Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Arthurd Arthurd ist offline

    PSP 1004 Geht an, aber kein Bild! Bitte um Hilfe!

    Hallo Forumlarer,

    ich hatte so ein Problem mit meiner PSP schon aber es ist jetzt anders! Darum neuer Thread.

    ich habe ein großes Problem, ich hab eine PSP 1004 defekt bei ebay bestellt, der defekt war, dass sie an geht und die Hintergrundbeleuchtung geht, aber das Menü wird halt nicht geladen, der Bildschirm bleibt schwarz. Und da heute ist sie angekommen und das stimmt alles mit der Hintergrundbeleutung und so. Die Konsole wurde noch die geöffnet!
    Der Verkäufer von der PSP schreib mir nicht zurück.
    Ich dachte weil das ein Merkmal von einem Brick ist, dachte ich tu mein Pandora Akku und mein MenoryStick rein und flash noch mal drauf, aber es ist leider nicht so.
    Was könnte das sein? Wie könnte ich das Problem beheben? Damit sie wieder das Menü lädt? Das mit Recovery Menü geht auch nicht!

    Ich hoffe sehr das mir einer hilft. Danke

    MfG

    Arthurd

  2. Anzeige

    PSP 1004 Geht an, aber kein Bild! Bitte um Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP 1004 Geht an, aber kein Bild! Bitte um Hilfe!

    Die Hintergrundbeleuchtung geht an, aber auf dem Display sieht man nix?
    Hörst du denn das klicken vom menü wenn du die Richtungstasten drückst oder den startup-sound?

  4. #3
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: PSP 1004 Geht an, aber kein Bild! Bitte um Hilfe!

    Also wenn ich sie anmache dann leuchtet die Hintergrundbeleuchtung, aber kein Start-Up Sound oder Tastenton. Nur Hintergrundbeleuchtung sonst nichts, weiter geht einfach nicht. :-/

    EDIT: Hier ein paar Videos, damit ihr es euch besser vorstellen könnt.

    Video 1

    YouTube - PSP FAT geht an, aber kein Bild Versuch 1 mit Ladekabel und Batterie

    Video 2

    YouTube - PSP FAT geht an, aber kein Bild Versuch 2 mit Pandora Batterie und MMS

    Video 3

    YouTube - Ein beweis das der Pandora Akku und der MMS funktionieren!

Ähnliche Themen


  1. Blu-Ray Filme abspielen - Ton geht, aber kein Bild?: Hallo ich bin ein absoluter Leie ! Die Stecker sind trotzdem richtig eingesteckt....:) Also mein Sohn hat ne PS3 ...jetzt wollten wir nen...

  2. PSP Fat 1004 läuft, aber KEIN Bild?: Hey, ich habe heute bei meiner psp ein neues Keypad und eine neue Homeleiste eingebaut, weil die nicht mehr gut liefen. (reinigen hab ich auch...

  3. DVD-Player geht, aber Fernseher hat kein Bild!: Hallo, ich als eher laienhafter Technik-Benutzer habe ein Problem. Habe unseren DVD-Player nach Anleitung mit unserem (neuen, aber gebrauchten)...

  4. meine ps3 geht an und macht geräusche hab aber kein bild: meine ps3 geht nicht !! hab sie schon an 3 fehrnsehern angeschlossen kriege einfach kein bild(sound aber schon) Ist eine 60gb bitte helft...

  5. Hilfe: Ton aber kein Bild: So, ich habe mir heute eine Xbox 360 für 349€ geholt (mit Oblivion warens 375€), hab sie ausgepackt und nach Betriebsanweisung angeschlossen, dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp schwarzer bildschirm

psp schwarzer bildschirm nach start

psp kein bild

psp keine bild probleme

psp 1004 display bleibt schwarz

psp bildschirm geht nicht an

kein Bild psp