Seite 1 von 107 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2138
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    PlayStation Vita (PSP 2)

    PlayStation Portable 2 mit Touch-Bedienung?

    Auch eine mögliche PlayStation Portable 2 gehört zu den Themen, die auf der diesjährigen gamescom ausführlich diskutiert werden. Wie die Kollegen von Eurogamer unter Berufung auf nicht näher genannte Entwickler-Quellen berichten, soll Sony hinter verschlossenen Türen die neue PlayStation Portable präsentiert und ein entsprechendes Geschäftsmodell vorgelegt haben. Widersprüchliche Angaben ranken sich um den Releasetermin. Sowohl ein Launch Ende 2011 als auch die Möglichkeit, dass wir in den kommenden Jahren nur wenig vom neuen Handheld hören, wurden in den Raum gestellt.

    Wie es weiter heißt, soll die präsentierte Fassung des Handhelds in etwa so groß ausfallen wie die PSP-3000 und einen detailreichen Bildschirm bieten. Das Highlight ist der Touchscreen auf der Rückseite der neuen PSP, durch den sich die Spielfigur via Touch-Control steuern lässt. Des Weiteren soll man bei der PSP 2 auf einen Disc-basierten Speicher setzen. Auch ein Flash-Speicher, wie er in der PSPgo enthalten war, wäre demnach denkbar.

    Sony wollte sich zu den Meldungen auch auf Anfrage nicht äußern.

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/06/playstation-portable-2-490x275.jpg
    Quelle

  2. Anzeige

    PlayStation Vita (PSP 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Juhu Sony macht nun das was BigN schon vor Jahren mit dem DS gemacht hat.
    Auf dem DS war der Touch ja Spassig aber auf ner PSP will ich Syphon Filter zocken o.ä. Mit Touchbedienung? Nein danke.

  4. #3
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Also nach dem Bid nach, sieht die PSP 2 sehr geil aus.
    Die können das ruhig so lassen!

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    hoffentlich bleibt der rechte analogstick erhalten

  6. #5
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Wird den auch Grafik so gut dann sein wies schon bei der PS3 ist?

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    Wird den auch Grafik so gut dann sein wies schon bei der PS3 ist?
    Da träumt wohl einer ^^

    Ein Handheld kann nie die Gleiche Grafikleistung wie eine Hauskonsole bieten ...
    ---


    Bild sieht doch gut aus ^^
    Hoffe ja auf den ein Laufwerk . Aber wenn beides drin ist , ist auch gut.

  8. #7
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    das mit den zwei Sticks wäre echt gut, besonders für Shooter oder Actionreiche Games. bei MGS Portable Ops hätte ich heulen können x.x

    nur hoffe ich, dass man auf jeden Fall ein Gamesslot bzw. Laufwerk einbaut. das reine Downloadsystem der PSPGo fand ich nicht so dufte. Leute ohne Downloadmöglickeiten guckten da ja in die Röhre :/

    aber was ein Touchpad auf der Rückseite bringen soll, ist mir noch ein Rätsel xDDD wärs vorn nicht besser? o.O

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ein Handheld kann nie die Gleiche Grafikleistung wie eine Hauskonsole bieten ...
    früher oder (besser sehr viel) später mal sicher.

    Sieht man ja schon, dass die PSP die Grafik der N64 bzw. PS1 mittlerweile überholt hat.
    Aber bis i-ein Handheld die Grafik der PS3 erreicht, wird wohl noch sehr sehr viel Zeit vergehen.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    früher oder (besser sehr viel) später mal sicher.

    Sieht man ja schon, dass die PSP die Grafik der N64 bzw. PS1 mittlerweile überholt hat.
    Aber bis i-ein Handheld die Grafik der PS3 erreicht, wird wohl noch sehr sehr viel Zeit vergehen.
    Ja Sicherlich ^^
    Dann is aber sicher schon die Hauskonsole in der Übernächsten generation

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    stellt sich nur die frage ob der auch PSP 1 Spiele abspielt

  11. #10
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    dann würde ich es mir auch nicht kaufen.
    ich wette selbst der nintendo 3ds wird irgendwie abwärtskompatibel sien.

