Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Asgar70 Asgar70 ist offline

    Problem mit spielen

    Hallo leute ich habe da so ein problem mit meinem memory stick und zwar hab heite ma ausgemistet und wusste net was der milenium starter 660 ist dann hab ich den gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr meinen memory stick starten und ich weis net wo ich den starter herbokommen soll kann mir da bitte wer helfen

    MFG Asgar

  2. Anzeige

    Problem mit spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit spielen

    Ist dieser Starter zufällig dazu da, illegale Kopien von Spielen auf der PSP wiederzugeben?

  4. #3
    Asgar70 Asgar70 ist offline

    AW: Problem mit spielen

    Nein ist eigentlich nicht da is nur ein spiel drauf von meinem freund als ich die von dem gekauft hab und das würde ich eigentlich noch gerne spielen

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit spielen

    PSP Games bekommt man in der Regel mittlerweile schon für c.a. 8€ in die Tüte gelegt.
    Gib dir einen Ruck und besorge dir das Spiel im Laden.
    Wenns doch Spaß macht, sicher gut angelegtes Geld.

  6. #5
    Asgar70 Asgar70 ist offline

    AW: Problem mit spielen

    1.Das spiel gibts nicht mehr in dem laden wo ich es kaufe
    2. ich habe mein geld schon für diablo 3 gespart

    und noch ne frage am rande wozu idt der iso ordner gut

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Online Spielen!: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab mich schon überall durchgeklickt aber nix konnte mir helfen. Also ich hab folgendes Problem: Bie...

  2. problem bei älteren spielen: hallo, Jetzt habe ich mich durch diverse Foren durchgewuselt und dachte mir probier ich es halt hier.:) Also, ich wollte das Spiel Medieval...

  3. Problem mit spielen: Seit ich meien neue Graafikkarte habe funktionieren manche Spiele nicht mehr richtig! Nach dem start der Spiele laufen sie anfangs noch normal nahc...

  4. problem mit online spielen: immer wenn ich mit friend online games will mit arcor easybox 300wlan (wii ist über wlan verbunden krieg ich bei jedem game (brawl pes8 usw...) den...

  5. Problem bei japanischen Spielen: hi, ich will mir z. bsp. ein japanisches spiel kaufen was es nicht in deutschland gibt.doch es geht nicht muss ich irgendetwas einbauen und wenn...