Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Niji Niji ist offline

    Unglücklich PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm

    Hi
    Wie aus dem Titel zu entnehmen ist, habe ich probleme mit der Systemaktualisierung meiner PSP. Ich habe sie seit gut 8 Jahren nicht mehr angehabt, und habe mir jetzt ein neues Spiel gekauft. Wenn ich es anschalte, wird mir angezeigt, das ich die Systemsoftware aktualisieren muss um zu starten. An sich kein Problem, den bei dem Spiel ist eine Aktualisierung dabei. wenn ich diese allerdings starte kommt ersteinmal der Bildschirm, dr beim Aschalten aufleuchtet, dann wird er schwarz und c.a. 10 Sekunden später ist er hellgrau und unten steht x und der o (Kreis, also die Zeichen für bestätigen und abbrechen mein ich) wenn ich x drücke kommt wieder ein hellgrauer Bildschirm, bei dem ich noch rechts weiter klicken kann (es folgen 3 hellgaue Bildschirme ohne Text) nun habe ich nur noch die Möglichkeit, abbrechen zu drücken, und das wars dann... Ich kriege anschließend wieder eine Benachrichtigung, ich müsse die Systemsoftware aktualisieren...

    Kennt evtl jemand dieses Problem/ kann mir jemand helfen?
    Danke schon einmal im Vorraus!

    LG Niji

  2. Anzeige

    Unglücklich PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    restic23k restic23k ist offline

    AW: PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm

    Die Aktualisierungssoftware auf'm Netz ziehen und auf deinen Memory Stick kopieren und von dort aus ausführen. ^^

  4. #3
    Niji Niji ist offline

    AW: PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm

    Hab ich auch schon versucht, klappt aber nicht, dann passiert genau das gleiche...

  5. #4
    restic23k restic23k ist offline

    AW: PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm

    Vielleicht mal versuchen zu flashen und dann zu aktualisieren? Das sollte funktionieren, gerade da du ja eine alte Firmware haben müsstest und dir somit das downgraden erspart bleibt. ^^

  6. #5
    Niji Niji ist offline

    AW: PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm

    Wenn ich jetzt noch wüsste was flashen ist ^^ ich hab echt kaum Ahnung von sowas

  7. #6
    restic23k restic23k ist offline

    AW: PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm

    :: pspking.de - Tutorial: 5.03 HEN nutzen + Downgrade Sollte funktionieren, einfach Aufmerksam lesen und vorsichtig angehen, denn es kann passieren, dass keine Psp beim versuchen bricken kann, heißt, dass sie nur noch angeht, für 20 Sekunden einen schwarzen Bildschirm zeigt, und sich wieder ausschaltet. ^^

  8. #7
    Niji Niji ist offline

    AW: PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm

    ... okay.... sicher das ich das versuchen sollte .-. brauche ich dafür eigendlich eine Iternetverbindung? Ich kann nämlich nicht direkt mit der PSP ins Internet, nur der USBanschluss geht halbwegs

  9. #8
    restic23k restic23k ist offline

    AW: PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm

    Öhm, ja, für's Aktualisieren im Allgemeinem brauchst du eine Internetverbindung, da die Psp die Software ja aus dem Sony Cache laden muss. ^^

  10. #9
    Niji Niji ist offline

    AW: PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm

    genau das was da steht habe ich ja gemacht, nur halt mit ner anderen Version, aber dann kommt nichts mehr...
    btw vielen Dank für die Mühe

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm

    Zitat Niji Beitrag anzeigen
    ... okay.... sicher das ich das versuchen sollte .-. brauche ich dafür eigendlich eine Iternetverbindung? Ich kann nämlich nicht direkt mit der PSP ins Internet, nur der USBanschluss geht halbwegs
    Ich würde es lassen.
    Solche Dinge sind nicht wirklich legal und können zu irreparablen Schäden führen.

