Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    Frage PSP 3000/3004 Hack möglich? oder nicht?

    Hallo ich habe mir gerade eine PSP 3004 gekauft ( habe sie für 100€ bei Ebay geschossen :-) ) und wollte fragen ob es in der nächsten zeit vllt einen hack geben wird giebts schon irgendwelche infos oder so? oder ob es vllt wie bei der ps3 NIE sein wird :-( ;-)
    Gruß maximuff13

  2. Anzeige

    Frage PSP 3000/3004 Hack möglich? oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: PSP 3000/3004 Hack möglich? oder nicht?

    Man hört von Dark Alex ja gar nichts mehr und deswegen sind ja shcon die "normalen" PSP bei 5.00-6 stehen geblieben.Entweder schafft es Dark Alex nicht oder er ist wirklich vertieft mit der PS3...auf jeden Fall weiß ich nix von nem Downgrader und wenn es so weiter geht,kommt da auch nix

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP 3000/3004 Hack möglich? oder nicht?

    Nur weil keine neue CFW mehr kommt, heißt das nicht das Dark_AleX irgendwie aufhört oder so.
    Er hat nur keine neuen CFWs mehr gemacht, weil die neueren Firmwares keine wirklichen neuerungen enthalten.
    So hat ers aber schon öfters begründet.

    @maximuff13 :
    Wenn du die Firmware 5.03 hast gibts ne Möglichkeit ne CFW zu nutzen, diese ist zwar nicht so wie bei den anderen, aber geht.

  5. #4
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP 3000/3004 Hack möglich? oder nicht?

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Man hört von Dark Alex ja gar nichts mehr und deswegen sind ja shcon die "normalen" PSP bei 5.00-6 stehen geblieben.Entweder schafft es Dark Alex nicht oder er ist wirklich vertieft mit der PS3...auf jeden Fall weiß ich nix von nem Downgrader und wenn es so weiter geht,kommt da auch nix
    lol? was laberst du fürn dreck? Wir haben 2 theards dazu. Die PSP ist schon seit anfang mai gehackt. Nur weil die aktuelle cfw auf 5.00 ist heißt das nicht die PSP 3000 nicht hackbar ist. das liegt einfach daran, das die 5.50 eine andere cryption hat und deshalb nicht mit PSARDumpers decryptet werden kann, was zu erstellung einer cfw nötig ist. Ausserdem hat sich d-a nicht wirklich an der PSP 3000 zu schaffen gemacht. Den tiff explo hat zb MaTiAz endeckt und den hen dave geproggt. der gen ist der alte 5.02 gen von miriam.


    @Theardersteller: Du kannst mithilfe von fw 5.03 (wenn du eine höhere hast, kannst du es vergessen) und derm chickhen einen HEN bzw. GEN draufspielen. Der schreibt sich zwar nicht in den flash (du darfst die PSP nicht ausschalten) aber geht eig. super.


    meine kleine anleitung:

    Zitat Fidelio Beitrag anzeigen
    Also: Zuerst schaut ihr unter Einstellungen/System-Einstellungen/Systeminformationen, ob ihr Firmware 5.03 habt. Wenn nicht downloadet ihr hier die FW 5.03: Dark-AleX - PSP Developer. Dann benennt ihr die datei in EBOOT.PBP um. Diese steckt ihr in den folder /PSP/GAMES/UPDATE eurer PSP und startet die PSP. Geht unter Spiele zum Memory stick und startet die aktualiesierung. Dan downloadet ihr folgende datei: http://www.mformature.net/wp-content...009/05/hen.rar Wenn ihr eine PSP 3000/2000 habt, nehmt nehmt den folder Slim. Bei der PSP 1000 den folder Phat. Die ChickHen kopiert ihr in PSP/PHOTOS. Die h.bin in den root des memory sticks. Die Hen startet ihr indem ihr unter bilder/Chickhen geht und slim.tiff startet. Keine angst. Es geht nicht immer beim ersten mal. Ich habe 50 anläufe gebraucht

    PS: Theme muss auf orginal sein!

    So. Den alte hen läuft nicht so gut, deshalb gibt es ein unoffizieles update.

    RapidShare: Easy Filehosting

    Einfach gegen die andere h.bin austauschen und alle dateien aus dem Photo folder löschen, so das nurnoch die slim.tiff oder die phat.tiff drin ist. Dan auf photo und ganz schnell zurück.

    Wenn du 5.50 hast musst du dich noch gedulden. Gibt zwar einen 5.50 tiff, aber ob ein HEN rauskommen wird steht in dern sternen.


    Hier der aktuelle d-load link des chickhen:

    http://pspslimhacks.com/?dl_id=237

  6. #5
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    Idee AW: PSP 3000/3004 Hack möglich? oder nicht?

