Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem

  1. #1
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    Problem

    Hey Leute
    Ich habe meine PSP geflasht und es ist ja dann immer der Ordner Iso zusätlich wenn man die PSP am Pc anschließt.
    Ersten haben ich das Problem das ich mir ein Spiel drauf gezoge habe, dann habe ich es einmal gespielt die PSP ausgemacht und als ich dann wieder Spielen wollte hat die PSP angezeigt das keine Spiele mehr drauf sind. Also habe ich die PSP wieder am Pc angeschlossen und das Spiel war noch drauf aaber ich könnte es nicht mehr Spielen. Wisst ihr woran das liegen kann?
    Und dann habe ich noch das Problem das wenn ich meine PSP formatiere und am Pc anschließe sind alle Ordner weg obwohl die Ordner eigentlich noch da sein müssten ich habe die PSP auch nicht zum ersten mal Formatiert. Die Ordner waren immer da bis aufs letzte mal halt da war kein Ordner mehr das. Vielleicht habt ihr ja auch da eine Antwort für mich.

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Problem

    Zitat ___JAN___ Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    Ich habe meine PSP geflasht und es ist ja dann immer der Ordner Iso zusätlich wenn man die PSP am Pc anschließt.
    Ersten haben ich das Problem das ich mir ein Spiel drauf gezoge habe, dann habe ich es einmal gespielt die PSP ausgemacht und als ich dann wieder Spielen wollte hat die PSP angezeigt das keine Spiele mehr drauf sind. Also habe ich die PSP wieder am Pc angeschlossen und das Spiel war noch drauf aaber ich könnte es nicht mehr Spielen. Wisst ihr woran das liegen kann?
    Und dann habe ich noch das Problem das wenn ich meine PSP formatiere und am Pc anschließe sind alle Ordner weg obwohl die Ordner eigentlich noch da sein müssten ich habe die PSP auch nicht zum ersten mal Formatiert. Die Ordner waren immer da bis aufs letzte mal halt da war kein Ordner mehr das. Vielleicht habt ihr ja auch da eine Antwort für mich.

    Danke im Voraus

    Sei nicht Böse, aber ich glaube es wird dir keiner Helfen wollen, da "Spiele Laden" Illegal ist!

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: Problem

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Sei nicht Böse, aber ich glaube es wird dir keiner Helfen wollen, da "Spiele Laden" Illegal ist!
    Das unterschreibe ich mal so

    .... und noch was Petition fuer sinnige Threadnamen

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Problem

    Ich denke, es wurde alles gesagt...

    -close-

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Problem

    Tja, das ist der liebe Kopierschutz ;D
    Hier hilft dir aber niemand bei geladenen Games, daher :

    *CLOSED*

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...