Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819
Ergebnis 361 bis 373 von 373
  1. #361
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: PSP-3000 (Release: Oktober 08)

    Zitat II_Roxas18_II Beitrag anzeigen
    und von wo bekomme ich das? bzw. kannst du mir nen link schicken?

    Peace, Roxas

    ps.: wie mach ich das oO?
    pps.: kann es der link sein --> PSP?- System-Software | Offizielle PlayStation-Website- Update-Features (Ver. 6.10) (hab PsP 3004 slim&lite falls wichtig)
    die Firmware gibts hier:

    PSP?- System-Software | Offizielle PlayStation-Website- Update-Features (Ver. 6.10)

    viel Spass

  2. Anzeige

    AW: PSP-3000 (Release: Oktober 08)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    II_Roxas18_II II_Roxas18_II ist offline
    Avatar von II_Roxas18_II

    AW: PSP-3000 (Release: Oktober 08)

    danke dennoch, irgendwie bekomme ich es nicht hin meine PsP zu updaten >.<

    hoffe ihr könnt mir helfen (nochmals: PsP 3004 slim&lite (aktuelle vers.: 5.55))

    Peace, Roxas

  4. #363
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: PSP-3000 (Release: Oktober 08)

    PlayStation-Anleitungen- PSP-Systemsoftware-Updates

    Schritt für Schritt abarbeiten

  5. #364
    II_Roxas18_II II_Roxas18_II ist offline
    Avatar von II_Roxas18_II

    AW: PSP-3000 (Release: Oktober 08)

    danke für den link... allerdings... funktioniert es nicht... hab alle ordner ausm memory stick rausgelöscht, und nen PSP ordner gemacht, danach den SPIEL ordner und drinnen noch den UPDATE ordner... aber meine PSP erkennt es nicht aus welchem grund auch immer

    Hoffe ihr könnt mir helfen, hab alle schritte befolgt :/

    Peace, Roxas

  6. #365
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP-3000 (Release: Oktober 08)

    Der Ordner muss auch net SPIEL sondern GAME heißen^^
    Kann ja sein das du ihn so genannt hast, dachte jetzt nur weil du SPIEL geschrieben hast ^^

  7. #366
    II_Roxas18_II II_Roxas18_II ist offline
    Avatar von II_Roxas18_II

    AW: PSP-3000 (Release: Oktober 08)

    -.- ich wollte es zwar ausprobieren aber dann dachte ich:" neeee, warum game, auf der inet seite steht SPIEL also gib spiel ein" -.-

    danke für den tipp werds gleich ma testen^^

    ~edit~ hat gefunzt danke

    Peace, Roxas

  8. #367
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: PSP-3000 (Release: Oktober 08)

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Wenn man die CFW bei den neuen Slims und 3000ern in den Flash schreiben würde, wäre die PSP dann unwiederbringlich gebrickt. Da hilft nur einschicken.
    Also kopiert man die CFW Dateien auf dem Stick, von dem dann die CFW geladen wird.
    Somit brickt die PSP nicht.
    Die CFW (HEN + CFW Enabler) ist wieder ausgeschaltet, sobald z.B der Akku ausgeht oder man die PSP ganz ausschaltet.
    Bei Standy bleibt die CFW erhalten.
    Kann mir jemand erklären wie man die CFW drauf kriegt?

  9. #368
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PSP-3000 (Release: Oktober 08)

    Okay, also das ist eigentlich ganz einfach .
    Du brauchst nur ChickHen, das ist ein Homebrewenabler, womit sich auf PSPs (auch ohne CFW) Homebrews starten lassen^^. (Benutz am besten den ChickHen v2mod, da sich die älteren Versionen öfters mal nicht starten lassen *Download*).

    Nun brauchst du noch einen CFW Enabler. Hier ist der *Download* vom CFW Enalber 3.6.



    Nun zu den Vorbereitungen...
    ChickHen:
    - Kopier den Slim-Ordner nach ms0:PSP/PHOTO/SLIM-ORDNER
    - Im Slim-Ordner befindet sich nun noch die Datei h.bin. Diese einfach in's Root-Verzeichnis verschieben.

    CFW Enabler:
    - Den CFW Enabler nach ms0:PSP/GAME/CFW Enabler kopieren.



    Der Vorgang:
    Du musst zuerst ChickHen starten.
    Dafür gehst du mit deiner PSP auf das Photo Icon im XMB (= Menü).
    Dann scrollst du direkt danach runter. Wenn du *Glück* hast, wird dein Bildschirm grün und die PSP startet neu. Wenn du Pech hast, geht sie kaputt. /jk, jk. Im Ernst, wenn du Pech hast, musst du es einfach nochmal probieren, da geht nix kaputt .

