Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Phil1996 Phil1996 ist offline

    Psp 2004 problem laufwerk!

    Hallo erstmal ich bin seit heute bei euch regristiert.
    Ich habe ein Problem mit meiner PSP 2004 (mit extra wenn ihr wisst was ich meine :P)
    immer wenn ich UMD Spiele spiele und an das leicht das umd laufwerk berühre kommt die Frage ob ich ins Home menü zurück kehren will... (also als wenn man die HOME/sony taste drückt) Ich denke es handelt sich um einen Wackelkontakt oder so etwas.
    Hatte jemand schon so ein ähnliches Problem? ich weiß nicht wie ich es reparieren soll.
    Ich will nicht gerade 50€ für eine Reperatur ausgeben vll kann mir ja jemand SO helfen.
    Wäre sehr dankbar euer



    PhiL

  2. Anzeige

    Psp 2004 problem laufwerk!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Psp 2004 problem laufwerk!

    1. Ist pushen nach 4 Stunden nicht erlaubt. Die antworten dir schon wenn sie möchten und Zeit haben.
    2. Sag doch einfach geflasht. Wenn du schon davon ausgehst das das hier nicht erlaubt ist (was es aber ist), wieso umschreibst du das ganze dann, die User sind doch nicht blöd?
    3. Ein Flash hat mit dem USB Laufwerk rein gar nichts zu tun.
    4. Wieso kommst du überhaupt ans UMD Laufwerk?, ich komm da beim zocken nicht dran
    5. Hast du noch Garantie? Wenn nein, könntest du die PSP aufmachen und eine neue UMD Klappe verbauen.

Ähnliche Themen


  1. laufwerk problem: Hallo, Ich hätte mal eine eine frage ,weil man ps3 laufwerk leser (entschuligung wenn falsch gerschrieben also der name des teiles)keine cds mehr...

  2. Laufwerk Problem !!!: Hallo! Seit gestern wird mein DVD laufwerk nicht mehr erkannt. Es steht nicht mehr im BIOS o. Geräte Manager. Das verrückte ist das jetzt sogar...

  3. Laufwerk Problem: Hi 1) Kann es sein, dass das Wii-Laufwerk lauter surrt, wenn sich eine Gamecube-Disc drinnen befindet als wenn eine Wii-Disc eingelegt ist?...

  4. Laufwerk Problem: Problem ist folgendes wenn ich unter ubuntu 7.04 cd`s oder dvd`s einlege um filme zu schaun oder musik zu höhren schmeißt das laufwerk der ps3 die...

  5. Problem mit dem DVD-Laufwerk: Hallo ich habe einen HP Pavilion dv6000 mit Windows Vista aber jetzt taucht mit einmal das Problem auf das das DVD-Laufwerk sobald ich es schließe...