Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tresel Tresel ist offline

    Frage PSP 3004 Displayprobleme gelöst?

    Hallo,
    ich wollte mich mal ein bisschen über die PSP informieren und habe dabei gelesen, das nach dem Release scanlineprobleme aufgetreten sind.
    Also das ein Displayfehler exestierte.

    Wie ist denn der momentane Stand der Dinge? Ist dieser Fehler immernoch aktuell oder wurde der bei den neueren Geräten behoben?

    Gruß Tresel

  2. Anzeige

    Frage PSP 3004 Displayprobleme gelöst?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP 3004 Displayprobleme gelöst?

    es gibt ihn glaub noch, aber er tritt so selten auf und stört nicht. ausser, wenn du mit lupe spielst

  4. #3
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: PSP 3004 Displayprobleme gelöst?

    Nein, der Fehler wird bei der 3000 auch nicht mehr behoben.
    Ich habe 22 UMDs und hatte noch nie diese Scanlines.
    Du kannst also davon ausgehen dass das Einzelfälle sind.

    PSie 1000 und 2000 haben keine Scanlines

Ähnliche Themen


  1. Rätsel gelöst: Man hat sich gewundert, wie die paar 1000 bärtige Schlächter weite Teile des Irak und andere Gebiete erobern konnten: Das Rätsel ist nun gelöst: Die...

  2. Routerproblem! Gelöst :): Hallo, Ich habe ein ziemlich seltsames Routerproblem. Erstmal: Wir haben den DLink DI-524 Router und einen KAbelanschluss. Der Router steht bei...

  3. PSP 3004 Preis?: Hallo ich habe mal eine frage und zwar wollte ich wissen wie teuer die PSP 3004 bei Media Mart oder Expert ist? Hab bei Google schon geguckt und habe...

  4. Welche PSP 3004 ?: Hallo, hätte ne kurze frage , ich will mir von Amazon ne psp 3004 bestellen , aber ich kann mich nicht entscheiden welche farbe ich nehmen soll,...

  5. Abspielprobleme bei Wii (Gelöst): Sorry, dass ich jetzt ein neues Thema anfange, aber zu meinem Problem habe ich bis jetzt in keinem Forum etwas gefunden! Es geht darum, dass ich...