Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sabbel1981 sabbel1981 ist offline

    Probleme mit UEFA Euro 2008

    Hallo zusammen,

    habe mir das Spiel UEFA Euro 2008 gekauft. Nachdem ich das Spiel eingelegt habe und die PSP gestartet habe, wurde automatisch die PSP-Software aktualisiert. Einmal konnte ich ohne Probleme spielen, aber jetzt stürzt das System nach dem Spielstart komplett ab. Ausschalten funktioniert nicht mehr, das einzige was hilft ist Akku entnehmen.

    Hat vielleicht jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen, oder hat sonst jemand nen Rat für mich ???

    Gruß Sabbel1981

  2. Anzeige

    Probleme mit UEFA Euro 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Probleme mit UEFA Euro 2008

    probier das spiel mal in anderen psps aus
    wenns da ach nicht funktioniert dann umtauschen

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Probleme mit UEFA Euro 2008

    Neue Firmware. Deine PSP hatte vieleicht nicht die benötigte, und die mit dem Game mitgelieferte war fehlerhaft. 3.93, 3.93M33(Custom Firmware)

  5. #4
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Probleme mit UEFA Euro 2008

    Zitat sabbel1981 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe mir das Spiel UEFA Euro 2008 gekauft. Nachdem ich das Spiel eingelegt habe und die PSP gestartet habe, wurde automatisch die PSP-Software aktualisiert.
    so, wirts jetz deutlich?!

Ähnliche Themen


  1. Uefa Euro 2008: Gestern war sie ja da heute nich mehr ?? die demo ?? aber hab sie ja schon gestern gezogen großes Grinsen wie findet ihr das Game ?? Zum...

  2. UEFA Euro 2008: Hallo wollte mal fragen was ihr wisst übner UEFA Euro 2008 game es soll ja im april erhältlich sein.

  3. UEFA EURO 2008 - Euro Online K.O. CUP: Schreibt hier mal rein, wie weit ihr immer beim Online Cup kommt. Hab ihn gerade zum ersten Mal gewonnen. Im Schnitt komm ich immer so ins...

  4. Die UEFA Euro 2008: Ich glaube es gibt noch gar keinen Thread zum wichtigsten Ereignis des Jahres o.O Gestern hat es ja bekanntlich angefangen und man konnte sich...

  5. Uefa Euro 2008: Uefa Euro 2008 System: Nintendo Wii Genre: Fußballsimulation Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 11.04.2008