Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)

    Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)



    System: Playstation Portable

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 23.11.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tita

    Daumen hoch AW: Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)

    D DAY----------release von PES5....der einzige tag im jahr, an dem ich keine rücksicht auf verluste nehme....scheiss auf wheinachten....

  4. #3
    Samurai

    AW: Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)

    das Spiel wird einfach der HAMMER!!! PES ist eh das geilste Fußball game.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)

    hmmm....FIFA hat mir immer schon besser gefallen. Nur PES 5 sieht schon heiß aus. Ein Freund von mir wird sich PES 5 auch gleich holen wenn es drausen ist. Dann sehe ich es ja. Ich werd mir fifa2006 hollne.

  6. #5
    aladin

    Blinzeln AW: Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)

    wer einmal in den geschmak von pes kommt kann fifa nicht für ein fussball spiel halten.pes ist und bliebt das beste fussball spiel,wer stimmt mir zu!!!!!!!!!!!1

  7. #6
    BUMMBUMM

    Reden AW: Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)

    das wird glaube ich das beste fußballgame das die welt bisher je gesehen hat (!!!)
    an den screenshoots besteht zwar (fast) kein unterschied fifa2006 aber laut den informationen die ich habe, kann fifa da wirklich nicht mithalten
    sehr empfehlenswert !!!

  8. #7
    fan

    AW: Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)

    also ich muss sagen ich spiele Pro evo schon seit deit den ersten ps1 gehversuchen und ich muss sagen ,im gegensatz zu fifa soccer
    sieht man die verbesserungen ,und man fühlt sie ..einfach geiles Fussballspiel von Fan für Fans und der neuste ableger der übertrifft meine kühnsten erwartungen bei weitem !!!!
    wenn pro evo noch die kompletten Lizenzen und die presentation vom fifa bekommt dann ...ja dann sind wir im siebten himmel peacce ...wer ist Fifa lol

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)

    Spiele seit ich 7 (werde dieses Jahr 36)bin Computer und Video Games
    Hatte bisher fast jede Konsole
    Momentan: Nintendo Cube, N64, PS2 und PSP

    Fifa kann PES (konnte noch nie) das Wasser reichen ! Das ist Fakt
    Fifa Träge, unrealistische Ballphysik, ständig gleiche sich wiederholende Abläufe, Tore ständig auf die gleiche art machen,Laufeigenschaften schlecht animiert,Steuerung während sprinten total scheisse, die emotionlosen runtergelaberten dummen Sprüche die oft total nicht zur Situation oder viel zu spät kommen und und und.......

    Fifa war für mich nur eine Alternative wegen der Onlinefähigkeit (spiele sehr oft mit meinem Cousin der 600km entfernt wohnt)


    Der Oberhammer Bug :
    bei Fifa 2006 kann man jetzt ungestraft ständig den Angreifer am Triko festhalten und gemütlich ohne Verwarnung den Ball abnehmen
    welcher unterbelichtete programiert so etwas ins Spiel ?

    Einzig dass PES5 kein Sprach Chat unterstützt finde ich Schade
    Dafür ist es auf anhieb im Onlinemodus ohne Ruckler was man von Fifa 2006 immer noch nicht behaupten kann (zwar besser als 2005 aber immer noch manchmal stockend)

    Das haben wir aber mit Telefon Flat gelöst

    Pro Evolution Soccer macht einfach mehr Spass

    Ich behaupte dass nur Anfänger oder Kinder die nicht wisen was Ballphysik bedeutet Fifa besser finden

    Mir tun die Fifa blinden echt leid

    Fifa´s Verkaufshilfe sind die kompletten Licenzen

    PES ist so gut, dass es sich auch mit nur der hälfte der Licenzen verkauft
    Jedes andere Soccer würde unter diesen Vorraussetzungen im Regal versauern.
    PES wird dennoch gekauft weil es den Gamer mit der Spielbarkeit und dem Realismus entschädigt

    Gruß Thomas

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)

    Ich spiele nun schon seit einiger Zeit Winning Eleven ("Japanische Version" des neuen Pro Evolution) auf dem PSP. Da das PES5 nun erst ein paar Monate später rauskommt, hoffe ich, dass der Pokalmodus noch dazu gekommen ist... Wäre wirklich schade wenn nur Friendlies und Freundschaftspiele gespielt werden könnten.