    Wenn deine PSP jetzt neu gestartet ist, ist ChickHen aktiviert.
    Jetzt, da ChickHen aktiviert ist, kannst du den CFW Enabler im Spiele Menü der PSP starten.
    Wenn du das getan hast, kommst du in ein Menü. Dort einfach auf "Flash" gehen. Keine Sorge, die PSP wird nicht wirklich geflasht. Das ganze wird nur vom Memstick "vorgetäuscht".

    Tadaaa, nun kannst du PlugIns, ISOs, CSOs und alles weitere starten .
    HF und GL, alles auf eigene Gefahr .


    Gruß,
    Ch41n.


    PS: Denke immer daran. Die CFW an sich ist illegal, da sie eine modifizierte OFW ist. Und die OFW ist von Sony lizensiert. Die Downloads *oben* sollten jedoch legal sein, weil du nur Patches herunterlädst.
    PPS: Hast du die Verzeiche von *oben* nicht, so lege sie einfach an .
    PPPS: Wie Black Machine schon gesagt hat, geht deine "simulierte" CFW immer wieder verloren, wenn du die PSP ausschaltest. Dann musst du den ganzen Vorgang mit dem ChickHen+CFWE nochmal machen. Wenn du die PSP im StandBy Modus hast, bleibt die "CFW" aber erhalten .


    Viel Spaß!!!

  10. #369
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: PSP-3000 (Release: Oktober 08)

    K thx
    Werds ausprobieren sobald ich meine psp3000 hab
    Schade das es nicht so einfach ist wie das flashen der pspfat (was ich mit chickhen innerhalb von 15 mins hingekriegt hab)

  11. #370
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP-3000 (Release: Oktober 08)

    Falls du die PSP ganz neu kaufst : Viel Glück
    Ist sehr unwarscheinlich im Laden ne neue zu finden die noch 5.03 oder weniger drauf hat.
    Falls du läden in der Nähe hast, wo nie so viele Leute kaufen schau mal dort, bei denen is die Chance größer, das die noch ältere 3000er auf Lager haben.

  12. #371
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: PSP-3000 (Release: Oktober 08)

    Hi also man kann sie wenn man sie neu kauft mit 5.02 erwischen wenn auf der verpackung ein C steht . Habe mir auch eine psp vvor kurzer Zeit gekuaft und es hat funktioniert^^

  13. #372
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    PSP Lite (3000) - Analog Stick austauschen?

    Hey Leute, kurze Frage:

    Wie die meisten sicher wissen, ist der Analog Stick die fummeligste Schwäche der PSP.

    Gibt es solche (Anhang) Button Kits auch für die PSP Lite (3000)? Habe noch einen von meiner alten PSP gefunden und frage mich, ob der drauf passen würde... Allerdings ist der Analogs Stick bei der Slim so fest geklebt, das ich Angst habe, ihn abzubrechen. Und selbst drann rumschrauben möchte ich nur ungern. Gibt's vielleicht Profis im Netz, die soetwas umbauen würden?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PSP-3000 (Release: Oktober 08)  

  14. #373
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PSP-3000 (Release: Oktober 08)

    Festgeklebt?
    Einfach die (Sicherheits-)Schrauben lösen (naja, leichter gesagt als getan, die sitzen teilweise so krank fest...) und dann den Stick abziehen und austauschen. Der ist nicht festgeklebt, der sitzt nur auf so einem Pin, allerdings ist das aufschrauben der Konsole Pflicht, ihm den azubekommen.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Ähnliche Themen


  1. Sony teasert für den 23.Oktober: Bald kommt etwas neues (?) auf uns zu. Heute tauchte ein Teaser Trailer von Sony auf, der eine hübsche Frau zeigt die ihre Pistole aufpoliert bis...

  2. Releaseliste für Oktober 2010: PC-Spiele, die im Oktober 2010 erscheinen: --------------------------- 08.10. Lionheart: Kings' Crusade WRC - FIA World Rally...

  3. Fußballer des Monats (Oktober): die offiziele auswahl findet ihr HIER wer ist eurer meinung nach fußballer des monats? für mich auf jeden fall Ibisevic...

  4. Wii-Lan Paty am 13 Oktober: Große Nintendo Lan Party am 13 Oktober nähe Merrbusch(Düsseldorf): WiiMeet LAN-Party : Lockt mit Turnieren & tollen Gewinnen

  5. 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit): Heute vor 17 Jahren war es soweit! Deutschland war und bis heute wieder ein Land, nachdem es von 1949 an in die BRD und in die DDR aufgeteilt war....