Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    Ausrufezeichen Probleme mit Headset

    Hi!

    Ich hab mir heute SOCOM gekauft und es auch gleich mal online gespielt.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass auf dem Display permanent ein rotes headset angezeigt wird.
    das headset habe ich aber mit der psp-fernbedienung angeschlossen, das spiel neugestartet - nix geht.

    wer hat das spiel noch und hat die möglichkeit, es online zu spielen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Probleme mit Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Probleme mit Headset

    problem gelöst.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Headset

    wie hast du das problem gelösr bei mir funktioniert es auch nicht

  5. #4
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Probleme mit Headset

    wie hast du das Problem gelöst denn bei mir funktioniert es auch nicht?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Headset

    Ich hab mir heut auch Socom gekauft aber hab keine Fernbedienung für das Headset.
    geht da auch die fernbedienung von logic3 für 15? bei amazon oder was brauch ich??

Ähnliche Themen


  1. Headset Probleme: hallo zusammen, ich habe mir ein Headset gekauft. Headset von Hamma mit USB anschluss aber kein bluetooth. Ich habe jetzt in einem forum gelesen...

  2. Headset probleme: Servus Leute, Ich habe mir das Speed-Link Medusa 5.1 SL-8795 Headset gekauft. Nachdem ich es eingesteckt und die treiber installiert habe fiel mir...

  3. Ps 3 headset probleme: hallo leute ich weiss das thema gibt es schon hab es aber dringend also ich habe das jabra headset und ich hab es gesannt ... und wenn ich es an...

  4. Headset Probleme: hi ich habe das spped link medusa stereo headset und es hat bisher gut funktioniert. dann habe ich meine festplatten formatiert, und seitdem wird...

  5. Probleme mit Kalliope Headset: Servus, ich habe mir jetzt nen 08/15 USB Headset von Kalliope gekauft, Preis 29,99€ Der Verkäufer meinte PS3 wäre wie nennormaler PC die...