  12. #11
    Dope-is-Hope Dope-is-Hope ist offline
    Avatar von Dope-is-Hope

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Zitat sebi55 Beitrag anzeigen
    Also nach dem Bid nach, sieht die PSP 2 sehr geil aus.
    Die können das ruhig so lassen!
    Ist aber zu 99% ein Fake, da des Bild schon seid Ewigkeiten im
    Netz ist und im Artiker auch nicht einmal das Bild erwähnt wird

  13. #12
    Loui Loui ist offline

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Hat sie auch 3-d effekte?

  14. #13
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: PlayStation Portable 2 (PSP 2)

    Hmm Die PSP2 sieht wirklich GEIL aus, doch so gefiel sie mir lieber;PlayStation Vita  (PSP 2)
    Also ich mein jetzt vom Design her, man sieht aber das die aufm Bild hier sehr unhandlich ist.. ^^

  15. #14
    iRonix

    Psp 2

    PSP 2 bereits an Entwickler verschickt

    Scheinbar hat Sony erste Exemplare der PSP2 an Entwickler verschickt, die dafür neue Spiele entwickeln sollen. In einem Interview äußerte sich Shaun Himmerick, Producer von Mortal Kombat, wie folgt: "Wir haben bereits eine PSP 2 und schauen uns gerade die Hardware an. Die PSP 2 sieht aus, als wäre sie eine sehr leistungsstarke Plattform." Deutlichere Hinweise für die Entwicklung einer PSP2 gibt es wohl nicht.

    Zudem dementiert man bei Sony die PSP2 nicht. Stattdessen sagte man: "Es ist nicht der richtige Moment, dazu etwas zu sagen." Eine offizielle Bestätigung bleibt aber weiterhin aus.

    Quelle: PSP 2 bereits an Entwickler verschickt - spieletipps

  16. #15
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: Psp 2

    hört sich gut an.

  17. #16
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Psp 2

    Erste Infos von Sony PSP 2 im Umlauf

    Sony hat jetzt erstmals die ersten Informationen rund um den Nachfolger der PSP bekannt gegeben. Nach diesen Informationen soll die PSP 2 auf jeden Fall größer als ihr Vorgänger werden. Auch soll sie über ein Display verfügen dass in HD-Qualität auflöst. Als weitere „Erweiterung“ sind auch ein Trackpad und zwei Analogsticks im Gespräch.

    Der Unterhaltungshersteller Sony soll die PSP 2 bei einer inoffiziellen Pressekonferenz im Rahmen der Tokio Game Show vorgestellt haben. Es soll als Sicher gelten, dass die Displaydiagonale im Vergleich zum Vorgänger um einen Zoll auf etwa fünf Zoll wachsen wird. Auf einigen Blogs wird auch darüber berichtet, dass die mobile Konsole von Sony mit einem Touchpanel an der Rückseite ausgestattet werden soll, dass einem großen Laptop-Maus-Trackpad ähnelt.

    Ob es dazu kommt, oder wie dieses Panel dann in zukünftige Spiele eingebaut werden kann ist leider noch völlig offen. Auch was technische Details angeht gibt es von Sony noch keinerlei neue Infos. Bis zum offiziellen Vorstellen des PSP 2 scheint man noch auf der Suche nach dem besten Kompromiss zwischen Leistung, Akkulaufzeit und Hitzeentwicklung.

    So wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen bis Sony die erste offizielle Präsentation der PSP 2 startet. Leider wieder nur Gerüchten zufolge soll Sony den Herbst 2011 anpeilen und die Handheld Konsole dann wohl zum Weihnachtsgeschäft im nächsten Jahr auf den Markt bringen. Sony hat aber auch diesbezüglich keine Bestätigung gegeben.

  18. #17
    iRonix

    AW: Psp 2

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Erste Infos von Sony PSP 2 im Umlauf

    Sony hat jetzt erstmals die ersten Informationen rund um den Nachfolger der PSP bekannt gegeben. Nach diesen Informationen soll die PSP 2 auf jeden Fall größer als ihr Vorgänger werden. Auch soll sie über ein Display verfügen dass in HD-Qualität auflöst. Als weitere „Erweiterung“ sind auch ein Trackpad und zwei Analogsticks im Gespräch.

