Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Fabi1712 Fabi1712 ist offline
    Avatar von Fabi1712

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    nö zockt kaum noch jemand weils einfach kake is für psp

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Lol?
    Sag mal wieso du das findest?
    Ich finde das eigentlich gut^^

  4. #63
    Fabi1712 Fabi1712 ist offline
    Avatar von Fabi1712

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    die nummern stehen 5 km vom trikot weg grafig ansonsten auch schlecht noch schlechter als fifa 1997 für psx

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008: Was haltet ihr so von dem Game? Also ich würde es bevorzugen, wenn es mit dem Classic Controller gespielt wird, mit ca. der gleichen Steuerung wie...

  2. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...