Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Printed Mag.

  1. #1
    Tomle Tomle ist offline

    Printed Mag.

    Gibt es eigentlich ein Magazin ausschliesslich für die PSP? Ich hätte gestern in zwei großen Trafiken geschaut und nichts gefunden.

    Oder eine gute Webzine, wär ne brauchbare Alternative

  2. Anzeige

    Printed Mag.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Printed Mag.

    Im Internet gibt es viele super Seiten über die PSP und Downloads wie Homebrews, Themes, Demos usw. Mir fällt gerade PSPSource ein, die Seite, die mir am besten gefällt. Eine Zeitschrift im Geschäft habe ich noch nie gesehen, aber da muss es eine geben.

  4. #3
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Printed Mag.

    PSPSource ist ist echt nicht schlecht ja, danke. Ein paar hab ich im Internet eh gefunden. Hauptsächlich gehts mir um Spielekritiken mit ein paar Bildern dazu.

    Dass es am Kiosk eines geben müsste dachte ich mir auch...

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: Printed Mag.

    pspsource pspking pspgen pspfreak <<<<das sind alles sone zeiten für news teilweise haben sie magazine die nur auf der psp laufen ^^ einfach mal googlen bei interesse