen.
    Alle Konten die gesperrt werden sind entweder von Cheatern, Leuten die Beleidigen oder wenn man eine falsche (zu dämliche) Adresse eingibt (hatte ich z.B. mal bei einem US Konto, hab die adresse von weißen haus angegeben xD).

Ähnliche Themen


  1. Playstation Network Konto in Verbindung mit Vita: Hi. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Vita zu zulegen. Allerdings habe ich ein, zwei Fragen, die trotz meiner Recherchen, bisher nicht...

  2. Frage zum PlayStation Network ('Mein Konto' Problem): Wenn ich mich bei Offizielle PlayStation-Website einlogge, und zum Beispiel "Mein Konto" einsehen möchte, komme ich immer zu der selben Seite. Und...

  3. Playstation Network Europa etwas wackelig?: gestern habe ich noch die Registrierung über die Playstation geschafft. Konnte auch noch den Online-Store etwas durchstöbern und den einen oder...

  4. Playstation Network-Konto Hilfe: ich hab ein mehr oder minder großes problem: ich wollte heut eigentlich geld auf mein us ps konto raufladen, und mir im store pain kaufen... ich hab...

  5. Network Konto wechseln?: Hallo und zwar habe ich mir letztens eine PS3 gekauft und es haben sich 2 von uns beim Network angemeldet, auf 2 verschiedenen Benutzern. So weit...