Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mausiltb mausiltb ist offline

    PSP 3.71 downgraden

    Hallo
    Kann man jetzt eigentlich schon die Firmware 3.71 downgraden?
    Oder kann mir einer sagen wie ich einen Pandaro Akku erstellen kann?
    Ich habe die PSP Slim.
    Danke

  2. Anzeige

    PSP 3.71 downgraden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanip Kanip ist offline

    AW: PSP 3.71 downgraden

    3.71 kann man nicht downgraden, jedefalls nicht auf einer
    PSP S&L. Wenn du so eine PSP hast, musst du einen Pandora Akku erstellen
    und von da aus dann die CFW installieren.

    Frag doch mal im Marktplatz nach, ob dir dort eine einen Akku erstellt.

  4. #3
    sonic18892 sonic18892 ist offline
    Avatar von sonic18892

    AW: PSP 3.71 downgraden

    hallo ich hab nen pandora und selber ne slim das ist en bisschen komplizierter bei der slim aba ich könnte dir ne cfw drauf spielen wenn du interesse hat meld dich

  5. #4
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP 3.71 downgraden

    Hallo
    Kann man jetzt eigentlich schon die Firmware 3.71 downgraden?
    Oder kann mir einer sagen wie ich einen Pandaro Akku erstellen kann?
    Ich habe die PSP Slim.
    Danke
    du kannst die fw 3.71 nicht downgraden aber dafür upgraden...
    und was willst du eigentlich mit einer ältere FW das verstehe ich nicht
    aber villeicht hilft dir das hier:3.60 Installer für Slim - PSP News da kannst du deine psp slim wieder auf die alte 3.60 fw installieren

    hallo ich hab nen pandora und selber ne slim das ist en bisschen komplizierter bei der slim aba ich könnte dir ne cfw drauf spielen wenn du interesse hat meld dich
    wen das für die kompliziert ist wieso möchtes du ihm dan einen angeboot machen wen du es selber nicht so gut kannst?
    was willst du machen wen du seine psp brickst? O.o nicht empfehlenswert

  6. #5
    sonic18892 sonic18892 ist offline
    Avatar von sonic18892

    AW: PSP 3.71 downgraden

    ehm.. du mach halblang ich hab schon 13 slims gedowngradet aso erzähls du mir nix . 360 installer ist auch scheiße da holt man wenn das tool von DaX Despertar del Cementerio v3 dann brauch man net apzudaten. ich hatte noch nie nen brick bei jemandem gemacht so blöd bin ich nicht außer dem gibt es das recovery menü solang die cfw drauf ist und das ist sie eig immer wenn der akku ne raus geht kann man den flash 0 formatieren.

  7. #6
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP 3.71 downgraden

    Zitat sonic18892 Beitrag anzeigen
    ehm.. du mach halblang ich hab schon 13 slims gedowngradet aso erzähls du mir nix . 360 installer ist auch scheiße da holt man wenn das tool von DaX Despertar del Cementerio v3 dann brauch man net apzudaten. ich hatte noch nie nen brick bei jemandem gemacht so blöd bin ich nicht außer dem gibt es das recovery menü solang die cfw drauf ist und das ist sie eig immer wenn der akku ne raus geht kann man den flash 0 formatieren.
    jaja ok du kennst dich besser aus
    aber nur mal zu info: er wollte seine psp slim downgraden und eine psp slim kann nur bis 3.60 runter gehen!!!!
    da steht bei ihm "Ich habe die PSP Slim" !!!
    du denkst auch du werst so ein professionäller psp typ.

Ähnliche Themen

  1. PSP Software PSP downgraden!

    PSP downgraden!: Hallo zusammen! :) Ich habe mir gerade eine neue PSP bestellt (PSP 1004, glaube das war die erste?). Damals hatte ich bereits eine, die aber...

  2. FW 3.51 downgraden?: hab ne frage kann man version 3.51 downgraden

  3. PSP downgraden?: Hallo forumla Community, wollte mal fragen ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt PSPs mit der Firmware 5.51 und Date Code 8C zu downgraden? ...

  4. FW 3.03 auf 1.5 downgraden: weiß einer vllt. schon was neues darüber, ob man von 3.03 auf 1.5 kommen kann oder auch 2.0? ohne gta! und ist die brick-gefahr bei homebrews groß....

  5. psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?: hi, sry aber ich check diese ganzen tuts mit pandora und co. iwie nich so ganz. ich hab die psp aus der 1. generation mit fw 3.80 und wollte auf...