Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    Psp 2000/3000 (egal welches board) cfw jetzt möglich!

    Wie schon gestern morgen zu früher Stunde mit einem Video angekündigt, ist die Custom Firmware 5.03 GEN, die über den chickHEN gestartet wird und von dem Entwickler GENyUS programmiert wurde trotz mehrmaligem Verschieben des Releases, soeben erschienen.
    Somit ist es nun endlich möglich eine Custom Firmware auf der PSP-3000, sowie auf jeder anderen zu benutzen!
    Wie schon in der vorherigen News genannt gibt es vereinzelte Probleme mit dem Recovery Menü, da muss man wohl noch auf einen Patch warten, ansonsten läuft alles andere wie geschmiert.
    quelle:5.03 GEN for HEN erschienen! - PSP News

    da steht auch ne Anleitung bei

  2. Anzeige

    Psp 2000/3000 (egal welches board) cfw jetzt möglich!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Psp 2000/3000 (egal welches board) cfw jetzt möglich!

    Wichtig ist aber, dass es keine richtige CFW ist wie man sie bisher kennt.
    Die CFW läuft nur über die Original Firmware 5.03 mit aktiviertem ChickHEN.
    Die CFW wird dann emuliert, also nicht in den Flash der PSP geschrieben sondern auf den Memory Stick.
    Sollte man die PSP ganz ausschalten oder der Akku leer gehen, muss man wieder erst ChickHEN ausführen und dann die CFW neu emulieren lassen.

  4. #3
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Psp 2000/3000 (egal welches board) cfw jetzt möglich!

    OMG? wieso postet ihr news immer 2 mal. so einen theard haben wir schon lange!!

Ähnliche Themen


  1. Suche PS3 Konsole egal welches Modell: Heyho. Wie im Titel steht bin ich auf der Suche nach ner PS3 Konsole. Das Modell ist egal auch die Festplatte spielt keine Rolle (ab 60gb...

  2. PSP 3000/3004 Hack möglich? oder nicht?: Hallo ich habe mir gerade eine PSP 3004 gekauft ( habe sie für 100€ bei Ebay geschossen :-) ) und wollte fragen ob es in der nächsten zeit vllt einen...

  3. PSP 3000 irgendwas möglich?: Hey leute ist etwas mit einer PSP 3000 mit der version 6.20 zu machen?

  4. Custom Firmware auf PSP 3000 und PSP 2000 V3: Es ist soweit, eine GEN Customfirmware kann nun endlich auf die PSP gespielt werden - mit vollen Funktionen, wie ISO und PSX Support. Der einzige...

  5. Welches headset für psp 3000?: der titel sagt alles.