Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    {snow*crash} {snow*crash} ist offline
    Avatar von {snow*crash}

    Playstation Portable Go!

    Die neue PlayStation Portable wird in Anlehnung an bereits bestehende Marken wie Go!View und die Go!Cam PlayStation Portable Go! heißen. Damit entfällt also das leidige Thema um die Nummerierung und der Aspekt der Mobilität der neuen Hardware wird somit weiter betont.

    Die PSP Go! wird im September in Japan und Oktober bis November auf dem amerikanischen Kontinent in zwei Ausfertigungen erscheinen. Da gibt es einmal die Variante mit 8 GB internen Flashspeicher und eine Fassung mit 16 GB.

    Damit dürfte auch klar sein, dass aufgrund des Flashspeichers das UMD-Laufwerk wegfallen wird. Spiele werden daher nur noch in virtueller Form über den PlayStation Store angeboten. Zum Launch der PSP Go! sollen über 100 klassische und neue PSP-Titel im Store angeboten werden, darunter Gran Turismo Mobile.

    Das Design der PlayStation Portable Go! wird sich natürlich ebenfalls ändern. Der Bildschirm wird berührungsempfindlich sein und lässt sich nach oben verschieben. Darunter befindet sich dann das neue Kontrollschema, das so neu dann doch nicht ist. Einen zweiten Analogstick sucht man laut 1Up vergeblich. Dafür findet man wieder die klassische Anordnung von Digital-Pad und den vier Funktionstasten.

    Am Ende spekuliert 1Up noch ein wenig über eventuelle Features, wie eine integrierte Kamera und dem Touchscreen mit einer Auflösung von 800x480.

    Sony hat sich diesbezüglich natürlich nicht bestätigend geäußert. Man werde „Gerüchte und Spekulationen nicht kommentieren.“

    New PSP Named And Coming This Fall: News from 1UP.com

    Quelle: Areagames

  2. Anzeige

    Playstation Portable Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Playstation Portable Go!

    Die Neuerungen sind ja ganz interessant, doch ich denke das ich bei meiner alten PSP bleibe

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Playstation Portable Go!

    Sind eh nur Gerüchte, dem schenk ich solange kein Glauben bis was festes kommt.
    Wenn dann alle kommen und sagen "Wurde doch gesagt", dann interessiert mich das net Im Moment sinds nur Gerüchte.

Ähnliche Themen


  1. Die NGP: PlayStation Portable 2: Hallo, ich möchte hiermit einen Diskussionsthread über die PSP 2 eröffnen. Es gibt zwar schon einen, dieser war allerdings kein wirklicher "Erfolg"....

  2. Konsolenkrieg Portable: PlayStation Portable VS Nintendo DSi VS iPod Touch: Sagt eure Meinung! Mein persönlicher Favorit: iPod Touch Zweiter Platz: Nicht eindeutig, beide haben Pro und Contra. Also wenn einem die...

  3. Sony Playstation Portable: Hallo, ich verkaufe hier eine Sony Playstation Portable, die schon seit über einem Jahr hier herumliegt, da ich eigentlich keine Zeit mehr für...

  4. Playstation Portable Go!Cam: Hier mal neue Infos zu der Playstation Portable Cam namens "Go! Cam" Bereits letzte Woche hat Sony die PlayStation 3 Kamera Eye angekündigt,...

  5. 130? <--- Playstation Portable ---> 130?: iCH VERKAUFE MEINE SCHWARZE PSP SIE IST IN EINEM EINWANDFREIEM ZUSTAND SIE HAT BLOß EINEN KLEINEN KRATZER AUF DER RÜCKSEITE AM SILBERNEN RING ...