Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    psp akku hat gefunkt

    also ich wollte meine psp akku zu pandora machen habe da glaube ich zu tief reingeschnitten plözlich hat der akku angefangen zu funkten hat gerauchnet und war sehr heiss hab es jetzt runterkühlen lassen ist dei jetzt hinüber oder kann man die noch benützen habe keine gartie mehr

  2. Anzeige

    psp akku hat gefunkt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: psp akku hat gefunkt

    Der ist wohl eindeutig hinüber. Man sollte sowas immer mit 'ner ruhigen Hand angehen.
    Naja, Garantie hast jetzt eh nicht mehr auf den Akku, weil du ihn ja unsachgemäss behandelt hast.

  4. #3
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: psp akku hat gefunkt

    auf die idee bin ich auchma gekommen, aber dann hab ichs lieber sein lassen

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: psp akku hat gefunkt

    Jep, den Akku kannst entsorgen.
    Wenn du dir nen neuen kaufst, dann achte darauf das es ein original Sony ist.
    Billig Akkus können einem um die Ohren fliegen :S

  6. #5
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: psp akku hat gefunkt

    ich hätts halt sowieso nich selber machen wollen, sondern hätts jmndem geschickt der dir cfw macht

  7. #6
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: psp akku hat gefunkt

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    ich hätts halt sowieso nich selber machen wollen, sondern hätts jmndem geschickt der dir cfw macht
    Bloß dann hat man nie die Garantie das man sie auch wieder bekommt (also wennst auf solche Ich mach dir das Kostenlos börsen gehst^^). Wennst ein akku kaufen willst nimm den ORIGINAL SONY PSP SLIM & LITE AKKU BATTERY PACK NEUWARE bei eBay.de: PSP Playstation Portable (endet 11.07.08 03:51:07 MESZ) jaja ich weiß ebay sind viele Fakes aber der ist ein orginal, das haben mehrere leute aus anderen Foren bestätigt. EDIT: Hab ihn mir auch bestellt aber dauert noch bis er kommt (überweisung und son mist^^)

  8. #7
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    AW: psp akku hat gefunkt

    ja habe mir schon nen original slim akku gekauft wollte nur wissen ob der kappue noch brauch bar ist

  9. #8
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: psp akku hat gefunkt

    Wenn es nur gefunkt hätte könnte man ja davon ausgehen das es nur eine Endladung war. Aber wenns schon geraucht hat dann hat mind. einer der kleinen Kondensatoren einen Durchschlag bekommen. Darum würd ich es wegschmeissen wenn du keinen Brand entfachen willst.

Ähnliche Themen


  1. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...

  2. Erweiterter Akku für Samsung Galaxy S III: MPJ 6000mAh Akku: Mein Mann nutzt derzeit das Samsung Galaxy S3 als sein Everyday-Smartphone. Dies hat für ihn persönlich den Vorteil, dass er derzeit noch nicht...

  3. psp akku zu einem pandora akku geflasht: hey leute entschuldigung wegen dem thema hoffe ich bin richtig hier weil ich ein problem mit meiner psp habe ich habe gestern meinen psp akku zu...

  4. akku: hey leuts ich wollt mal fragen ob man den akku eines w995 erst aufladen sollte wenn er ganz leer ist? das war doch früher immer so oder?

  5. Akku: Hallo Leutz :-) die Sony PSP ist echt supi!!! Leider besitze ich sie (NOCH) nicht ;-) Konnte nur ab und an mal bei nem Kumpel von mir zocken....