Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Akatsuki Akatsuki ist offline
    Avatar von Akatsuki

    Problem mit Internetverbindung!

    Wenn ich das Internet starte dann kommt immer nur:

    Es ist ein Verbindungsfehler
    Überprüfen sie die Sicherheitseinstellungen u.s.w.!

  2. Anzeige

    Problem mit Internetverbindung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Problem mit Internetverbindung!

    mehr infos bitte zu deinen internetverschlüsselungen bitte!

  4. #3
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Problem mit Internetverbindung!

    Zitat Akatsuki Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Internet starte dann kommt immer nur:

    Es ist ein Verbindungsfehler
    Überprüfen sie die Sicherheitseinstellungen u.s.w.!
    Also bei so einem Fehler kann man davon ausgehen das der verbindung irgendetwas im weg steht u.a. kann es sein das die Sicherheitseinstellungen deines Routers die PSP nicht rein lassen,was man beheben kann in dem man einfach ein neues Gerät hinzufügt (bei den Router einstellungen),und dieses neue gerät(deine PSP) muss dann nurnoch vom router erkannt werden und dann sollte deine PSP Online gehen.

Ähnliche Themen


  1. Problem bei Internetverbindung (WLan): Ich weis, schon tausendmal die gleiche Frage und die gleichen Probleme aber da ich ein totaler Noob in Sachen Internet, Router und dem ganzen Zeug...

  2. Problem mit der Internetverbindung: Hallo alle User, Ich hoffe ich habe die richtige abteilung für dieses Problem gewählt. Ich habe schon seit gut 2 Jahren einen HP...

  3. Problem mit Internetverbindung: Hallo, ich habe einen Siemens Gigaset USA Adapter 108. Wenn ich jetzt etwas runterlade oder mir youtube-Videos anschau, bricht des öfteren die...

  4. Problem mit Internetverbindung: Hey Leute!, ich habe da ein übles Problem mit meinem Acer Laptop! Jedes mal wenn die Internetverbindung zum Router abbricht (über WLAN) bleibt...

  5. Problem mit der Internetverbindung: hallo zusammen! habe die wii heute über meine fritz 2031 mit dem orginalen lan-adapter ans internet angeschlossen. verbindungstest und update des...