Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Eixon Eixon ist offline

    Frage Prince of Persia --Rival Swords

    Tach zusammen,

    ich kämpfe seit Tagen mit dem Riesen in der Arena.
    Bin kurz davor das Spiel in die Ecke zu schmeissen. ich komme auf beide Plattformen und springe meiner Meinung auch zur richtigen Zeit. Wenn das Bild
    etwas heller wird, stösst man zu (Dreiecktaste). Der Riese scheint dann auch verletzt worden zu sein. Das mache ich sooft, bis ich keine Lebensenergie mehr habe.

    Ein cooler Tip wäre geil!!

    Eixon

  2. Anzeige

    Frage Prince of Persia --Rival Swords

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: Prince of Persia --Rival Swords

    Zitat Eixon Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,

    ich kämpfe seit Tagen mit dem Riesen in der Arena.
    Bin kurz davor das Spiel in die Ecke zu schmeissen. ich komme auf beide Plattformen und springe meiner Meinung auch zur richtigen Zeit. Wenn das Bild
    etwas heller wird, stösst man zu (Dreiecktaste). Der Riese scheint dann auch verletzt worden zu sein. Das mache ich sooft, bis ich keine Lebensenergie mehr habe.

    Ein cooler Tip wäre geil!!

    Eixon
    SRY ICH HABE nur relelations von prince of persia
    wenn dir keiner helfen kann such mal nach einem prince of persia forum ich wette da können die dir dann besser helfen ^^

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Prince of Persia --Rival Swords

    du muss im richtigen augenblick wenns grau wird schlagen
    und des musst du drei mal ,achen net danach glei nommal schlagen drücken warten bis es wieder grau wird un dann wieder drauf hauen

  5. #4
    hater hater ist offline

    AW: Prince of Persia --Rival Swords

    erst ma gehst du auf die platformen un schlägst den dann (zur richtigen zeit mit dreieck) wenn du auf beiden platformen warst schlägst du den einfach gegen die beine bis er keine energie mehr hat , dann fällt der hin un du springst auf den un musst jetz nur noch zur richtigen zeit (mit dreieck) zu schlagen un dann wars das mit dem mfg
    >>>HaTeR<<<

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: Rival Swords: Prince of Persia Rival Swords http://www.forumla.de/bilder/2006/10/83.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  2. Prince of Persia - Rival Swords - dritte Endgegner: Hoi ich versuch die ganze zeit die dritten endgegner (die zwillinge, der eine mit schwert, der andre mit axt) zu besiegen. der erste speedkill...

  3. Problem mit Prince of Persia - Rival Swords: Also ich hab mir vor kurzem "Prince of Persia - Rival Swords" gekauft. Jez komm ich aber beim ersten Endgegner nimmer weiter. Ich hoffe, es findet...

  4. [V/T] Prince of Persia - Rival Swords: Biete hier das PSP-Spiel Prince of Persia - Rival Swords für die PSP an. Würde es gerne gegen Geld, Virtua Tennis 3, FIFA 08 oder Smackdown vs. RAW...

  5. Prince of Persia -Rival Swords: Hallo, ich schreib meine Frage heute zum zweitenmal da mein anderer Thread durch einen voreiligen Moderator geschlossen wurde bevor meine Frage...