    Ich habe die aktuellste fw habe nicht dran gedacht das es eventuell Probleme mit nem Hack gibt :-) ausserdem hatte ich überall gelesen das es nicht mit der psp 3004 geht sondern nur auf der psp 2004 5.03
    gruß maximuff13

  7. #6
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP 3000/3004 Hack möglich? oder nicht?

    Zitat maximuff13 Beitrag anzeigen
    Ich habe die aktuellste fw habe nicht dran gedacht das es eventuell Probleme mit nem Hack gibt :-) ausserdem hatte ich überall gelesen das es nicht mit der psp 3004 geht sondern nur auf der psp 2004 5.03
    gruß maximuff13
    dan hast du unsinn gelesen. der chickhen geht mit JEDER psp die fw 5.03 hat. sonst hätte ichs hier wohl eher nicht gepostet oder?

  8. #7
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: PSP 3000/3004 Hack möglich? oder nicht?

    der hat doch gesagt das er die neue hat,also wo ist das Problem?ich geh dann auch von der neuen FW aus und da gehts halt noch net...sei mal ntick freundlicher!Oder hast sowas net gelernt?

  9. #8
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP 3000/3004 Hack möglich? oder nicht?

    ich hab doch nur gesagt, das der chickhen mit JEDER psp geht. egal ob 3000 oder 2000 bzw 1000

  10. #9
    mikimuffelpaffel

    Cool AW: PSP 3000/3004 Hack möglich? oder nicht?

    welche psp ist eig neuer?
    die psp 3000 oder die 3004=?

  11. #10
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: PSP 3000/3004 Hack möglich? oder nicht?

    die 3000 und die 3004 sind gleich es wird so aufgeteilt jedes land bzw.kontinent hat eine selbe nummer :
    3000 japanisch
    3001 usa
    3002 australisch
    3003 english
    3004 europäisch
    3005 koreanisch
    3006 hongkong
    3007 Chinesisch
    3008 russisch
    3010 mexikanisch

    so unterschiede machen keine es ist nur so aufgeteilt daran kannst du sehen von wo deine psp is dies gilt auch für die 1000er und 2000er modele

    mfg dungeonsiege

  12. #11
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP 3000/3004 Hack möglich? oder nicht?

    Zitat mikimuffelpaffel Beitrag anzeigen
    welche psp ist eig neuer?
    die psp 3000 oder die 3004=?
    die mit datacode 9C

  13. #12
    Unregistriert

    AW: PSP 3000/3004 Hack möglich? oder nicht?

    gibt es den nen downgrader für die 3000/4er 9c?

  14. #13
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP 3000/3004 Hack möglich? oder nicht?

    Nein, gibts net.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: PSP 3000/3004 Hack möglich? oder nicht?

    Scheint doch möglich zu sein; siehe:

    PSP Brite Downgrade 3000er Serie - Umbau-19

  16. #15
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: PSP 3000/3004 Hack möglich? oder nicht?

    Also hab mal ne frage .... die psp eines Freundes ( 2004-Psp Datacode 7c ) hängt sich nach demabspielen des tempörären flashes immer auf er hat es schon mit 5.03 gen-b versucht und 5.03 gen-c versucht ....weiß einer vllt wo das problem ist ...( früher lief sie einbahnfrei mit dem hack )

  17. #16
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: PSP 3000/3004 Hack möglich? oder nicht?

    Zitat Sila88 Beitrag anzeigen
    hallo leute ist das möglich die PSP 3004 mit FW 6.39 zu hacken
    ich hab da schon mehrere cfw's ausprobier werden auch draufgeschrieben aber spielen leider keine spiele ab
    Guckst du hier: [TUT] PSP CFW - 6.39 ME-9.2 + 6.60 ME (Schritt für Schritt erklärt) ² - myGully.com

Ähnliche Themen


  1. psp 3000 6.10 hack?: hi leute bin verzweifelt... wo finde ichn hack für meine psp und wie funktioniert das eigentlich? danke im voraus p.s. habe schon in...

  2. Blu Ray kucken auf Röhre über AV möglich oder nicht ( Grünstich ) ?: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob man Blu Rays auch über den normalen Av Ausgang kucken kann. Mein Kumpel wollte sich ne Spielekonsole kaufen und...

  3. Speichern von PS2 spielen nur sporadisch oder gar nicht möglich: Hallo zusammen, meine PS2 und ich sind erst frisch zusammen und schon verstehen wir uns nicht mehr. Hier meine Szenarios, wo ich euch um eure...

  4. Philips 42PFL5603D - PS3 - 1080p - möglich oder nicht?: Hallo Leute! Hab mir vor ca. 1 Monat einen Philips 42PFL5603D zugelegt, siehe link: Amazon.de: Philips 42 PFL 5603 D/ 12 42 Zoll / 107 cm 16:9...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp 3003 umbauen anleitung

psp 3005 kann nicht gelesen werden

unterschied psp 1000 und 3004

psp hacken 3004 0D