Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    Psp-3000 ruckelt

    Hi, ich hab die PSP 3000 zu WEihnachten bekommen und egal, welches Spiel ich spiele, sie ruckelt immer ein bisschen bis manchmal zu einem 1 Sekunden Lag (bei Autorennspielen). Wenn ich Test Drive spiele, dann kommt mindestens jede 10 Sekunden ein kleiner Stopper, bei GTA ruckelt ALLES genauso wie bei Midnight Club 3 Dub, es kommt kein flüssiger Spielablauf zu Stande außer bei Ridge Racer 2 (da läuft bei mir alles flüssig).

    Wenn das also bei euch nicht so sein sollte, sagt es mal bitte hier in dem Thread! Würde mich echt interessieren, da die 3000er ja um einiges teurer ist als wie ich hätte ne 2000er (schon gehackt) bekommen können.

    Bin gerade sehr mies gelaunt deswegen.

  2. Anzeige

    Psp-3000 ruckelt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Psp-3000 ruckelt

    du meinst das bild hängt? also ich hab bei locco rocco und ein paar demos kein problem

  4. #3
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Psp-3000 ruckelt

    Ja, es gibt halt immer kleine Stopper...

  5. #4
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Psp-3000 ruckelt

    Auf meiner PSP 2000 laufen Midnightckub L.A. Remix und Ridge racer 2 einwandfrei.
    Ab und zu kommt es bei Midnightclub mal fü minimale Ruckler, aber auch dies passiert eher selten .

  6. #5
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Psp-3000 ruckelt

    Könntest ja mal nen Video machen. Das wäre mir vielleicht sehr hilfreich. ^^

  7. #6
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Psp-3000 ruckelt

    probier mal unterschiedliche demos aus, die kannst du entweder im store herunterladen oder von interneteseiten

  8. #7
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Psp-3000 ruckelt

    Hab mir die Secret Agent Clank Demo gezogen, läuft einwandst! Ridge Racer 2 auch von UMD. Bei allen anderen Spielen läuft alles sehr flüssig für eine ganz geringe Zeit, dann kommt wieder ein Ruckler oder mehrere auf einmal. DAs nervt dann schon manchmal. ^^

  9. #8
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Psp-3000 ruckelt

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Auf meiner PSP 2000 laufen Midnightckub L.A. Remix und Ridge racer 2 einwandfrei.
    Ab und zu kommt es bei Midnightclub mal fü minimale Ruckler, aber auch dies passiert eher selten .
    ich hab die 3000 und bei mir steckt midnight club la remix auch ab und zu.. aber nicht oft... ander spiele hab ich bis jetzt noch ned gezockt xD (hab die psp erst seit samstag)
    aber es kann ja sein das es auch nur am spiel liegt... wenn nicht würd ich ins geschäft gehen wo du sie gekauft hast .. oder deine eltern... vill. kann mans ja tauschen?

  10. #9
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Psp-3000 ruckelt

    Wird schon kein Produktionsfehler sein... Liegt dann wohl sicherlich doch an den Spielen...

  11. #10
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Psp-3000 ruckelt

    dann tausch die spiele um? ^^

Ähnliche Themen


  1. CFW auf 3000: Nach der Entdeckung des Gripshift Exploits für PSP-3000 ist wieder Leben in der PSP Hacker Szene, fieberhaft wird nun versucht die unhackbare...

  2. Lg 3000 lg 32: LG 32 LG 3000 32 Zoll / 80 cm 16:9 "HD-Ready": Amazon.de: Elektronik Ich hab eine Frage zu siesem Fernseher und zwar moechte ich ihn mit zulegen...

  3. Lg 32 lg 3000: Hat denn jemand Erfahrungen mit diesem Fernseher gemacht oder könnte vielleicht jemand ein paar Bilder posten,wie der Fernseher in seinem Heimkino...

  4. 32 - Lg 3000: hallo leute, ich wollte mir in nächster zeit einen gescheites tv gerät kaufen. habe mich jetzt mal ein bisschen durch das forum gelesen und...

  5. Toshiba 42 X 3000 P: Hey @ All Habe jetzt seit ca 2 Wochen den Toshiba und nun nochmal 2 Fragen :) 1) Würde ich gerne wissen ob es normal ist das er ziemlich warm...