Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hiro Hiro ist offline

    PSP 4.01 flashen?

    Hi alle zusammen
    ich hab ne psp mit dem date code 8c und ich glaub erste firmware war 4.01

    kann ich die flashen mit pandoa akku oder ähnlichem? am besten dann ohne löten oder schnibbeln am akku

    vielen dank schon mal im voraus

    mfg Hiro

  2. Anzeige

    PSP 4.01 flashen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP 4.01 flashen?

    Nein.
    Da die PSP den Datacode 8C Hat, wird das neue TA88v3 Mainboard verbaut sein.
    Das ist bisher nicht downgrade-fähig.

  4. #3
    PETMAN1000 PETMAN1000 ist offline
    Avatar von PETMAN1000

    AW: PSP 4.01 flashen?

    Hallo Leute

    Ich habe genau das gleiche Problem ..

    Ein Freund von mir sagte das ich auf meine PSP keine Pandora draufmachen kann ..

    Hab auch Datacode: 8c :'(

Ähnliche Themen


  1. Psp fat flashen ?: Hey Leute Ich habe ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG wie man eine PSP (FAT) flasht oder sonst was man dafür braucht. Ich brauche eine genau Anweisung und...

  2. psp flashen?: hi mein bruder hat eine psp slim bekommen und er will sie auf eine m-33 firmware haben. da ich selber eine geflashte psp schon habe (5.00 m33)...

  3. PSP Slim flashen: Hallo Leute also ich möchte meine PSP flashen und brauche dafür ne gute Anleitung Meine PSP PSP Slim 2004 mit FW 5.03 und Date Code 7D...

  4. NDS Flashen: Hallo, Gibt es ne Möglichkeit wie man den DS flasht,so das man alle spiele umsonst downloaden kann? mfg

  5. Flashen: HAllo erstmal Ich würde gerne auf meinem Ds homebrews usw. abspielen weiß auch das man den dafür flashen muss(oder???) und dafür brauch man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp 2004 8c flashen 4.01