Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nap33 nap33 ist offline

    Ausrufezeichen problem!bitte helfen!

    hi leute ich hab da ein problem mit meiner psp
    ich möchte ressistance online zocken und möchte mich für das playstation network einschreiben.
    doch immer wenn ich das auswähle werde ich zuerst mit dem access point verbunden und dann werden code informationen ausgetauscht.


    und dann heißt es " ein verbindungsfehler ist aufgetreten. zeitablauf bei austausch der codeinformationen"

    wie kann ich das ändern?

    liegt es evtl an falschen w-lan einstellungen, zb passwort?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen problem!bitte helfen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: problem!bitte helfen!

    MAC-Filter an?

  4. #3
    nap33 nap33 ist offline

    AW: problem!bitte helfen!

    ne filter is warscheinlich an
    ich hab versucht mich in anderen foren schlau zu machen, doch das scheint keine einfache sache zu sein (jedenfalls wenn man sich nicht damit beschäftigt)
    ich hab NETGEAR WG111v3 Smart Wizard
    ich hab schon gesucht aber da steht null von mac filter
    weiß jemand wie der ausgeht?

  5. #4
    nap33 nap33 ist offline

    AW: problem!bitte helfen!

    hallo?
    _______________

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: problem!bitte helfen!

    Versuche dich mit dem Pc zu Registrieren, und gebe die Login daten in deiner PSP ein.

    Für Playstation Store einschreiben.
    Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Ähnliche Themen


  1. Bitte Helfen...PS3 Problem!!: Hey liebe Forumla-Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Meine PS3 liest keine CDs mehr (egal ob Bluray,DVD etc.):( Es ist legendlich der...

  2. Ich hab nen sehr großes problem mit GTA IV!!! Bitte helfen!!!: da mein rechner so ziemlich übermüllt ist muss ich mal neuinstallieren. ich möchte die spielstände von gta iv aber gerne behalten. ich weiß dass die...

  3. Echtes Problem bitte helfen: Hey habe mit mal das gehäuse fon coolermaster gekauft der elite 332 gehäuse und bin damit auch fölig zufriden aber dan kan der schock habe eine...

  4. Webcam Problem----Bitte Helfen: Habe Windows XP Home!!! Hab hier ne Webcam aber weiss nicht was für eine, Marke steht auch nicht drauf. Kann ich irgendwie herausfinden was für...

  5. Topspin 2 50/60 Hz problem, bitte helfen !!: hi hab mir heut topspin 2 geholt spiel an nem 19zoll tft jetzt startet topspin net weil das game behauptet mein fernseher geht nur mit 50hz und...