    Der Unterhaltungshersteller Sony soll die PSP 2 bei einer inoffiziellen Pressekonferenz im Rahmen der Tokio Game Show vorgestellt haben. Es soll als Sicher gelten, dass die Displaydiagonale im Vergleich zum Vorgänger um einen Zoll auf etwa fünf Zoll wachsen wird. Auf einigen Blogs wird auch darüber berichtet, dass die mobile Konsole von Sony mit einem Touchpanel an der Rückseite ausgestattet werden soll, dass einem großen Laptop-Maus-Trackpad ähnelt.

    Ob es dazu kommt, oder wie dieses Panel dann in zukünftige Spiele eingebaut werden kann ist leider noch völlig offen. Auch was technische Details angeht gibt es von Sony noch keinerlei neue Infos. Bis zum offiziellen Vorstellen des PSP 2 scheint man noch auf der Suche nach dem besten Kompromiss zwischen Leistung, Akkulaufzeit und Hitzeentwicklung.

    So wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen bis Sony die erste offizielle Präsentation der PSP 2 startet. Leider wieder nur Gerüchten zufolge soll Sony den Herbst 2011 anpeilen und die Handheld Konsole dann wohl zum Weihnachtsgeschäft im nächsten Jahr auf den Markt bringen. Sony hat aber auch diesbezüglich keine Bestätigung gegeben.
    Quelle angeben bitte ^^

  19. #18
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Psp 2

    Klick mal auf die Überschrift.^^

  20. #19
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Psp 2

    Jetzt sind auch schon die ersten Bilder des Devkits der PSP2 aufgetaucht.

    http://assets.vg247.com/current//2010/11/back.jpg

    http://assets.vg247.com/current//2010/11/front.jpg

    Das Teil wird 2 Analog Sticks haben

    VG247 has obtained the world’s first images of the current PSP2 dev kit.

    The shots clearly show the device’s forward- and rear-facing cameras, as well as the much-discussed trackpad on the rear of the unit.

    Note that this isn’t the console’s final form factor. As you can see, developers are working with a kit with similar construction to a PSP go at the moment, with a sliding screen over physical controls. We don’t know when the final physical spec will be nailed down, only that this isn’t it.

    We were first told PSP2 kits were in developers’ hands early this year.

    It has an HD screen. The last set of rumours surrounding the handheld said the chipset has yet to be finalised.

    The machine is rumoured to be extremely powerful, with approximately twice as much RAM as a 360.

    EA has confirmed it’s had “exposure” to the unit, and developer Netherrealm has openly admitted it’s working with a kit.

    PSP2 is supposedly heading for release in late 2011.

    If you’re in any doubt as to the authenticity of these images, don’t be. It is what it is. Enjoy.
    VG247 » Blog Archive » PSP2 dev kit snaps show twin sticks, trackpad [Update]

  21. #20
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Psp 2

    wie soll man denn den rechten analog kontroler bewegen,wenn man die finger für die knöpfe braucht???

Seite 1 von 107 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Playstation Vita: Hallo Leute, ich habe mir schon etwas längerem gedacht, mir eine PS Vita zu holen. Ich würde gerne ein gebrauchtes, aber immer noch sehr gut...

  2. PlayStation Vita Store: PlayStation Store Update: PS Vita Launch Ausgabe PlayStation Vita Games Everybody’s Golf (€34.99) Rating: PEGI 3

  3. PlayStation Plus: Vita Spiele: Grad hab ich Plus-Werbung von SONY per Mail bekommen und darin enthalten ist die Zeile: 6 Vollversionen ist ja echt mal ne Menge. Vermutlich...

  4. Playstation Vita MMO's: Es wurde bekannt gegeben das auf der PS Vita auch MMOs spiele geben wird wie das Spiel Phantasy Star z.B. welches im Jahr 2013 released werden soll....

  5. PlayStation Vita (PSP 2):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Freundesliste gelber Punkt

Gelber punkt ps freundeslist

psvita games list

ps4 freundestatus gelber punkt

ps vita tastenton ausschalten

gelber punkt vor dem psn name

Ps vita tastenton abschalten

ps vita schwarzer bildschirm flecken

erste psp bildschirm

Punkt Playstation online blau

Psvita geheime funktionen psp spiele

Psvita freunde gelber punkt

ps vita games list

Gelber Punkt bei onlinestatus ps4

ps vita versteckte funktionen tasten

psvita gehe

vitaden tab manufacturing

avavatar fuur die ps vita spiel

Geheime funktionen der vita