  11. #10
    Unregistriert

    Frage AW: Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)

    Spiele jetzt seit ein paar Tagen Winning Eleven 9 auf der PSP (PES5 auf japanisch!). Probleme sehe ich bei der Umsetzung von PS2 zu PSP bereits jetzt schon! Es fehlen einfach die zwei Schultertasten und der rechte Analog-Stick! Auf der PSP sind die Player noch schwerer am Gegner vorbeizusteuern, da die Gegner-KI genauso gut ist wie auf der PS2, aber die Dribblingmöglichkeiten irgendwie reduziert sind. Wird auf jeden Fall eine neuerliche Umstellung. Ansonsten sehen wir halt die gewohnt perfekte Fußballsimulation und glaubt mir, niemand wird jemals ein besseres Soccer-Game haben als Konami (Sorry Fifa-Fans, aber wir PES-Spieler wollen Fußball und keinen Arcade-Kick!!!)!

  12. #11
    Unregistriert

    Reden AW: Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)

    Leidiges Thema: Einige Lizenzen fehlen! Lösung: Bei ebay bieten viele eine Optionsdatei für die PS2 an, bei der alle lizenzlosen Clubs und die Nationalmanschaften überarbeitet wurden. Da man meinem Informationsstand nach die Dateien von PS2 zur PSP schicken kann, denke ich mal, daß auch auf der PSP bald alle Spieler unter dem richtigen Logo mit den echten Trikots spielen werden. Also: Problem gelöst!!! Ich hoffe, daß die Info euch zum Kauf anregt, aber laßt mir bitte auch ein Exemplar im Regal liegen!

  13. #12
    Unregistriert

    Cool AW: Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)

    www.pesfan.com

    hier kann man die lizenzen downloaden...nur mal so zur info

  14. #13
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)

    Habe PES 4 auf PS2 es ist einfach fantastisch.
    Fifa dagegen ist ein scheiß.
    Kann es nur empfehlen.
    Mfg Fabian

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)

    Ich hab das spiel
    aber bei mir is kein kommentator
    kann mir jemand helfen?

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)

    spiel is zwar gayl...
    da gibts aba kein meister liga modus
    un ein kommentator gibt es auch nicht...

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)

    PES ist eigentlich besser als Fifa , aber auf der PSP ist die Kamerasicht schlecht und es wurde viel gekürzt . Bei Fifa nich , da ist noch ein Minispiel dazu gekommen . Ich hol mir wahrscheinlich eher Fifa als PES .

  18. #17
    Unregistriert

    Lächeln AW: Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)

    hallo ich heiße tim und habe zu weihnachten pro evolution soccer 5 bekommen. das spiel ist total geilund viel realistischer wie fifa 06. bei fifa werden immer die gleichen tore geschossen (flanke geht direkt auf den fuß des mitspielers und tor).

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)

    Was glaubt ihr denn wer ist besser PeS5 oder Fifa06???

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)

    Zitat Unregistriert
    Was glaubt ihr denn wer ist besser PeS5 oder Fifa06???
    ALSO DAS IST JAWOHL KLAR

    PES NATÜRLICH DAS IST VIEL VIEL REALISTISCHER NICHT SO WIE
    FIFA ARCADE 06!!!!!!!!!!!!!!!!

  21. #20
    Unregistriert

    Frage AW: Pro Evolution Soccer 5 (PES 5)

    Hey Leutz,

    wo isr die Grafik besser-?

    Fifa oder PES 5 ???

    Kann man bei (pes 5) keine saison spielen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  2. Pro Evolution Soccer 7: Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt. :) Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison Freue mich schon drauf,...

  3. Pro Evolution Soccer 7 (PES 7): Bitte schreibt alles hierein was ihr über pes7 wisst

  4. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...

  5. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6):