Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ultraslan-uk ultraslan-uk ist offline

    Lächeln Probleme mit Metal Gear solid PSXPSP???

    Hab folgendes Problem. Nach dem ich im Schneefeld Sniper Wolf besiegt habe, geh ich in die Tür rein wo man die nächste CD rein legen soll. Aber wie mach ich das?? Wenn ich in die 2CD Spieldatei reingehe und meinen letzten Spielstand nach dem Kampf lade sagt er mir wieder Bitte CD1 einlegen!!!

  2. Anzeige

    Lächeln Probleme mit Metal Gear solid PSXPSP???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kashisu9752 Kashisu9752 ist offline
    Avatar von Kashisu9752

    AW: Probleme mit Metal Gear solid PSXPSP???

    Zitat ultraslan-uk Beitrag anzeigen
    Hab folgendes Problem. Nach dem ich im Schneefeld Sniper Wolf besiegt habe, geh ich in die Tür rein wo man die nächste CD rein legen soll. Aber wie mach ich das?? Wenn ich in die 2CD Spieldatei reingehe und meinen letzten Spielstand nach dem Kampf lade sagt er mir wieder Bitte CD1 einlegen!!!
    Wenn die Meldung erscheint darfst du die Konsole NICHT ausschalten, sondern nur öffnen und die CD's austauschen. Dann machst du den Deckel wieder zu und die Konsole lädt dann automatisch von der zweiten CD.

  4. #3
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Probleme mit Metal Gear solid PSXPSP???

    Zitat Kashisu9752 Beitrag anzeigen
    Wenn die Meldung erscheint darfst du die Konsole NICHT ausschalten, sondern nur öffnen und die CD's austauschen. Dann machst du den Deckel wieder zu und die Konsole lädt dann automatisch von der zweiten CD.
    Er spielt MGS aber auf der PSP, und nicht auf der PS1...

    BTT: Welche Firmware hast du auf deiner PSP?

  5. #4
    Kashisu9752 Kashisu9752 ist offline
    Avatar von Kashisu9752

    AW: Probleme mit Metal Gear solid PSXPSP???

    Zitat the_badman Beitrag anzeigen
    Er spielt MGS aber auf der PSP, und nicht auf der PS1...

    BTT: Welche Firmware hast du auf deiner PSP?
    Sorry mein Fehler!

    Aber kurz gegoogelt und bitte schön^^

    [Guide] Metal Gear Solid PSX on PSP - Disc 1 and Disc 2 Swap Fix

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  2. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  3. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...