Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Frage Playstation Store Problem

    Hallo.
    Ich und mein Freund haben uns im PSP Store (mit seinem Konto) PSone klassiker Command & Conquer Retaliation gekauft und 50:50 gemacht.
    Wenn er aber das Spiel auf meinen Memory Stick Pro Duo läd, steht da:
    Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich.

    Aber mein Freund hat gelesen das man das Spiel bis zu fünf nutzern geben darf.
    Leider Funktioniert es nicht.
    Machen wir etwas falsch oder ist das Betrug >-<.

    Bitte helft uns^^

  2. Anzeige

    Frage Playstation Store Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Playstation Store Probelm

    Nein, er darf das game nicht 5 Nutzern geben, sondern auf 5 seiner Geräte aktivieren.
    D.h : Du musst dich mit seinem Account einloggen und das Spiel dort runterladen, sonst gehts nicht
    Kopieren reicht nicht, da die Lizenz-Datei erst bei aktivierung eines Gerätes in dem Konto erstellt wird.

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Playstation Store Probelm

    Kann man die Lizenz nicht bearbeiten ?
    Ich hab da son nettes Programm namens Wordpad ++ ^^

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Playstation Store Probelm

    Ja bearbeite es ruhig, dann ist die Sony Signatur weg und das game startet immernoch nicht
    Dein "nettes" Programm hilft da auch nix
    Wo ist denn das Problem dich einfach auf dem Acc deines Kumpels anzumelden und das game ausm Store zu laden?

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Playstation Store Probelm

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Ja bearbeite es ruhig, dann ist die Sony Signatur weg und das game startet immernoch nicht
    Dein "nettes" Programm hilft da auch nix
    Wo ist denn das Problem dich einfach auf dem Acc deines Kumpels anzumelden und das game ausm Store zu laden?
    Ja da kommt nur son sche***: ok ich kanns nicht Kopieren, weil das sehr komische Zeichen sind ^^

    Ähm also ich muss mich mit seinen Login daten einloggen und runterziehen, und dann darf ich wieder in mein rein, da ich nicht glaube das er mir mit seinem Guthaben das Konto lässt.

    Aber:
    1.) Und wenn er sich wieder Ausloggt & ich mich wieder Einlogg bzw. nicht einlogg kann ich das Trotzdem Spielen?
    2.)Wir wollen es versuchen, nur wenn ich zum Store gehe werde ich automatisch angemeldet..
    Wie Logge ich mich aus, damit er sich bei mir Einloggen kann ?
    2.) Hat sich schon erledigt, auf PS Store -> auf Drücken & Konto löschen.
    Jetzt brauche ich noch eine Antwort zu 1.)
    /e

    Ok danke hat sich erledigt!

Ähnliche Themen


  1. Playstation store Problem (80710B23): Erstmal hi, Ich habe folgendes problem. Ich habe mich beim playstation store angemeldet und dann wenn ich in denn playstation store will kommt...

  2. hilffee problem beim playstation store über die konsole: hallo ich brauche dringend hilfe ich wollte mich heute anmelkden bei playstation store wie immer eigendlich aber es geht nicht mehr und es kommt...

  3. Playstation Store: Ich habe die ps3 zu weihnachten bekommen & wollte wissen was ist der Unterschied von den spielen im store und den Spielen im Laden es besteht ja...

  4. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  5. Playstation Store USA: Hallo zusammen, hätte gerne mal gewusst, wie ich auf meiner Playstation 3 zu dem Playstation Store USA komme. Ich würde mich auch gerne dort mal...