Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: PSP - Akku X2

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag PSP - Akku X2

    PSP - Akku X2

    System: Playstation Portable

    Genre: Hardware / Zubehör

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 13.09.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag PSP - Akku X2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: PSP - Akku X2

    ja den wollt ich mir zulegen der is auch saugut hab mich dann aber umentschieden das geld zu sparen

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: PSP - Akku X2

    Paar Infos

    X2 Hochleistungs-Ersatzakku - mehr Leistung für die PSP.

    * Direkter Ersatzakku für die PSP
    * Mit 3600mAh die doppelte Kapazität eines Standard-Akkus
    * Lithium-Polymer-Technologie (längere Haltbarkeit, mehr Sicherheit, geringes Gewicht, robuste Konstruktion)
    * 3,6V-3600mAh
    * Einfach in den Akkuschacht einschieben
    * Höhe ca. 2cm.
    Der Akku ist schon ganz okay. Nur der Preis ist schon etwas hoch. Das geht auch billiger.

    Was auch ein bissel doof ist ist ddas der Akku größer ist als der originale.

    Wenn man die psp in ein case machen will gibt das ein problem.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PSP - Akku X2  

  5. #4
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    AW: PSP - Akku X2

    weiß man wie viel der wirklich wiegt?

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: PSP - Akku X2

    genauso wie der alte oder??
    muss ja

  7. #6
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    Idee AW: PSP - Akku X2

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    genauso wie der alte oder??
    muss ja
    glaub nicht der is ja groeßer!

  8. #7
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: PSP - Akku X2

    dadurch dass er etwas größer ist als der originale ist er auch ein wenig schwerer.

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: PSP - Akku X2

    aber nicht so das die PSP nach recht runter hängt??

  10. #9
    Zockerweibchen Zockerweibchen ist offline

    AW: PSP - Akku X2

    Ich hatte mal einen X-2 Akku und hab ihn sehr schnell wieder über EBay verkauft, weil ich total unzufrieden war. Durch diesen Klotz von Akku, war mir die PSP zu unhandlich geworden. Rechts hing der Akku und links war nix. Ich habe kleine Hände und für mich war es echt anstrengend die PSP noch zu halten.

    Ursprünglich hatte ich folgendes vor... von der selben Firma gab es mal eine 4GB Speicherkarte (weiß nicht ob es diese noch gibt) die genauso groß war wie der Akku, so dass dieser Unterschied ausgeglichen wäre. Doch diese Kombi gab es nur über England zu beziehen. EB Games hatte diese Kombi gemeinsam mit einer PSP (ich glaube Anfang 2006) im Angebot. Leider war diese 4 GB "Festplatte" nirgends als Einzelteil aufzutreiben... selbst das Kombi konnte mir EB Games nicht ohne PSP verkaufen. Die Akkuleistung selbst war ok, nur mit der Größe und dem Ungleichgewicht konnte ich persönlich nix anfangen.

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: PSP - Akku X2

    mhh dann ist meine frage beantwortet es gibt aber auch externe akkus die sid aber keinem zu empfehlen die sind dan so 1 cm dich und das ist dann eine fläche und das hindert sowas von am zocken
    ist aber nicht schlimm ich investiere seit 4 monaten nichts mehr in die psp das lohnt sich wie ich finde nicht mehr!

  12. #11
    Zockerweibchen Zockerweibchen ist offline

    AW: PSP - Akku X2

    Hi, kann ich Dir leider nur bestätigen. Im Moment empfinde ich das auch... es gibt keine Spiele die mich reitzen und Zubehör (bis auf die Akkus) bin ich eigentlich versorgt. Man muss auch nicht übertreiben. Da ich mehrer Konsolen habe und natürlich jede Konsole "versorgt" sein muss, geht das ganz schön ins Geld mit der Zeit. Mein Mann bekommt immer die Krise, wenn eine neue Konsole ins Haus kommt.

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: PSP - Akku X2

    jep selbst spiele die meine favoriten sind kauf ich mir nicht mehr fü die PSP nichts reitzt mich mehr

    ps: mit der wii posten macht spass

  14. #13
    Heldt Heldt ist offline
    Avatar von Heldt

    AW: PSP - Akku X2

    naja ich finde den wii is ist nichtlustig vorallem die grafig am wii ist groten schlecht. Die Grafig ist zu vergleichen mit der ps1!!! Aber ihr habt recht mit den spielen die meisten guten spiele gibt es für denn ds!!!

  15. #14
    Basti Basti ist offline

    AW: PSP - Akku X2

    Bitte beim Thema bleiben

    PSP - Akku X2

Ähnliche Themen


  1. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...

  2. Erweiterter Akku für Samsung Galaxy S III: MPJ 6000mAh Akku: Mein Mann nutzt derzeit das Samsung Galaxy S3 als sein Everyday-Smartphone. Dies hat für ihn persönlich den Vorteil, dass er derzeit noch nicht...

  3. psp akku zu einem pandora akku geflasht: hey leute entschuldigung wegen dem thema hoffe ich bin richtig hier weil ich ein problem mit meiner psp habe ich habe gestern meinen psp akku zu...

  4. akku: hey leuts ich wollt mal fragen ob man den akku eines w995 erst aufladen sollte wenn er ganz leer ist? das war doch früher immer so oder?

  5. Akku: Hallo Leutz :-) die Sony PSP ist echt supi!!! Leider besitze ich sie (NOCH) nicht ;-) Konnte nur ab und an mal bei nem Kumpel von mir zocken....