Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cloud94 cloud94 ist offline
    Avatar von cloud94

    Frage PSP 2004 und RemoteJoylite

    Hallöle
    Meine PSP stürzt bei jedem Laden (Ich denke mal bei jedem UMD Zugriff) ab, wenn ich RemoteJoyLite anhabe + es mir über USB am PC ansehe. Laut eines TuTs ist das ein Zeichen für Inkompatibilität, aber zu MHFU Unite gibts ich schätze mal um die 3 Millionen Videos . Neben RJL läuft noch CFWCheats, aber auch bevor die drauf waren bestand das Problem. Ich hab auch mal die CPU von Default auf 333 gestellt, nix :/ Und i.wie muss es ja doch gehn
    Das ganze läuft unter W7, Treiber und so läuft alles
    PSP Slim mit CFW 5.00 M33-6
    RemoteJoyLite Version 0.19

    Falls was fehlt an Angaben, meckern ^^


    Schon mal danke im Voraus

  2. Anzeige

    Frage PSP 2004 und RemoteJoylite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cloud94 cloud94 ist offline
    Avatar von cloud94

    AW: PSP 2004 und RemoteJoylite

    Push :x
    Es wird doch sicherlich jmd nen guten Vorschlag haben^^

  4. #3
    cloud94 cloud94 ist offline
    Avatar von cloud94

    AW: PSP 2004 und RemoteJoylite

    Push it...
    Los doch^^

Ähnliche Themen


  1. verkaufe PSP 2004 Modell (fw 6.60): Hallo verkaufe meine PSP 2004 mit der cfw 6.60 (:whistle:) Jedenfalls hier ein bild: 145655 bietet mir einfach mal alles an an geld....
  2. Games: PSP/Vita Verkaufe PSP 2004

    Verkaufe PSP 2004: Hi, ich verkaufe meine PSP 2004, Date Code 7C mit Rechnung und OVP. (Keine Garantie) + ein 4 GB MMS. (Ladekabel natürlich auch dabei.) Der...

  3. Psp 2004 problem laufwerk!: Hallo erstmal ich bin seit heute bei euch regristiert. Ich habe ein Problem mit meiner PSP 2004 (mit extra wenn ihr wisst was ich meine :P) immer...

  4. psp 2004: Hallo, könntet ihr mir Helfen? Ich Kaufe mir eine Psp 2004, FW 5.55, Data Code 7C, kann ich sie downgraden bzw. flashen. Wenn ya wie ? :S

  5. V: Psp 2004 cfw, 2gb: Moin, ich habe hier noch eine PSP mit Zubehör, welche ich nicht mehr benötige. Lieferumfang: PSP Slim Model: 2004 Ladekabel 2gb Speicherkarte...