  12. #11
    Niji Niji ist offline

    AW: PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm

    Ich lass es auch, das ist mir zu riskant, Ich hab bis jetzt schon 2 verschiedene Versionen versucht zu installieren/ aktualisieren, aber es funktioniert nicht, könnte es evtl daran liegen, dass meine PSP so alt ist und seit Jahren nicht mehr gebraucht wurde?

  13. #12
    restic23k restic23k ist offline

    AW: PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm

    Die Firmware, welche du runtergeladen hast, welche war das denn? Vielleicht eine Falsche, versuche es mal hier mit: Update-Features (Ver. 6.60)

    Dann erstellst du auf deinem Memory Stick den Ordner PSP, in diesem den Ordner GAME und in diesen dann den Ordner UPDATE. Dort kopierst du dann die runtergeladene Datei hinein. Schalte dann deine Psp ein und gehe auf das Feld für's Aktualisieren und wähle über Datenträger aus.

  14. #13
    restic23k restic23k ist offline

    AW: PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich würde es lassen.
    Solche Dinge sind nicht wirklich legal und können zu irreparablen Schäden führen.
    Doch, ein Flash wurde von Sony legalisiert, nur nicht das herunterladen und Spielen von Sicherheitskopien.
    ~Sorry für Doppelpost ^^

  15. #14
    Niji Niji ist offline

    AW: PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm

    genau diese Version habe ich ja, hab auch den Rest genau so gemacht (nur das meine PSP nicht aus war), ich glaube so langsam wirklich das die kaputt is

  16. #15
    restic23k restic23k ist offline

    AW: PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm

    Kaputt nicht unbedingt, welche Version ist denn überhaupt jetzt Zur Zeit drauf?

  17. #16
    Niji Niji ist offline

    AW: PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm

    ... da bin ich überfragt, ich habe sie nie aktualisiert, wie gesagt, die lag seit acht Jahren unberührt im Regal, wie könnte ich das den rausfinden?

  18. #17
    restic23k restic23k ist offline

    AW: PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm

    Im Psp Menü → Einstellungen → System-Einstellungen → System Information.

  19. #18
    Niji Niji ist offline

    AW: PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm

    Version 1.52

  20. #19
    restic23k restic23k ist offline

    AW: PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm

    Ach du Heilige xD Also noch mit die Erste. Gut Möglich, dass es am Kernel liegt, dass das Update nicht einfach von 1.XX auf 6.XX geht. Eventuell müsstest du nach und nach jede Version von 1.XX bis 6.XX installieren ^^

  21. #20
    Niji Niji ist offline

    AW: PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm

    o.o oh je.... nagut mir bleibt warscheinlich nichts anderes übrig ^^ wo krieg ich den die 'alten Versionen her? Haben die echt noch downloads bei playstation.com für sowas o.o

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. windows update zeigt einen fehler an: Hallo habe ein problem mit windows update . habe mein system neu aufgestzt und jetzt funktioniert windows update nicht mehr . es zeigt volgenden...

  2. Bildschirm zeigt Streifen?!?: Hallo Also ich hab zurzeit ein ziemlich großes Problem^^ Auf meinem Bildschrim sind streifen naja wie soll man das sagen ich hab aber auch noch...

  3. Suche einen guten TFT-LCD Bildschirm für PC: Hallo Forum, ich suche einen guten TFT LCD oder TFT Bildschirm für meinen PC! Ich bräuchte Kaufberatung von euch! - darf wenn möglich nicht...

  4. Vista zeigt beim Start Schwarzen Bildschirm: Hallo Ich habe schon gesucht aber kein passendes Thema gefunden Ich habe seit 1 Monat ein Notebook von Toshiba A210-1Bc mit Vista Premium und seit...

  5. Könnt ihr mir einen TFT Bildschirm empfehlen der einen VGA eingang hat?: Hab schon Nachgefragt bei einem Mod ob er den thread löscht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

PSP_Aktualisierung Ver.6.60