Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Frage Problem mit Analogstick

    Wenn ihr mir hierbei wirklich helfen wollt, bitte ich Euch diesen Post wirklich aufmerksam durchzulesen und nicht nur zu überfliegen

    Also: Ich habe mir für meine PSP diese Analogsticks geholt und bis vor kurzem hat damit auch alles wunderbar funktioniert.
    Heute hab ich dann mal wieder ne Runde Monster Hunter gezoggt, und plötzlich konnte mein Chara nur noch schleichen statt laufen... Ich meine damit die Fortbewegung wenn man einfach den Analogstick nach oben schiebt, ohne R-Taste. Hab darauf hin den A-Stick entfernt und bemerkt, das sich die Platinenscheibe im Urzeigersinn drehen lässt. Habe dort ein bisschen rumgefummelt (ein paar mal gedreht), alles sauber gemacht (Pinsel) und dann doch wieder den original Analogstick montiert. Das Problem mit dem "schleichen" ist anscheinend behoben, aber wenn ich den anderen (also den ich mir dazu gekauft hab) A-Stick dran mache, ist dieser nun beim Manövrieren äußerst wackelig, da sich ja diese Platinenscheibe drehen lässt...

    1. Kennt jemand das Problem mit dem "ungewollten Schleichen", wenn man den A-Stick nach oben drückt, also der Chara nicht geradeaus rennen kann?
    2. Ist es normal das sich die Platinenscheibe im Urzeigersinn drehen lässt?
    3. Weiss jemand welches Material sich in der Nut zwischen dem Analogstick und der Scheibenplatine befindet, muss so eine Art Kleber gewesen sein, damit der A-Stick nicht abfällt, jedenfalls ist dieses Zeug bei mir rausgebrökelt...

  2. Anzeige

    Frage Problem mit Analogstick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Problem mit Analogstick

    Es könnte sein das sich die Sticks nicht an die PSP anpassen also das er nicht die größe wie ein Original Stick hat das er eben die KOntakte nicht erreicht die erreicht werden müssten/sollten.

Ähnliche Themen


  1. PSP Analogstick Defekt?!: Hallo erst mal ^^ Also folgendes bei meiner PSP Ist es so das wen ic hden Analogstick kurz nach rechts lenke und wieder los lasse das es weiter nach...

  2. Analogstick für die WIImote: http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1205.jpg Der japanische Zubehörhersteller Cyber Gadget entwickelt einen Analog-Stick-Aufsatz für die...

  3. Analogstick Probleme: hey,hab ein Problem mit der PSP. Und zwar bin ich ins Internet mit der und wenn ich den ?Mauszeiger ? (Analogstick) benutzen will macht der sich...

  4. wie nutzt ihr den Analogstick?: Hallo, spiele jetzt viel MoH Heroes und da frage ich mich, wie manch anderer mit größeren Händen den Analogstick nutzt! Der Winkel für den...

  5. Psp Reparatur (analogstick): Ich habe meine PSP seid beginn in der Zeit hat sie schon einiges mitgemacht: Hat ein paar kratzer, !einen richtigen Kratzer!, die klappe wo die UMDs...