Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    zwerge003 zwerge003 ist offline

    Probleme beim Update

    Hallo Forum,

    ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Mein Sohn hat ein neues Spiel, um es spielen zu können braucht es eine Aktualisierung, das geht aber nicht ... das Spiel konnte nicht geladen werden (DADADADA) Das habe ich alles schon mit einer anderen PSP durch, wie man in meinem anderen Beitrage sehen kann. Diese PSP hat aber eine 3.40 OE-A und dazu konnte ich keine Anleitung finden.
    Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.

    Schönen Abend
    Tanja

  2. Anzeige

    Probleme beim Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Probleme beim Update

    Wenn ich mich richtig entsinne, war der Fehler Code (dadada) von Dark_Alex. Der Fehlercode kommt in früheren CFW, wenn man sie auf ne Sony Firmware updaten wollte. Hat Dax damals als Schutz eingebaut. Am besten du Updatest auf 3.52.m33:Hier ein tut und danach auf 5.00 m33 Hier ein Tut. Du musst erst auf 3.52 m33 updaten sonst geht es nicht.

  4. #3
    zwerge003 zwerge003 ist offline

    AW: Probleme beim Update

    ich versuchs gleich mal, danke

Ähnliche Themen


  1. Windows Standby beim Update: Heyho ich habe ein Problem. Undzwar hatte ich heute morgen ein riesiges Update auf meinem Win7 64 Bit Rechner. Dieses hat den Shutdown um gute 3...

  2. Probleme beim HDD Umbau und FW Update - PS3 40GB Variante: und zwar fing mein problem damit an das SONY ein seltsames update rausbrachte 4.41 das irgendwie nur für die slim reihe bestimmt war oder so , womit...

  3. Update-Probleme: so, ich hoffe, dass es so ein thema noch nicht gibt. habe zumindest keins gefunden ;) also.. jedesmal wenn ich mir die firmware 6.0 runterlade...

  4. Probleme beim Update: Hallo Forum, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und mir verzeihen, wenn ich mich vielleicht ein wenig kompliziert ausdrücke,...

  5. Wii beim update stehen geblieben!: Hi! Ich habe heute versucht meiner wii ein update zu verpassen, anscheinend hats aber bei ca. der hälfte ein verbindungsproblem gegeben, naja im...