Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    pspberg pspberg ist offline

    Lächeln Psp Als Infrarot-scanner!!

    moin loids!

    es gibt von casio eine uhr die einen eingebauten infrarot-scanner hat, so daß sie die gebrauchten codes von alleine findet.

    meint ihr es gibt jemanden, der es schafft, den code von der uhr zu rippen und für sie psp umzuschreiben?

    wen würdet ihr fragen?

    zuerst bräuchte man wohl so eine uhr. evtl gibts aber auch die firmwareupdates runterzuladen..

    ich habe gehört, daß es einige andere geräte gibt, welche auch per ir ferngesteuert werden...

    ich ahne möglichkeiten..

    "alles denkbare ist machbar" - Albert Einstein

  2. Anzeige

    Lächeln Psp Als Infrarot-scanner!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Psp Als Infrarot-scanner!!

    Also... Infarot-Scanner für die PSP... das ist ein Homebrew... dazu, verfallt die garantie... Und wozu brauchst du das eigentlich......?

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Psp Als Infrarot-scanner!!

    *anschliess* Wozu? o_ô

  5. #4
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Psp Als Infrarot-scanner!!

    Ja. Wozu brauchst du das, hah???

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Psp Als Infrarot-scanner!!

    Genau, sag es uns, COME ONE! WAS NUN???

  7. #6
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Psp Als Infrarot-scanner!!

    Also mit dem Infarot-Port der PSP kann man zurzeit noch nichts machen.
    Früher gab es das Gerücht man könnte damit die PSP mit der PS3 verbinden und dann die PSP als Fernbedienung benutzen.
    Was aber wohl nich verwirklicht wurde, vielleicht wird die Infarot-Funktion einmal als Fernbedienung für etwas benutzen.
    @pspberg ich habe diese Uhr, aber ich glaube den Code kann man nicht für die PSP abändern.
    Vielleicht ist der Infarot-Port durch eine Homebrew bereits brauchbar, ich weiss aber nichts davon.
    Und das empfehle ich nicht, aus dem selben Grund den PSPgamer_10 schon erwähnt hat (Garantieverfall).
    Ich hoffe das von Sony mal eine offizielle Funktion erstellt wird, sonst wäre die Infarot-Funktion ja für nichts.

  8. #7
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Psp Als Infrarot-scanner!!

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das von Sony mal eine offizielle Funktion erstellt wird, sonst wäre die Infarot-Funktion ja für nichts.
    Da gebe ich dir völlig recht! wie erwahnt: Ich mache keine Homebrews!

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Psp Als Infrarot-scanner!!

    So viele Leute einer meinung, like a happy big family. <3

  10. #9
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Psp Als Infrarot-scanner!!

    So viele ausser pspberg

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Psp Als Infrarot-scanner!!

    Ihr scheint Euch ja richtig auszukennen!

    Es gibt mittlerweile mehrere Homebrew Applikationen,
    welche die PSP zur Fernsteuerung machen.

    Und ich kann mir auch gut vorstellen, was man mit einer Universal-FB
    so alles machen kann..

    Ist wohl nicht ganz das richtige board für diese Art Anregung.

    Probiers mal auf den Programmierer-Boards PSPBerg

  12. #11
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Psp Als Infrarot-scanner!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ihr scheint Euch ja richtig auszukennen!

    Es gibt mittlerweile mehrere Homebrew Applikationen,
    welche die PSP zur Fernsteuerung machen.

    Und ich kann mir auch gut vorstellen, was man mit einer Universal-FB
    so alles machen kann..

    Ist wohl nicht ganz das richtige board für diese Art Anregung.

    Probiers mal auf den Programmierer-Boards PSPBerg
    D= WERBUNG?! ICH GLAUB ES HACKT!!

  13. #12
    OrangE

    AW: Psp Als Infrarot-scanner!!

    Also das mit dem IR...

    damit kann man die psp an die ps3 schliesen
    also zamschliesen

    d.h. du kannst videos musik und später vll games auf die kleine psp streamen
    von der ps3 aus

    und bei HB kannste sie als fernbedienung benutzen und sogar schon IR tastaturen anschliesen ^^

    soweit ich gelesen hab

Ähnliche Themen


  1. Infrarot ansteuerung / Universal Fernbedienung: Moinsen, hab mich entlich mal angemeldet hier! Ich wollte mal fragen ob man die Wii mit einer universal Fernbedienung ansteuern kann?? bzw ob sie...

  2. PS3 über Infrarot steuern?: Hallo! Hat die PS3 auch einen Infrarot Empfänger eingebaut? Also kann ich mit einer IR-Universal-Fernbedienung die PS3 ansteuern? Bzw. gibt es...

  3. Infrarot Köpfhörer: Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich suche Infrarot Kopfhörer. Die sollten nicht zu teuer sei aber auch en gute Qualität haben. ...

  4. Infrarot Dongle/Adapter für Vista: Hallo! An meinem Arbeitsplatz steht ein Laserdrucker mit einer IR-Schnittstelle herum. Da ich seit einiger Zeit ein VISTA Notebook nütze, wär´s...

  5. Wii-mote: Bluetooth oder Infrarot?: Hi Leute, Ich hab jetzt schon von einigen Usern hier im Forum gelesen, dass die Wii per Bluetooth mit der Wiimote kommuniziert, stimmt das?! ...