Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LloydBanks LloydBanks ist offline
    Avatar von LloydBanks

    Power schalter un X Taste hängt

    Hallo erst mal ich habe mir eine psp gekauft ales ist super doch wen ich meine psp aufgeladen leuchtet das power licht weiterhin. wen ich dann spielen will geht die xtaste nich!!!




    weis einer ne lösung??

    Gruß:Lloyd Banks

  2. Anzeige

    Power schalter un X Taste hängt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Power schalter un X Taste hängt

    Aufschrauben und selber zurecht rücken, wenn jedoch die Platine im ***** ist ist da nix zu machen. Wenn du noch Garantie hast, geh dahin wo du sie gekauft hast und sag denen das, kriegst du eine neue. Oder es wird repariert.

Ähnliche Themen


  1. wo ist der WLAN Schalter bei der PSP???: Hallo, ich hab mir mal die neue PSP im Laden Angeschaut und wo bitte schön ist der WLAN schalter???????...

  2. PS3 Problem mit dem FI Schalter: hi habe mir heute eine ps3 gekauft und diese auch angeschlossen sobald ich die konsole mit meinem hd tv verbinde im meinem zimmer fliegt der fi...

  3. On Off Schalter abgebrochen :(: Hi alle zusammen, hab heute in meinen DS Lite einen neuen Touchscreen eingebaut.:( Dabei ist folgendes passiert: Beim zusammenstecken vom...

  4. Wiikey mit Schalter: Hallo, ich habe mal ne Frage und nach dem ich hier schon gesucht habe und nichts gefunden habe wollt ich einfach mal fragen. Kann man den Wiikey...

  5. PS2 Laufwerk / Schalter: Hallo allerseits und frohe Weihnachten! Ich hätte eine Frage betreffend des Laufwerks der PS2. Ich habe aufgeschnappt, man könne vom Laufwerk die...