Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    Popsloader EasyInstaller 500M33-2 Download

    Für alle die sich nicht so gut auskennen oder zu faul sind den Popsloader für die PSP selbst zu erstellen habe ich diesen komplett in neuester Version und funktionstüüchtig auf meiner homepage hochgeladen


    Play the Game


    Wenn doch jemand selbst den Popsloader erstellen will hab ich hier im Gamefreax Forum ein Tutorial erstellt

    Tutorial: PopsLoader und Game Fixes - Gamefreax Videogame Community

  2. Anzeige

    Popsloader EasyInstaller 500M33-2 Download

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Popsloader EasyInstaller 500M33-2 Download

    ich habe jetzt die cfw 5.00 m33-3 aber im Recoverymenü kann ich nur zwichen kernel 1.50 und 4.xx wählen aber sollte es ncht 5.xxsein?

  4. #3
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Popsloader EasyInstaller 500M33-2 Download

    Eigentlich sschon. Bist du sicher das du richitg geupdatet hast!? Wie hast du das Update durchgeführt!?

  5. #4
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Popsloader EasyInstaller 500M33-2 Download

    Danke für den Popsloader, funktioniert alles super.

  6. #5
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Popsloader EasyInstaller 500M33-2 Download

    Zitat Moonie2001 Beitrag anzeigen
    Eigentlich sschon. Bist du sicher das du richitg geupdatet hast!? Wie hast du das Update durchgeführt!?
    ich habe per systemaktualisierung in der PSP auf 5.00 m33 aktualiesirt und von deiner Seite erst auf 5.00m33-2 dann 5.00 m33 -3 alls ich meinen 2. Memorystick mit der psp formatiert habe kann ich mit ihm 5.xx einstellen aber mit meiner Normalen Karte aber nur 5.xx


    Edit: ich habe das Problem gelöst ich hatte ein Deutsches Recoveryenü das habe ich nun entfernt und hae 5.xx

  7. #6
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Popsloader EasyInstaller 500M33-2 Download

    @deppchef666

    freut mich das alles funkt viel spass damit


    @Ragnarok28

    Sorry hab vergessen zu erwähnen das mit dem Germany Rec Menü diverse Probs auftreten. Ab besten alles original lassen dann klappt auch alles

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Popsloader EasyInstaller 500M33-2 Download

    Wo gibts den Popsloader?

  9. #8
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Popsloader EasyInstaller 500M33-2 Download

    Du hast dir hier gar nix durchgelesen oder?

    Auf meiner Homepage

    Gamebasis - Play the Game

  10. #9
    iRonix

    AW: Popsloader EasyInstaller 500M33-2 Download

    Was ist ein Popsloader?
    Und braucht man dafür eine Spezielle CFW version??

  11. #10
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Popsloader EasyInstaller 500M33-2 Download

    In jeder Firmware ab 3.30 glaub ich ist ein PS1 Emulator enthalten.
    Der Popsloader kann Dateien aus den PS1 Emulatoren von anderen Firmwares laden, um eventuell ein Spiel besser laufen zu lassen.

  12. #11
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Popsloader EasyInstaller 500M33-2 Download

    Ganz genau aber der 3.30 ist dieser standardmässig enthalten

    dieser Popsloader arbeitet aber erst AB 5.00 M33-2 nicht mit früheren, den anderen den ich auf meiner Seite hab BIS zur 3.90M33 und NICHT mit der 4.xx

  13. #12
    Rea1sity

    AW: Popsloader EasyInstaller 500M33-2 Download

    Also habs in den Root kopiert aber wenn ich in Recovery Menu gehe und unter Plugins schaue ist nix da woran kann das liegen?!?

  14. #13
    real1sity

    AW: Popsloader EasyInstaller 500M33-2 Download

    hmm habs in den Root von der PSP kopiert aber es funzt nicht
    hab nix im Recovery Menu unter Plugin :/

    es müsste doch in K:/SEPLUGINS/

    und da dann die popsloader.prx und den ordner Popsloader, oder?!?

Ähnliche Themen


  1. Popsloader: Hallo Leute kann mir jemand helfen ich habe die CFW 5.00m33-4 und brauche dafür den popsloader . konntet ihr mir vielleicht den Download Link...

  2. CFW 5.00m33-4 Popsloader: Hallo Leute habe mir jetz den Popsloader geholt doch da steht jetzt ne Liste von 3.00 pops bis 4.01 pops und am Ende gibt es noch "Original from...

  3. Popsloader 5.00 m33: Hab mir jetzt den Popsloader geholt um psx Games abzuspielen :) Folgendes Problem als ich das erste mal meine Psp gestartet habe und dann das...

  4. Popsloader: hi alle zusammen! kann mir jemand sagen wie man den popslaoder auf die psp kriegt. Soweit ich weis braucht man einen ordner namens seplugins. Denn...

  5. VC download auf PC ?: Hallo das ist mein erster Beitrag und ich möchte euch fragen ob man vieleicht irdendwo Virtual Console Spiele aus dem Internet Laden kann, sie...