Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LiL' $MeL$ LiL' $MeL$ ist offline
    Avatar von LiL' $MeL$

    probleme mit meiner psp

    ich habe probleme mit meiner psp und zwa hab ich auf der seite http://www.pspwxp.co.nr/ hab ich den ersten download genommen und das ist wird angezeigt auf dem pc ist das im ordner aber wenn ich drauf nachgeucke also wenn ich sie vom pc getrennt hab is es nich drauf nur wenn ich sie am pc anschliesse steht es im ordner kann mir i-einer helfen pls pls pls

  2. Anzeige

    probleme mit meiner psp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sancho sancho ist offline

    AW: probleme mit meiner psp

    eigentlich musst du wenn du eine demo runterlädst deine psp angeschloßen haben, weil dann macht er alles automatisch!!!! so geht das nicht!!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: probleme mit meiner psp

    hi also jetzt mal klartext was mein vroredner geschrieben hat ist voller blödsinn also wenn du den ordner expotiert hast musst du den ordner pspwxp im ordner pspwxp auf die psp kopieren sonst gehts nicht weil des doppelt ist

    Gruß Felix

    ps holl dir die neue vista version

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit abspielen meiner sicherheitskopien: hilfe hilfe! Hallo libe com! Bin ziemlich neu hier und kenne mich nicht so gut aus! Hoffe schreibe hier mein probl.richtig rein wenn nicht...

  2. probleme mit meiner PS3: es ist so meine PS3 spiel keine PS3 spiele ab ich weis aber nicht warum weil PS2 spiele spielt sie ab ohne probleme das ist aber erst seit zwei tagen...

  3. Habe Probleme mit meiner Steuerung: Hii :yeah: !!!! Ich bin neu hier im Forum und ich habe eine Frage wegen meiner Steuerung. Sobald ich bei einem Spiel oder auch im Home in ein Menü...

  4. Probleme mit meiner PSP: Hallo alle Zusammen, ich hab sie grade einmal 6 Stunden und schon gibt es Probleme.:( Also ich hab folgendes Probem: Beim Spiel GTA Liberty...

  5. Probleme mit meiner primären Wii mote: Hallo alle zusammen erst mal, Ich hab ein problem mit meiner Ersten Wii mote (also die die mann immer braucht um die wii über denn ersten start...